Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hierher!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154383/-1/11676798881999/
http://desu.de/bAsN546




Von:    MrsJuliaNanba 01.01.2007 20:35
Betreff: Hierher!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin noch net so weit gekommen ^^°
Ich weiß nur soviel: In den Sommerferien geht Kazuki zu ner Schule, um sich auf die Prüfungen (unter andrem für die Uni) vorzubereiten. Da sehen die sich deshalb ziemlich selten. Und jetzt (an der Stelle hab ich aufgehört) treffen die sich in diesem kleinen Park und da meint Kazuki "Let's go to bed!", weil er sich nur sicher fühlt, wenn er Wataru berühren kann (wenn ich's richtig verstaden hab ^^°)
Ja, bin eben bis da gekommen ^^° (vll besser so für meine FF *bissel Schleichtwerbung mach* xD)
♪♫♪♫♪♫♪♫♪
You poor sweet innocent thing ♪ Dry your eyes and testify ♪ You know you live to break me- don't deny ♪ Sweet sacrifice
One day I'm gonna forget your name ♪ And one sweet day, you're gonna drown in my lost pain
♪♫♪♫♪♫♪♫♪

Zurück zum Thread