Zum Inhalt der Seite

Thread: Samurai Pizza Cats Projekt - Bitte um Mithilfe

Eröffnet am: 01.03.2012 19:19
Letzte Reaktion: 25.04.2019 21:55
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Anime in D/A/CH
- Samurai Pizza Cats




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saito Samurai Pizza Cats Projekt - B... 01.03.2012, 19:19
 Nagami Samurai Pizza Cats Projekt - B... 25.04.2019, 21:55
Seite 1



Von:    Saito 01.03.2012 19:19
Betreff: Samurai Pizza Cats Projekt - Bitte um Mi... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,

I Love SPC! Leider gibt es ja bekanntlich keine DVD mit deutscher Tonspur, und dies ist auch nicht geplant.
Ich habe trotzdem auf der Suche nach ein paar deutschen Folgen einige gefunden, leider nur in miserabler Video-Qualität und schlechtem Ton.
Es gibt auch eine 2teilige Folge auf Youtube ("Die Geisterbahn"), das ist aber auch schon alles.

Nun mein Plan ist es trotzdem noch weiterhin nach deutschen Folgen Ausschau zu halten, egal wie schlecht die Qualität ist, egal ob VHS-Rip oder sonst was.
Ich werde dann versuchen die englischen Videos (davon gibts eine DVD) mit deutscher Tonspur zu dubben. So hat man wenigstens ordentliches Videobild, den Ton kann man nur leider geringfügig bis gar nicht verbessern, aber immerhin.

Das ganze möchte ich dann auf meinen Youtube-Kanal uploaden, damit wir SPC-Fans mal ein paar deutsche Folgen genießen können.

Also los gehts Leute, wer noch ein paar deutsche Folgen (oder zumindest die deutsche Tonspur, z.B. als mp3 etc.) hat, immer her damit! :D

Folgende Episoden habe ich bereits:
02 - Der Riesensnack
03 - Die Geisterbahn
06 - Die Pizza-Sisters
11 - Versteckte Kamera
41 - Ferien auf der Schönheitsfarm

Vielen Dank für eure Mithilfe :D
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!"

Ernesto "Che" Guevara



Von:    Nagami 25.04.2019 21:55
Betreff: Samurai Pizza Cats Projekt - Bitte um Mi... [Antworten]
Hallo ich wollte mal fragen wie weit du mit der Sammlung bist weil ich schon seit einiger zeit auf der suche nach den deutschen Folgen von der Serie bin ?
MFG Nagami





Zurück