Zum Inhalt der Seite

Thread: Was meinte Kazuki damit?

Eröffnet am: 05.06.2008 17:24
Letzte Reaktion: 17.03.2009 23:14
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Only the Ringfinger knows




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nischka Was meinte Kazuki damit? 05.06.2008, 17:24
 Nadja-Sama Was meinte Kazuki damit? 09.06.2008, 13:59
 MrsJuliaNanba Was meinte Kazuki damit? 09.06.2008, 21:16
 Nischka Was meinte Kazuki damit? 10.06.2008, 11:18
Was meinte Kazuki damit? 16.06.2008, 16:57
 Shiyou Was meinte Kazuki damit? 08.07.2008, 02:19
 Nischka Was meinte Kazuki damit? 19.07.2008, 23:16
Was meinte Kazuki damit? 31.08.2008, 15:32
Was meinte Kazuki damit? 28.11.2008, 19:02
 joeitucker Was meinte Kazuki damit? 26.12.2008, 07:01
Was meinte Kazuki damit? 05.03.2009, 20:02
 Ito-chan Was meinte Kazuki damit? 17.03.2009, 23:14
Seite 1



Von:    Nischka 05.06.2008 17:24
Betreff: Was meinte Kazuki damit? [Antworten]
Hey^^

hab vorige Woche den Roman auf deutsch gelesen :)
Ich bin begeistert und total neugierig, wie es weiter geht *hehe*

Ich hab da mal ne Frage und zwar geht es ums Ende. Wie hat Kazuki, dass gemeint mit dem "genau genommen..."?

Wird das in den späteren Romanen genauer erklärt?

Ich meine, ich habe da schon meine fixen Ideen XD
ich hätte lieber Gewissheit darüber^^

Danke im voraus :)



Von:    Nadja-Sama 09.06.2008 13:59
Betreff: Was meinte Kazuki damit? [Antworten]
Avatar
 
DAs würde mich auch sehr gerne interessieren was er damit meinte. Ich selbst weis es nicht.
Kenne nur den ersten Band auf detsch, die englischen kenne ich nicht.



Von:    MrsJuliaNanba 09.06.2008 21:16
Betreff: Was meinte Kazuki damit? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich recht erinnere wird es später nicht weiter erklärt, oder ich hab da ne ganz wichtige Stelle verschlafen o.O
~ ♠ ~ ♦ ~ In unserer Gesellschaft kann man es zu Ruhm bringen, vorausgesetzt man ist ein Arschloch und ein Mann! ~ ♣ ~ ♥ ~



Von:    Nischka 10.06.2008 11:18
Betreff: Was meinte Kazuki damit? [Antworten]
Hmm... schade, ich dachte nur, weil Kazuki ja häufiger erwähnt hat, dass er kein Heiliger ist XD

Wäre schon interessant gewesen... naja, für was haben wir den sonst unsere Fantasie ;)



Von:   abgemeldet 16.06.2008 16:57
Betreff: Was meinte Kazuki damit? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Buch gelesen und habe mich auch gefragt, "Was meint er bloß?!!??"
Na ja, da habe ich mir so meine Gedanken gemacht und habe mir einige Dinge überlegt:
1. Er hätte beinahe mit jemanden geschlafen, hat es dann aber doch nicht getan.
2.Er hat mit Wataru schon in seinen Vorstellungen geschlafen.
3. Yuichi hat diese Aussage auf die Szene im Versamlungsraum bezogen, wo es ja immerhin "benahe" passiert wäre.

Das ist nartürlich auch nicht so das wahre, aber immerhin kann ich jetzt durch die Gegend dackeln ohne darüber die ganze Zeit nach zu denken was er wohl meinte. Vielleicht wird es ja doch noch einmal erläutert.(Ich hoffe es...)
Symphonie



Von:    Shiyou 08.07.2008 02:19
Betreff: Was meinte Kazuki damit? [Antworten]
Avatar
 
ist das nicht eine ganz normale Aussage? O.Ô~
.*´¨ )
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*¨)´¸.•*´¯`*)
(¸.•´ Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die aus Eifer sucht, was Leiden schafft!




Von:    Nischka 19.07.2008 23:16
Betreff: Was meinte Kazuki damit? [Antworten]
Hmm... normal wäre es für so einen offensiven Typen, jo, aber bei Kazuki ?_?
Ich finde, es gibt zu viele Anspielungen als das es nichts bedeuten könnte XD
Vor allen Dingen, weil er es irgendwann Wataru erklären will, da muss es ja was zu bedeuten haben *g*





Von:   abgemeldet 31.08.2008 15:32
Betreff: Was meinte Kazuki damit? [Antworten]
Avatar
 
Auf solche Sätze achtet man eigentlich gar nit,aber bei Kazuki...
da muss man auf vieles aufpassen...
Hinter jedem Wort,das er sagt oder hinter jedem seiner Gesichtsausdrücke steckt ne Bedeutung...-___-
Also,wenn ich zugeben soll,verwirrt mich dieser Yuichi manchmal...bin nämlich auch nicht grad die Hellste...xDD
Zuletzt geändert: 31.08.2008 15:33:56



Von:   abgemeldet 28.11.2008 19:02
Betreff: Was meinte Kazuki damit? [Antworten]
Ich überlege auch immer noch, was er damit meint.
Aber im englischen habe ich es so verstanden, dass es darum ging, dass Wataru die erste Person ist, die ihm wirklich etwas bedeutet bzw. mit dem er es wirklich tun wollte ...
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de
http://www.myspace.com/midnightfairytales



Von:    joeitucker 26.12.2008 07:01
Betreff: Was meinte Kazuki damit? [Antworten]
Avatar
 
Im 3. Band kommt es ja durch Yuichis Bruder Shoehei zur Ansprache, dass Yuichi vor Wataru noch eine Freundin hatte...
Näheres wird dann auch nicht mehr geklärt :P
Vielleicht kommt ja später noch was :)

Aber da denkt man sich ja, dass er dann mit ihr fast geschlafen hätte :)
Joei rockt das Haus :DD



Von:   abgemeldet 05.03.2009 20:02
Betreff: Was meinte Kazuki damit? [Antworten]
hi,

in band 4 kommt das zur sprache, da gehts dann um yuichis exfreundin, sehr spannend wieder dieser band ^^
Mancher schreibt auf eine Art und Weise, dass, wenn man auch nur ein einziges Komma überliest, das ganze Buch wohl unverstanden bleibt.



Von:    Ito-chan 17.03.2009 23:14
Betreff: Was meinte Kazuki damit? [Antworten]
Avatar
 
Tja... also da wir jetzt ja irgendwie aufgeklärt haben, dass er seiner Zeit Mizuho hatte (schreibt man die so...?), aber wegen ihrer Krankheit nicht mit ihr geschlafen hat, auch wenn er das gerne getan hätte.
Daher die Äußerung und Gott sei Dank ist das (fast) geklärt/erklärt...






Zurück