Zum Inhalt der Seite

Thread: WANTED: Alice Nine Fans !!

Eröffnet am: 28.04.2007 11:34
Letzte Reaktion: 15.07.2007 16:35
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Alice Nine



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 hydears WANTED: Alice Nine Fans !! 04.05.2007, 23:00
WANTED: Alice Nine Fans !! 05.05.2007, 19:10
 -hiroto- WANTED: Alice Nine Fans !! 05.05.2007, 11:25
 hydears WANTED: Alice Nine Fans !! 05.05.2007, 23:24
WANTED: Alice Nine Fans !! 06.05.2007, 01:29
WANTED: Alice Nine Fans !! 12.05.2007, 14:13
WANTED: Alice Nine Fans !! 12.05.2007, 14:15
WANTED: Alice Nine Fans !! 12.05.2007, 18:58
 Nyanperona WANTED: Alice Nine Fans !! 12.05.2007, 20:57
WANTED: Alice Nine Fans !! 16.05.2007, 19:56
WANTED: Alice Nine Fans !! 16.05.2007, 20:35
WANTED: Alice Nine Fans !! 16.05.2007, 23:04
 hydears WANTED: Alice Nine Fans !! 17.05.2007, 21:42
 hydears WANTED: Alice Nine Fans !! 19.05.2007, 22:34
 Kartoffelritter WANTED: Alice Nine Fans !! 21.05.2007, 14:27
WANTED: Alice Nine Fans !! 21.05.2007, 19:16
 Kartoffelritter WANTED: Alice Nine Fans !! 21.05.2007, 20:32
WANTED: Alice Nine Fans !! 21.05.2007, 21:07
 -Merry- WANTED: Alice Nine Fans !! 21.05.2007, 20:59
 Kartoffelritter WANTED: Alice Nine Fans !! 22.05.2007, 13:57
 Illyria WANTED: Alice Nine Fans !! 22.05.2007, 22:05
 -Merry- WANTED: Alice Nine Fans !! 29.05.2007, 20:13
 Illyria WANTED: Alice Nine Fans !! 29.05.2007, 22:21
 hydears WANTED: Alice Nine Fans !! 03.06.2007, 17:24
WANTED: Alice Nine Fans !! 03.06.2007, 21:08
WANTED: Alice Nine Fans !! 03.06.2007, 21:35
WANTED: Alice Nine Fans !! 03.06.2007, 21:51
WANTED: Alice Nine Fans !! 03.06.2007, 22:35
WANTED: Alice Nine Fans !! 03.06.2007, 22:42
WANTED: Alice Nine Fans !! 04.06.2007, 00:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    hydears 04.05.2007 23:00
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
Whee~~ freut mich, dass ihr alle mit machen wollt! *__* *grins*
Wenn ihr eure Sachen fertig habt, schreibt mich jeder Zeit
ruhig per ENS an ! ^^ Ich werde euch dann meine Anschrift geben.

@Tira: Wow, ich finde es echt toll,
dass du Nao ein Geschenk geben willst! ^__^
Ich bin mir sicher, er wird dich sehr über dein Geschenk freuen.
Hmm... aber nun zu deiner Frage,
also~ Nao mag Gundams und Winnie Puh! x3
Er nennt sich selber oft "Puh Bär"... ob man's glaubt oder nicht! xDD *grins* Ansonsten wären Drumsticks oder Drumsticks-boxen eventuell auch eine Idee~~

Eine Freundin von mir (aus Canada) hat ihm mal Ahorn-Sirup geschenkt... er hat sich sooo über das Geschenk gefreut, dass er sogar ein Bild davon in seinem Blog veröffentlicht hat!! +__+





Von:   abgemeldet 05.05.2007 19:10
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Winnie Puh?! Das ist gut, da findet man sicher was hübsches bei den "Spielsachen" im Kaufhaus. XD Ist aber schon sehr interessant, dass er auf sowas steht... aber ich mag ja auch "Der König Der Löwen". ^___^
Drumsticks mit Winnie Puh wären toll aber das findet man sicher nicht. XD

Ahorn-Sirup?! o_O Wegen Winnie Puh, dem Bär?! Gibt's sowas denn nicht in Japan?

Dann werde ich dir schreiben wenn ich übernächste Woche was schönes gefunden habe! ^____^



Von:    -hiroto- 05.05.2007 11:25
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
wow des is echt supercool~

udn alice nine....man bin ich neidisch XD~
yay ich werd wohl vllt auch nur nen brief hinbekommen,aber der müsste wenigestens teilweise auf japansich machbar sein XDD~
sry ich hab nich alles vorher gelesen, also falls die frage schon gestellt wurde gomen XD~ aber wie wird das genau sein mit den geschenken/briefen? schicken wir dir das alle einzeln udn du sammlest das in eienr tüte oder so und übergibst das dann?~
mhhh also dann werd ich mich ma an nen brief oder n bild oder so machen, udn dir dann schicken oder? ^^
arigatou ne dass du das machst!

Everything will be okay in the end.
If it´s not okay,
it´s not the end.
_________________




Von:    hydears 05.05.2007 23:24
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
@ Tira: Drumstick mi Winnie Puh wären natürlich MEGA KLASSE! xDD
Bezweifle aber auch sehr stark, dass man so etwas in Deutschland findet!! x__X *drooop*

*lool* Ja, Ahorn-Sirup hat sie ihm geschickt...
der hat sich wie'n Bär darüber gefreut! xDD *ggg*
Denke nicht, dass es Ahorn-Sirup in Japan gibt~
falls man ihn dort kriegt, ist dieser sehr, sehr teuer !! x__X
Ich hab jedenfalls noch keinen dort gesehen~~ *lach*


@ -hiroto-:
*lach* Freut mich, dass dir die "Aktion" so gut gefällt~ x3
Wow~ du lernst grad japanisch? Das ist cool...
sie werde sich bestimmt über nen Brief aus japanisch freuen. *smile* Falls du bei den Formulierungen Hilfe benötigst,
melde dich ruhig bei mir. ^^ Ich helfe gerne, wenn ich kann.

Was die Geschenke bzw. Briefe angeht, so werde sie zu mir verschickt (noch bevor ich nach Japan fliege --siehe Deadline--),
ich werde die Sachen dann mit nach Japan nehmen und diese dem Alice Nine Staff überreichen. ^^

Da sich so viele hier gemeldet haben, bin ich gerade am überlegen, um man nicht noch eine gemeinsame "Gruppenarbeit" machen kann.
Soetwas wie eine "Unterschriften-Sammlung" vielleicht nur etwas kreativer~ x__X *drop* Ich überlege mir noch was...
und melde mich dann wieder hier !! xD
まぁ がんばってね~ ☆




Von:   abgemeldet 06.05.2007 01:29
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
> Da sich so viele hier gemeldet haben, bin ich gerade am überlegen, um man nicht noch eine gemeinsame "Gruppenarbeit" machen kann.
> Soetwas wie eine "Unterschriften-Sammlung" vielleicht nur etwas kreativer~ x__X *drop* Ich überlege mir noch was...
> und melde mich dann wieder hier !! xD
> まぁ がんばってね~ ☆
>

hört sich auf jeden fall seeeeehr gut an! *lob* ^____^b
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:   abgemeldet 12.05.2007 14:13
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
heeyyy
das ist eine super Idee
würde auch gerne mitmachen
Ich wohne in der Schweiz macht das etwas??
küssi
alice nine



Von:   abgemeldet 12.05.2007 14:15
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Ihr könnt mir ja ein ENS schicken bitte ^^ * hoff*




Von:   abgemeldet 12.05.2007 18:58
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
wieso sollte das nicht gehen?
du musst ja das porto zu hydears in deutschland zahlen! ^_~
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:    Nyanperona 12.05.2007 20:57
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
Jaaa^^
ich würde auch gerne mitmachen.Ich kann zwar noch nicht so gut Japanisch,aber ein bisschen was krieg ich schon hin.

Also,ein Brief.Hmm...
Zeichnen kann ich schonmal nicht. *kratz*
Was könnte es denn noch sein,außer nem Brief?
Don't think,just live!



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:56
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
Uiiii~~~

klasse klasse

Ich würde den Jungs gern was basteln, oder besser gesagt nähen ^^

Bekomm ich deine Addy auch?
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:35
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
schreib hydears einfach eine ens! sie wird dir schon antworten! ^__^
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:   abgemeldet 16.05.2007 23:04
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal ich werd auch nen Brief auf japanisch beilegen. Ich kann zwar fast kein Wort, aber wozu hat mein seine persönliche Austausch-Japanerin XD XD
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    hydears 17.05.2007 21:42
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
@ Ginza: *looool* Jo, das wäre wirklich klasse! ^^
Die werden bestimmt voll überrascht sein, wenn die deinen Brief erhalten! xD *ggg* Sie rechnen bestimmt nicht mit einem japanischen Brief aus Deutschland~ *lach*

Melde dich einfach bei mir via ENS, wenn du fertig bist~
ich teile dir dann meine Anschrift mit. ^^ *grins*

---------------------------------------------------------

!! Anmerkung an ALLE !!

Ich habe im meinem ersten Eintrag (ganz oben) einfach mal eine Liste hinzugefügt mit Sachen, die die einzelnen Bandmitglieder mögen. Ich dies kann euch eventuell bei eurer kreativen Arbeit etwas weiterhelfen! ^_^ Viel Erfolg~~ *hugging you all*

Zuletzt geändert: 17.05.2007 22:00:23



Von:    hydears 19.05.2007 22:34
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
Aus aktuellem Anlass wollte ich an dieser Stelle nur noch mal auf den Eintrag auf Shou's Blog hinweisen~
http://ameblo.jp/alice-syou/entry-10033917449.html

Er würde sich sicherlich über eure Briefe freuen. *smile*
Ihr könnt also gerne auch auf englisch schreiben~ xDD *ggg*



Von:    Kartoffelritter 21.05.2007 14:27
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
hallu~
ich würd auch gern was schicken ._.
aber weiß nicht.. würde nao meinen libelings winnie pooh geben T^T
*da dran so häng*
und shou.. hm wenna ff so gern mag würds ihm vllt eine meiner teuren figuren abgeben hab davon soviele.. >__<
aba weiiiß nich Q___Q"
bei briefen bin ich so unkreativ..<_<
kann mir vllt jemand helfen .__.?
E-Gitarre hin und her Visu sein was will man mehr ! Klatscht die Hopper an die Wand denn Deutschland ist ein Visuland!!



Von:   abgemeldet 21.05.2007 19:16
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
> hallu~
> ich würd auch gern was schicken ._.
> aber weiß nicht.. würde nao meinen libelings winnie pooh geben T^T
> *da dran so häng*
> und shou.. hm wenna ff so gern mag würds ihm vllt eine meiner teuren figuren abgeben hab davon soviele.. >__<
> aba weiiiß nich Q___Q"
> bei briefen bin ich so unkreativ..<_<
> kann mir vllt jemand helfen .__.?

ach du musst doch nicht dein liebstes stofftier abgeben, wenn du es sonst vermissen würdest!
ich will den jungs ja nichts böses, aber ich glaube nicht, dass die das dann auch besonders schätzen würden.
behalt den lieber für dich und kauf ihm vllt eine kleines puuh-plüschtier!
ein schlüsselanhänger zum beispiel.
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:    Kartoffelritter 21.05.2007 20:32
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
xD na so sehr vermissen würd ich den nicht..
der heißt eh nao pooh xD"
^-^ von daher
E-Gitarre hin und her Visu sein was will man mehr ! Klatscht die Hopper an die Wand denn Deutschland ist ein Visuland!!



Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:07
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
> xD na so sehr vermissen würd ich den nicht..
> der heißt eh nao pooh xD"
> ^-^ von daher

na ja, musst du im endeffekt selber wissen! ^^
aber ich würde das nicht machen. xD
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:    -Merry- 21.05.2007 20:59
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
> An alle Alice Nine Fans~ x3
>
> Wolltet ihr den 5 Bandmitgliedern nicht schon immer
> eine Nachricht oder ein kleines Present überreichen?
> Einen kleinen Brief, ein FanArt oder etwas selbstgemachtes?
>

Das ist ne total gute Idee! Alice Nine machen echt tolle Musik und werden sich über Post + Mitbringsel aus Europa sicher total freuen.
Ich beneide dich das du nach Japan fliegst zum Alice Nine KOnzert.

Ich werd mir noch was einfallen lassen. Schreib dir ne ENS.
(^-^)



*******Irgendwer hat mal gesagt man solle das Leben 100%ig
genießen, also tut es auch verdammt. *********************




Von:    Kartoffelritter 22.05.2007 13:57
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
xD och ich weiß nurnet was ich geben soll~
E-Gitarre hin und her Visu sein was will man mehr ! Klatscht die Hopper an die Wand denn Deutschland ist ein Visuland!!



Von:    Illyria 22.05.2007 22:05
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn es nun wieder heißt es ist anmassung zu denken zu wissen was sich die jungs wünschen oder worüber sie sich freuen würden aber... ich denke, von mir her gesehen. ich würde mich über was selbstgebasteltes oder gestaltetes mehr freuen als über etwas das gekauft ist.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    -Merry- 29.05.2007 20:13
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
Jaja schwierig is es mit dem Mitbringseln.
Mir wär ja schon alles mögliche eingefallen, was aber
dann doch komisch gewirkt hätte. (+_+)

Selbstgemacht kling gut. Aber da is wieder die
Frage was selber machen???
Zeichnen? Hm aber wat????
Naja ein bisschen Zeit is ja noch.

*******Irgendwer hat mal gesagt man solle das Leben 100%ig
genießen, also tut es auch verdammt. *********************




Von:    Illyria 29.05.2007 22:21
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
Zeichnen... nun so schwer ist das nicht (wenn man es kann)

Shou mag Final Fantasy...zeichnet doch daraus was...
Hiroto und marvelComics... sprich Spiderman...
Tora mag ShonenManga... Mexx wimmelt doch von Vorschlägen erfindet einen selbst...
Saga steht auf Klamotten... entwerft ein ausgefallenes Outfit...
Nao und Winnie Puuh/Gundam... ich denke ihr wisst was kommt...

Und bevor es nun heißt mach das selbst... wenn ich zeichnen könnte würde ich das tun aber ich bleib da doch lieber beim schreiben. *nick*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    hydears 03.06.2007 17:24
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich habe nun jedem einzelnen von euch noch nun eine ENS geschickt und würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.
Die Zeit wird langsam knapp und ich hoffe einfach,
dass alle Leute, die sich hier gemeldet haben noch an dem Projekt mitwirken wollen! ^^ *smile*

Wir sind mittlerweile übrigens an die 20 Leute! ^^ *freu*




Von:   abgemeldet 03.06.2007 21:08
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
arg

ich würg auch gerne mitamachen... aber ist es jezz zu spät?
LIQUIDIZE

HITUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
so
WAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII



Von:   abgemeldet 03.06.2007 21:35
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
> arg
>
> ich würg auch gerne mitamachen... aber ist es jezz zu spät?

nö, wenn du das bis zum 18. fertig und abgeschickt hast!
aber ich muss mich auch mal langsam sputen... >.<
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:   abgemeldet 03.06.2007 21:51
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Ich glaube hydears will das bis zum 18. haben. Das heißt ihr müsstest das schon paar Tage vorher abschicken, so hab ich sie zumindest heute verstanden als ich mit ihr geschrieben hab.



Von:   abgemeldet 03.06.2007 22:35
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube hydears will das bis zum 18. haben. Das heißt ihr müsstest das schon paar Tage vorher abschicken, so hab ich sie zumindest heute verstanden als ich mit ihr geschrieben hab.

mjoa, meint ich ja... ^^"
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:   abgemeldet 03.06.2007 22:42
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Dachte ich mir schon dass du das meinstest ^^

Aber ich wollts halt nochmal deutlich sagen nicht dass dann am ende verwirrungen auftreten ^^"



Von:   abgemeldet 04.06.2007 00:06
Betreff: WANTED: Alice Nine Fans !! [Antworten]
Avatar
 
> Dachte ich mir schon dass du das meinstest ^^
>
> Aber ich wollts halt nochmal deutlich sagen nicht dass dann am ende verwirrungen auftreten ^^"

schon klar! ist wahrscheinlich auch besser so! ^^
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück