Zum Inhalt der Seite

Thread: wer kennts?

Eröffnet am: 22.12.2006 15:21
Letzte Reaktion: 28.12.2007 01:37
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Electric Hands




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LunaFeles wer kennts? 22.12.2006, 15:21
wer kennts? 22.12.2006, 15:28
 Yujiro wer kennts? 25.12.2006, 12:06
wer kennts? 25.12.2006, 12:33
 Yujiro wer kennts? 25.12.2006, 23:47
wer kennts? 25.12.2006, 23:56
Edphonse15 wer kennts? 04.01.2007, 16:24
 mysticangel wer kennts? 26.06.2007, 21:42
 Miyuky wer kennts? 27.06.2007, 17:22
 sexyPeterKaiba wer kennts? 01.11.2007, 16:59
 SailorSirius wer kennts? 01.11.2007, 19:20
 Satnel wer kennts? 01.11.2007, 21:58
wer kennts? 28.12.2007, 01:37
Seite 1



Von:    LunaFeles 22.12.2006 15:21
Betreff: wer kennts? [Antworten]
Avatar
 
wer kennt den manga und wie findet ihr ihn?
ich bin allein...
wer ist das nicht?
ich sehe zu dir...
bist du da?
nein, denn ich bin allein!



Von:   abgemeldet 22.12.2006 15:28
Betreff: wer kennts? [Antworten]
Das ist doch ein Shonen ai Manga oder? - Ich hab ihn noch nicht... will ihn mir aber bestellen ^_^ Ist er gut?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Yujiro 25.12.2006 12:06
Betreff: wer kennts? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ein wenig verwirrend, aber ich mag Electric Hands ^^ Allerdings hätte man die Storys mehr ausreizen können und mehr als nur einen Band bringen können, so wirkt es ein wenig zusammengequetscht ^^'
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:   abgemeldet 25.12.2006 12:33
Betreff: wer kennts? [Antworten]
Um was gehts denn überhaupt?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Yujiro 25.12.2006 23:47
Betreff: wer kennts? [Antworten]
Avatar
 
Sind sieben Kurzgeschichten, in einer gehts um folgendes *hüstel* *Brille aufsetz* *vorles*:
"In letzter Zeit scheinen seine Hormone außer Kontrolle zu geraten. Wenn er nur die Hände seines Klassenkameraden Takie sieht, jagt es ihm einen Schauer über den Rücken. Und das fühlt sich wunderbar an ... Wenn ihn schon die bloße Vorstellung so in Verzückung geraten lässt, wie fühlt es sich dann erst an, wenn seine Träume real werden?"

*Brille absetz* Und in der einen heiratet eben die Mutter wieder neu und der Protagonist bekommt zwei neue Brüder. Einen niedlichen Zwölfjährigen namens Aki und einen siebzehnjährigen (oder 16, k.a.) Chaoten namens Yuki. Und die erste Frage des Chaoten lautet: "Bist du schwul?" Also relativ funny xD
Nya.. Und dann machen sich beide (japp >_>) Brüder halt an Tomoharu ran. Kommen aber nur Küsse in den Szenen mit den Zwölfjährigen (gibt noch eine) vor.
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:   abgemeldet 25.12.2006 23:56
Betreff: wer kennts? [Antworten]
Also, ich find`s echt gut und man hätte es wirklich mehr ausreizen können, aber so ist`s auch ok.^^
Überhaupt mag ich alles, was Taishi Zaou/ Mikiyo Tsuda so fabriziert...^^
My friends are so depressed /I feel the question of your loneliness
Red Confide..., 'cause I'll be on your side
You know I will, you know I will
<My Friends> RHPC



Von:   Edphonse15 04.01.2007 16:24
Betreff: wer kennts? [Antworten]
Also, ich hab vor allem die "Brother Battle" und "Liebesspiele" total gern.
Zwar kommen in dem Manga nur wenig Erotik-Szenen vor, aber dafür das es Taishi-samas Erstlingswerk ist, isser super.
Auch die Charas ... Zuckersüß ^-^
die beiden 12 jaährigen sind doch zum dahinschmelzen niedlich, findet ihr nicht auch????




Von:    mysticangel 26.06.2007 21:42
Betreff: wer kennts? [Antworten]
(.... -.- sry ) falsch...
Zuletzt geändert: 28.03.2008 14:50:28



Von:    Miyuky 27.06.2007 17:22
Betreff: wer kennts? [Antworten]
Avatar
 
jaa^^ voll süß. also ich fand ja takashiro aus color schon so toll. also der is ja auch von taishi zaou. und dann hab ich electric hands gesehn und nur so "waahh!!" den muss ich ahben xD also ich find den voll toll. zwar etwas verwirrend weil ich erst nicht gesehen hab wann die erste geschichte zu ende is und mich dann gewundert is warum das jetz um jmd. anderen geht, aber ich finds toll ^^ vor allem electric hands und stumme blicke ^.~ also is echt zu empfehlen (die mangaka auch ^^ )


come to the dark side-we have chocolate!
--
nachts ist es kälter als draußen



Von:    sexyPeterKaiba 01.11.2007 16:59
Betreff: wer kennts? [Antworten]
Ich fand total süß!!
Vorallem Brothers Battle und Liebesspiele habens mir total angetan...
Darüber hätt ich gern noch mehr gelesen, solche Pairs sind.. nya selten XD
Wenn einer Doujis oder so hat.. immer her damit! XD
<3333



Von:    SailorSirius 01.11.2007 19:20
Betreff: wer kennts? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's doof.
Weiß nich mehr so genau warum, aber es hat mich so dermaßen unbeeindruckt gelassen, dass ich kaum noch weiß worum's ging. Ist einfach nichts hängen geblieben.
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Satnel 01.11.2007 21:58
Betreff: wer kennts? [Antworten]
Er war ganz gut. Obwohl mir die letzte Geschichte am besten gefallen hat. Die war am besten
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 28.12.2007 01:37
Betreff: wer kennts? [Antworten]

Also ich liebe diesen band sehr, ist mir richtig ins Herz gewachsen und gebe ihn ungern an meine Freundin...
Ich finde das einfach zu süß^^
Schade, dass es dazu kaum etwas weiteres gibt, und schade, dass die Story mit den elektrischen Händen so kurz war, aber ich fands trotzdem supi gemacht^^

LG 9<->Panzi


~~>*sexy Seufzer*<~~





Zurück