Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Masanobu?

Eröffnet am: 26.02.2009 19:59
Letzte Reaktion: 27.02.2009 14:29
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Only the Ringfinger knows




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hikaru-Chan Wie findet ihr Masanobu? 26.02.2009, 19:59
 Oni-giri Wie findet ihr Masanobu? 26.02.2009, 20:36
 Hikaru-Chan Wie findet ihr Masanobu? 27.02.2009, 14:19
 Watashi-San Wie findet ihr Masanobu? 27.02.2009, 14:29
Seite 1



Von:    Hikaru-Chan 26.02.2009 19:59
Betreff: Wie findet ihr Masanobu? [gesperrt]
Ich wollte mal wissen,was ihr von diesem Masanobu haltet.
Was ich von ihm halte:
Ich finde das ja so gemein von ihm,dass er sich in die,sowieso schon schwierige Beziehung,von Wataru und Yuichi einmischt!!
Er macht Yuichi total eifersüchtig!(Das gefällt mir überhaubt nicht)
Aber andererseits versteh ich ihn ein wenig,man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt...da tut er mir schon ein wenig leid...er kann ja nichts gegen seine Gefühle machen.
So genug gequatscht,ich möchte liber wissen was ihr von ihm haltet.

"El Amor..lo amo mas ke a ti!"



Von:    Oni-giri 26.02.2009 20:36
Betreff: Wie findet ihr Masanobu? [gesperrt]
Avatar
 
Foren Regeln
...
-Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
...

Hätte das nicht in einen der anderen zum Thema erstellen Threads gepasst?



Von:    Hikaru-Chan 27.02.2009 14:19
Betreff: Wie findet ihr Masanobu? [gesperrt]
Also,ist das jetzt nicht erlaubt?
Wenn das so ist tut es mir wirklich leid,das wusste ich nicht.
Ich bin ja ein "Sprössling" und kenne mich hier nicht so aus....
Was meinst du damit,es hätte wo anders besser gepasst?°_°????
What do you mean,by that?
Sorry!



Von:    Watashi-SanAdmin 27.02.2009 14:29
Betreff: Wie findet ihr Masanobu? [gesperrt]
Avatar
 
> Was meinst du damit,es hätte wo anders besser gepasst?°_°????

In einen Zirkel, denn bei deiden Regeln die hier greifen steht es drin
# Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
# Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

PS Die Regeln stehen beim posten unten drunten
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück