Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diskussion über den 2ten Roman


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212201/-1/12203016744435/
http://desu.de/wvRlQqD




Von:    Nischka 01.09.2008 22:48
Betreff: Diskussion über den 2ten Roman [Antworten]
Das stimmt echt, dass Yuichi besitzergreifend wirkt, aber es sei ihm verziehen.. ist ja seine erste richtige Beziehung... da waren wir auch nicht ander's - zumindest war ich so gewesen XD

Der dritte soll besser sein als der zweite, also gibt es ein Grund sich zu freuen, als ich kann'S ja nicht abwarten^^

Vor allen Dingen erscheint er nach meinem Geburtstag, also paar Tage vorher *juhu*

Jup, es gab nicht mehr so viele kitschige Sätze, obwohl ich die irgendwie doch witzig fand XD
~ La verité est que... l'amour n'existe pas ~

Zurück zum Thread