Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr cutexguy

Eröffnet am: 23.12.2006 17:33
Letzte Reaktion: 22.12.2012 15:46
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Cute X Guy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MarukaHazmierski wie findet ihr cutexguy 23.12.2006, 17:33
wie findet ihr cutexguy 23.12.2006, 18:12
 MarukaHazmierski wie findet ihr cutexguy 23.12.2006, 18:19
wie findet ihr cutexguy 23.12.2006, 18:31
 MarukaHazmierski wie findet ihr cutexguy 26.12.2006, 10:30
wie findet ihr cutexguy 29.12.2006, 21:41
 MarukaHazmierski wie findet ihr cutexguy 02.01.2007, 13:46
wie findet ihr cutexguy 19.01.2007, 08:37
wie findet ihr cutexguy 27.01.2007, 12:21
 MarukaHazmierski wie findet ihr cutexguy 03.02.2007, 19:24
 Nikaja wie findet ihr cutexguy 08.02.2007, 17:01
wie findet ihr cutexguy 09.02.2007, 18:47
 Nobue wie findet ihr cutexguy 27.02.2007, 16:40
wie findet ihr cutexguy 13.03.2007, 17:34
wie findet ihr cutexguy 18.04.2007, 19:21
 konohayuki wie findet ihr cutexguy 06.05.2007, 13:29
 -Isami- wie findet ihr cutexguy 30.05.2007, 22:22
wie findet ihr cutexguy 19.07.2007, 13:28
wie findet ihr cutexguy 13.08.2007, 09:27
wie findet ihr cutexguy 01.10.2007, 15:25
 Yurippe wie findet ihr cutexguy 21.10.2007, 01:06
 Sora_Tadano wie findet ihr cutexguy 16.11.2007, 19:23
 -Amalthea- wie findet ihr cutexguy 23.11.2007, 17:43
 Idrial wie findet ihr cutexguy 09.12.2007, 15:34
 Yurippe wie findet ihr cutexguy 09.12.2007, 16:19
 -Amalthea- wie findet ihr cutexguy 10.12.2007, 00:39
 Yurippe wie findet ihr cutexguy 15.12.2007, 18:47
 -Amalthea- wie findet ihr cutexguy 04.01.2008, 18:59
 Katzenviech wie findet ihr cutexguy 26.01.2008, 18:29
wie findet ihr cutexguy 16.03.2008, 11:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    MarukaHazmierski 23.12.2006 17:33
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
also ich find die serie einfach nur krank (im sinne von lustig)
wie findet ihr die serie denn und mögt ihr sie lieber als yellow???



Von:   abgemeldet 23.12.2006 18:12
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Also cutexguy hab ich noch nicht gelesen! habs aber fix vor! Wie ist die Geschichte so? Um was geht es überhaupt und ist es ein Einzelband?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    MarukaHazmierski 23.12.2006 18:19
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
ne, is kein einzelband, weiß aber auch nicht wieviele bände es gibt, is glaube ich noch net abgeschlossen^^
zur frage um was es geht kopier ich dir mal den text von manganet ^^:

Die junge Sumi ist in ihren Mitschüler Mitsuru verliebt. Ihr Vater versucht auf seine eigene Art und Weise, ihr zu einem noch weiblicheren Äußeren zu verhelfen: Er gibt ihr einen Hormon-Cocktail – der sie aber in einen Jungen verwandelt! Der neu erschaffene "Jun" ist so sexy, dass er die Aufmerksamkeit der meisten Mitschüler auf sich zieht.

So ungewohnt die neue Rolle für Sumi auch ist: Auf einmal ist sie ihrem Schwarm Mitsuru näher als sie es sich erträumt hatte, denn der sucht ihren bzw. Juns Rat...


die storry is echt genial, find ich ^^



Von:   abgemeldet 23.12.2006 18:31
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Liest sichs auch gut? - Weil bei solchen Geschichten bin ich immer skeptisch! - Obwohl Kiss me Princess hat mir auch gut gefallen! - kennst du den?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    MarukaHazmierski 26.12.2006 10:30
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
ne, leider nicht^^;

aber die storry liest sich echt gut und is sau lustig^^
und du bist ja auch ein hana-kimi-fan, oder und da is eine eine tussi, die is echt das weibliche gegenstück zu umeda^^, auch die schulärztin^^
also ich kann dir echt nur raten es zu lesen^^



Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:41
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
ich hab cute X guy gerade gelesen, und ich fands zum schießen komisch. xD
da ich yellow noch nciht gelesen hab, kann ich das nicht vergleichen, aber ich mag den zeichenstil.



Von:    MarukaHazmierski 02.01.2007 13:46
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
das is echt ne lustige story!!!
man sieht aber auch wie sich der stil der zeichnerin weiter entwickelt hat, beim 1. yellow band sah es noch ein bischen merkwürdig aus, wenn man sich mal jetzt die zeichnungen anguckt kann man das kaum glauben^^



Von:   abgemeldet 19.01.2007 08:37
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
ich finds voll geil xD. SO lustig wie die immer wechselt und so... I-wie tut die mir auch Leid mit so ner verrückten Family. NAja ich hol mir aufjedenfall das 2-3-4.... auch noch,wenns so viele gibt... ich hoffe es gibt so viele wie möglich



Von:   abgemeldet 27.01.2007 12:21
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
Finds uch cool ^^
Ich hole sie mir nicht xD ich wrde sie mir von dir gebn lassen xDD LOOL
Ahm aber ich finde doch da ist bissl shounen-ai mäßig inhct??




Von:    MarukaHazmierski 03.02.2007 19:24
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
naja... son bissel vieleicht^^
ich fands soooooooooo geil als die sich zum erstenmal verwandelt hat XD
so als kerl in mädchen uniform mitten in der schule XXDD



Von:    Nikaja 08.02.2007 17:01
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
Habe den ersten Band jetzt auch mal gelesen. Und ich finde ihn herrlich erfrischend. Ich finde Makotos Zeichenstil erste Sahne. Ich kann mich kaum satt sehen. Das war schon in Yellow so. Allerdings ist es sehr auffällig das gewisse Charaktere bzw. die männlichen Hauptcharaktere in ihren Mangas immer wie Taki und Go aus Yellow aussehen. Nichts desto trotz. Aus der Nase läuft kein Rotwein. Ich bin beeindruckt. Insbesondere die detaillierten Augen ihrer Charas sind klasse!
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:   abgemeldet 09.02.2007 18:47
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Ich find das manga voll cool!
Ich freu mich schon auf Band 2...endlich wieder ein manga zum lachen xD



Von:    Nobue 27.02.2007 16:40
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
ich finds toll!! :D
-kurze bescheibung ._. -
I woch auf in da frua, deng i glei an mei Kua
de do drom steht im Stoi- is de schänste überoi.
Und i grei mi jo scho, drum fong i glei a
und i maik ma kuah und i jodl dazua!



Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:34
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
der 1.band war voll der lachkick!!!! der 2. war öde!!!!!na egal!!1 aba sonst ist es eigentlich cool!



Von:   abgemeldet 18.04.2007 19:21
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
hab mir gestern den 1. teil gekauft
fand ihn echt klasse
ist der 2. genauso gut?




Von:    konohayuki 06.05.2007 13:29
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Ich hab mir gestern den ersten Band gekauft und ich muss sagen, es gefällt mir außerordentlich gut ^^
Die Gags sind geistreich und werden nicht langweilig, und die Zeichnungen sind (wie auch in Yellow) sehr gut.
Ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich besser finden soll T-T Aber ich denke mal, ich werde mich eines Tages entscheiden können ...




Von:    -Isami- 30.05.2007 22:22
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute mal Band 1 und 2 gelesen.. auch wen sie mit einer woche versätung ins Hausgeflattert sind!
Blöde Post..
*murrmelt*
Ehrlich gesagt.. ich find denn Manga sowas von Sick.. und das auf eine sehr ulkige Art.. hätte nicht gedacht, das der mir so gut gefallen würde. XDD
Der Zeichenstil ist wie immer sowas von gigantisch.. Tateno eben! *gg*
*Makoto Tateno Fähnchen schwenk*
Aber auch wenn ich Cute x Guy genial finde vom Humor und dem ganzen drumherum... bleibt Yellow dennoch mein Favo! *o*v
╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬



Von:   abgemeldet 19.07.2007 13:28
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
also....
ich hätte nie gedacht, dass mich iwas dazu bringen würde, cute x guy zu lesen, aber ich musste mich echt abrollen, als ich des gelesen hab XDDDDDDDD
Denk was du willst denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst was ist schon dabei
Denk was du willst es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl



Von:   abgemeldet 13.08.2007 09:27
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
ich wollte des eigentlich gar nicht lesen da love storys eigentlich nix für mich ist aber asl ich gesehen habdas es von makoto tateno ist musste ich mir des einfachkaufen^.^
und ich liebe diese geschichte! währ des shonen ai hätts mir noch besser gefallen^.^
die geschichte ist wirklich zum schlapplachen^.^
ich cheke des nicht warum viele es nicht mögen *heul*

Shonen ai/Yaoi Mangas 4-life!!!



Von:   abgemeldet 01.10.2007 15:25
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
der freund meiner schwester hat mir das erste band ausgeliehen und ich finds total genial. Is total zum ablachen!!^^



Von:    Yurippe 21.10.2007 01:06
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
> also ich find die serie einfach nur krank (im sinne von lustig)
> wie findet ihr die serie denn und mögt ihr sie lieber als yellow???


Ich finde die Serie toll! Dabei hab ich nur reingeschaut, weil eine Schildkröte vorkommt, aber jetzt bin ich total abhängig geworden... xD

And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    Sora_Tadano 16.11.2007 19:23
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Einfach urkomisch. Vergleichen kann ich es aber nicht, weil ich Yellow net gelesen habe. Ich warte ja noch auf Band4, die Ander hab ich schon.



Von:    -Amalthea- 23.11.2007 17:43
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Band 1 gestern abend gelesen und habe fast die ganze Zeit gelacht... Ist auch schön zu wissen, dass Makoto Tateno nicht nur Shônen-Ai zeichnet! (Bin ein hoffnungsloser Fan von ihr...)

Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht. "Jekyll & Hyde" waren nichts dagegen ;-)
The only rules that matter are these: what a man CAN do, and what a man CAN'T do.



Von:    Idrial 09.12.2007 15:34
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon längere Zeit überlegt ob ich ihn mir holen werde und gestern hab ich alle vier auf einmal gekauft. Ich muss sagen es hat sich gelohnt! Es ist zwar ein typischer Shojo Manga, aber man findet auch viele Szenen wieder die glatt aus einem Shonen Ai stammen könnte nur werden dort diese typischen Szenen immer aufgelockert da sich auf einmal eine Horde Mädchen einfindet, die die beiden Herren angaffen und Fotos mit ihren Handy schießen wollen XD
Ich besitze schon Yellow von ihr und ich muss sagen, das die Zeichnungen genau so geil sind und der Humor ist der gleiche!!
Warte schon aufgeregt auf den fünften Band!!!!
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    Yurippe 09.12.2007 16:19
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab schon längere Zeit überlegt ob ich ihn mir holen werde und gestern hab ich alle vier auf einmal gekauft. Ich muss sagen es hat sich gelohnt! Es ist zwar ein typischer Shojo Manga, aber man findet auch viele Szenen wieder die glatt aus einem Shonen Ai stammen könnte nur werden dort diese typischen Szenen immer aufgelockert da sich auf einmal eine Horde Mädchen einfindet, die die beiden Herren angaffen und Fotos mit ihren Handy schießen wollen XD
> Ich besitze schon Yellow von ihr und ich muss sagen, das die Zeichnungen genau so geil sind und der Humor ist der gleiche!!
> Warte schon aufgeregt auf den fünften Band!!!!


Es gibt einen fünften Band von CutexGuy? Ich hab noch nicht mal den vierten...
He he, da hast du Recht! Ich finde es witzig, wie sie sich über Shonen Ai lusig macht. Wobei ich Yellow mochte, und ich bin sonst gar kein Fan von Shonen Ai.
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    -Amalthea- 10.12.2007 00:39
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
Ich habe *leider* bisher nur bis Band 2 gelesen, fand ihn aber wieder ziemlich gut... Jun alias Sumi als Phantom der Oper und später als Weihnachtswichtel, herrlich...

Nur dass sich inzwischen fast jeder verwandelt, finde ich übertrieben, da verliert man ja schon den Überblick. Na ja, Teenager in der Identitätskrise, oder wie sollte man das untertiteln...? Sumi scheint die eigene Weiblichkeit Angst zu machen, anders kann ich mir nicht erklären, dass sie immer wieder zu Jun wird, sobald die leiseste Chance besteht, dass sie mit ihrem Schwarm zusammenkommen könnte... aaargh, ich muss schon wieder alles auseinanderpflücken!! Es ist ein Kreuz mit mir...

Und eines, finde ich, betont der Manga mal wieder völlig zu Recht: Eltern sind absolute Lustkiller!!! Alle!!!
The only rules that matter are these: what a man CAN do, and what a man CAN'T do.



Von:    Yurippe 15.12.2007 18:47
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe *leider* bisher nur bis Band 2 gelesen, fand ihn aber wieder ziemlich gut... Jun alias Sumi als Phantom der Oper und später als Weihnachtswichtel, herrlich...
>
> Nur dass sich inzwischen fast jeder verwandelt, finde ich übertrieben, da verliert man ja schon den Überblick. Na ja, Teenager in der Identitätskrise, oder wie sollte man das untertiteln...? Sumi scheint die eigene Weiblichkeit Angst zu machen, anders kann ich mir nicht erklären, dass sie immer wieder zu Jun wird, sobald die leiseste Chance besteht, dass sie mit ihrem Schwarm zusammenkommen könnte... aaargh, ich muss schon wieder alles auseinanderpflücken!! Es ist ein Kreuz mit mir...
>
> Und eines, finde ich, betont der Manga mal wieder völlig zu Recht: Eltern sind absolute Lustkiller!!! Alle!!!



Lol, ich finde, du hast Recht mit allem, was du sagst. ^^
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    -Amalthea- 04.01.2008 18:59
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt habe ich auch bis Band 4 gelesen. War mal wieder herrlich, vor allem über die Agenten James und Bond habe ich mich halbtot gelacht *immer noch kicher*

Nur Shizuka tat mir am Ende ein bisschen leid, dabei war er so nett geworden, seit er sich in Sumi verliebt hat.

Es soll noch Band 5 geben?? Kann mir kaum vorstellen, wie das weitergehen soll...
The only rules that matter are these: what a man CAN do, and what a man CAN'T do.



Von:    Katzenviech 26.01.2008 18:29
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir den 1. band von cutexguy gekauft und bin postiv überrascht ^^
ich hatte schon befürchtet, dass der manga nicht so dolle wird, aber ich wurde von dem gegenteil überzeugt ^-^
sehr lustig (genau das richtige für mich) und mit vielen verwirrungen (im positiven sinne) XD
lesen!
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:   abgemeldet 16.03.2008 11:57
Betreff: wie findet ihr cutexguy [Antworten]
Avatar
 
Ne Freundin hat die Mangas und ichba sie mir mal stibitz und glesen <3

Ich mag CutexGuy voll :D
Da gibt es immer was zu lachen drinne und der zeichenstil ist auch super!

Shizuka steht bereits auf meiner Cosplay Liste <3

Ahja, es gibt kein 5. Band mehr O.o'
*am kopf kratz*
leider uû
~> Φяє ωα kαizøku-øu иi иαяu øтøkø ∂α! <~

GNAHAHAHAHA /D
Zuletzt geändert: 16.03.2008 12:03:49


[1] [2]
/ 2



Zurück