Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles über CLAMP

Eröffnet am: 24.09.2006 13:58
Letzte Reaktion: 25.06.2009 18:05
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- CLAMP




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hisaya Alles über CLAMP 24.09.2006, 13:58
 CoCochan Alles über CLAMP 21.10.2006, 13:36
 Coocky Alles über CLAMP 24.10.2006, 14:50
 Sush Alles über CLAMP 24.10.2006, 15:13
 Nashi Alles über CLAMP 22.12.2006, 19:48
 Katzenviech Alles über CLAMP 23.12.2006, 20:59
 Sush Alles über CLAMP 10.06.2007, 21:26
Alles über CLAMP 25.06.2009, 18:05
Seite 1



Von:    Hisaya 24.09.2006 13:58
Betreff: Alles über CLAMP [Antworten]
Avatar
 
Also ich wusst net genau wo ich das hinstecken solte da hab cih einfach ein enues thread auf gemacht ^^"

Normal hab ich überall gelesen das sich CLAMP nicht zeigen will oder so und ich hab da plötzlich ein Pic von denen gefunden..Öö...

So sehen sie aus ^^
http://sakuraheart.ifrance.com/clamp/clamp.jpg

Vielleicht hat jemand von euch noch paar Pics von CLAMP gefunden, dann nur her damit ^^
*~Breakaway~*
....*fähnchen schwenk*




Von:    CoCochan 21.10.2006 13:36
Betreff: Alles über CLAMP [Antworten]
Avatar
 
des ja cool. ich seh die so zum ersteh mal! normalerweiße sieht man sie nie so ^^ cooles bild



Von:    Coocky 24.10.2006 14:50
Betreff: Alles über CLAMP [Antworten]
Avatar
 
hallo

ich muss sagen clöamp ist so das beste was gibt

vor allem das ganz neue von den vieren ist hammer auch wenn ich es noch net lange kenn und auch noch net viel gesehen habe
es nennt sich code geass und der hauptchara ist einfach nur lecker XD
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.




Von:    Sush 24.10.2006 15:13
Betreff: Alles über CLAMP [Antworten]
Avatar
 
Jupp.

Übrigens....hab ich nen CLAMP Zirkel aufgemacht...ihr könnt ja mal reinschnuppern!^^ Bisher siehts mit den Mitgliedern nämlich noch recht kläglich aus! ^^"

*hüstl* *wenn das jetzt mal nicht Eigenwerbung war...*
*runterschiel*








Zuletzt geändert: 24.10.2006 15:15:13



Von:    Nashi 22.12.2006 19:48
Betreff: Alles über CLAMP [Antworten]
Avatar
 
Früher wollten sich Clamp auch nie zeigen, aber dann sind sie doch das erste mal im Fersnehen aufgetreten (war das dieses oder schon letztes jahr) und da haben sie dann auch angefangen sich ganz viel in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Ich habe ne Menge Fotos von Clamp. Kann die hier aber nicht reinstellen.

Nashi



Von:    Katzenviech 23.12.2006 20:59
Betreff: Alles über CLAMP [Antworten]
Avatar
 
ich hab CLAMP noch nie gesehen O.o
könnt mal jemand ein paar links von fotos reinstellen? wär nett
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    Sush 10.06.2007 21:26
Betreff: Alles über CLAMP [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist soviel Zeit vergangen, vielleicht hast du sie nun in dieser Zeit schon sehen können, aber ich stelle das trotzdem mal für alle rein!^^

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mokona/tafel/



Von:   abgemeldet 25.06.2009 18:05
Betreff: Alles über CLAMP [Antworten]
Mensch, ich seh des Bild gar net QQ
Wasn dat? xDD





Zurück