Zum Inhalt der Seite

Thread: lieblingscharas

Eröffnet am: 06.05.2007 13:29
Letzte Reaktion: 03.11.2009 08:29
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Shin Angyo Onshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lieblingscharas 06.05.2007, 13:29
 Junihitoe lieblingscharas 17.06.2007, 14:05
lieblingscharas 06.07.2007, 11:04
lieblingscharas 03.08.2007, 21:53
lieblingscharas 16.09.2007, 14:15
 Alaiya lieblingscharas 11.10.2007, 13:29
lieblingscharas 13.10.2007, 21:34
lieblingscharas 15.10.2007, 10:12
lieblingscharas 29.11.2007, 23:06
 Goto lieblingscharas 27.03.2008, 02:49
lieblingscharas 05.04.2008, 12:58
lieblingscharas 02.05.2008, 22:21
lieblingscharas 01.07.2008, 08:22
 Hotaru-Kagayaku lieblingscharas 27.05.2009, 19:54
 Chrolo lieblingscharas 25.10.2009, 16:16
lieblingscharas 03.11.2009, 08:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.05.2007 13:29
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
welche sind eure???
ich finde ja sando ganz toll sie ist so hübsch und so stark und sie versucht mun-su zu unterstützen wo es nur geht(auch wenn er das nicht immer will)
[img]http://i71.photobucket.com/albums/i142/Yume-no-Sakura/Palace%20of%20AnimeX/Utilidades/Button13.gif[/img]





Von:    Junihitoe 17.06.2007 14:05
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
also sando finde ich auch toll, aber am liebsten hab ich den kleinen Knappen,der is so süß tollpatschig und macht mun-su immer nur noch größere schwierigkeiten ^^, aber dabei meint ers nur gut.



Von:   abgemeldet 06.07.2007 11:04
Betreff: lieblingscharas [Antworten]

SANDO und ihr kleiner FLUGBEGLEITER die beiden sind so drollig...ich finde sando einfach zum *abknutschen* sie ist lieb nett und opfert sich jedesmal für Ihren tapferen Krieger auf....vorallem hat es mir SANDO´s schicksal angetahn...*seufz* wie sie ihren ersten gefährten verlor....*wein* das fand ich erstmal traurig .....
mmmmhhhh^^ *knuddel*



Von:   abgemeldet 03.08.2007 21:53
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
wie find Sando auch toll, sie ist ja echt beliebt ^^
Mun-Su mag ich aber genauso gerne
die beiden habens schon nicht leicht mit dem jeweils anderen XD
und die kleine drollige Wüstenfledermaus ist natrlich auch total süß ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:15
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Aaaah, das is mal eine Geschichte, wo ich die Hauptcharas wirklich am liebsten mag <3
*Sando un Munsu knuddel*

Die sind beide so toll, die Geschichte ist soll.. aaah *///*
† Ω × …Nicht in diesem Leben… × Ω †

Zadi ♥ You



Von:    Alaiya 11.10.2007 13:29
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Munsu ist schon toll, vorallem aber ein armes schwein... *drop* Er tut mir ziemlich leid TT_TT
Sando aber auch, vorallem weil cih mich bei ihr immer mehr frage WAS sie ist.
Kye Wo Hyan mag ich auch sehr, obwohl sie etwas naiv ist - und mittlerweile tot. Aber trotzdem war sie toll...




Von:   abgemeldet 13.10.2007 21:34
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
-Miss Fang

-Der Knappe, vor allem seine "Magie" wie
"Satans knecht donnervogel",
"12granatenschlacht" und
"Vogel des bösen Schwarzer Teufel"^^

und
-Sando(chun-hyang)
(aber ich weis nicht was Mun-su hat (gug kapitel.6.))
^///^



Von:   abgemeldet 15.10.2007 10:12
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblings chara ist auf jeden Fall Sando.
Sie ist schön und gleichzeitig stark.
Bleach forever



Von:   abgemeldet 29.11.2007 23:06
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
-Ma-Go (frag mich nicht ob sie (hab mal gelesen das das n er ist ka) irgentwas normales ist). Ich find sie ganz toll, spielt aber leider keinen großen Part. Sooo Stark *.*
-Munsu, der kleine Leckerbissen (wo ich auch manchmal denke, was das fün arsch ist)
Wir sind zu allem bereit,aber zu nichts zu gebrauchen



Von:    Goto 27.03.2008 02:49
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Mun-Su is tollo *____*

ich bin grad dabei mir nen cos von ihm zu machen um so auf die connichi zu gehen^^
Item-Bruderschaft

...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig...



Von:   abgemeldet 05.04.2008 12:58
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
schweeer XD... Mun Su! :) Ich find seine früheren Gefährten aber auch saugeil.
Haltet die Klappe ich bin dran!!



Von:   abgemeldet 02.05.2008 22:21
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
ich find wonsul am geilsten^^
überhaupt im 8 band XD

I geh jetzt moi gschwind die kühe futtnen



Von:   abgemeldet 01.07.2008 08:22
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
Oioi

Schweer xD Na klar, Sando ist nicht ohne (...) aber am besten Finde ich den Knappen. Seine Magie ist genial xDxD und er bringt mich auch sonst ständig zum grölen *.*

Aber Ajite finde ic auch toll, weiss aber net wieso... Kenne den eigentlich kaum, aber er hat stiil ^^ Mal abgesehen davon das er böse ist.



Von:    Hotaru-Kagayaku 27.05.2009 19:54
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
Lieblingschara ist nicht so einfach ^.-
Aber Sando ist mir auch ganz sympatisch.

A propos Chara: kennt jemand von euch eine Internetseite wo alle Charktere mit Bild aufgezählt sind?
Beim lesen bin erst bei Band 6, aber ich hätte trotzdem schon mal gerne einen Überblick. Jemand ne Idee?



Von:    Chrolo 25.10.2009 16:16
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Japp, Wonsul im siebten, achten und neunten Band ist extraklasse *__*
Aber auch später noch bzw. an sich ja früher, in der Vergangenheit halt.

Ansonsten Mun-Su und irgendwie auch Dorso.
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 03.11.2009 08:29
Betreff: lieblingscharas [Antworten]
Kewol O.o
die ist irgentwie toll und ich wünschte sie hätte sich nicht gekillt TT_TT
dann währen die beiden mein Traumpaar.





Zurück