Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hierher!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154383/-1/11749378576704/
http://desu.de/Blctokp




Von:    Guren-no-Kimi 26.03.2007 21:38
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber nicht auf deutsch, oder?
> Also ich fand den Manga tollll @___@ Klasse Zeichenstil, so schön die Bilder und voll emotional-berührende Szenen...hehe
> Und ich finde, es ist allgemein voll schön, das ganze Design, alles so leicht und schwebend, ordentlich und sauber, irgendwie...

lass man ich auch!! der manga hat schon was. manche szenen waren richtig gut gezeichnet Ò.o
ich find den manga allgemein richtig klasse. das zwar nich wirklich shonen-ai, aber naja :P
is schon wert sich den zu kaufen ^^
Mein neustes Gakuen Alice-Video!!!
http://www.youtube.com/watch?v=pA0Q_FMUAds

und wenn ihr wollt, besucht mich doch auf youtube.com!!!
http://www.youtube.com/profile?user=SchwarzeMagierin

Zurück zum Thread