Zum Inhalt der Seite

Thread: Araiso - Private High School Student Council; Executive Committee

Eröffnet am: 27.06.2006 10:47
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:09
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Araiso




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Junichi Araiso - Private High School S... 27.06.2006, 10:47
 Nero Araiso - Private High School S... 22.07.2006, 14:06
 Junichi Araiso - Private High School S... 22.07.2006, 17:23
 Nero Araiso - Private High School S... 22.07.2006, 18:48
Araiso - Private High School S... 22.07.2006, 20:11
 Nero Araiso - Private High School S... 23.07.2006, 10:32
 Junichi Araiso - Private High School S... 23.07.2006, 14:32
Araiso - Private High School S... 11.08.2006, 18:14
 Junichi Araiso - Private High School S... 16.08.2006, 19:58
Araiso - Private High School S... 18.08.2006, 14:32
 Junichi Araiso - Private High School S... 27.08.2006, 12:24
Araiso - Private High School S... 27.08.2006, 17:12
 Junichi Araiso - Private High School S... 29.08.2006, 16:58
Araiso - Private High School S... 29.08.2006, 18:16
 Askeryna Araiso - Private High School S... 29.08.2006, 21:19
 Junichi Araiso - Private High School S... 08.09.2006, 18:14
 Dami Araiso - Private High School S... 08.09.2006, 19:08
Araiso - Private High School S... 09.09.2006, 21:20
 Batbrat Araiso - Private High School S... 25.02.2007, 14:14
 PuellaImproba Araiso - Private High School S... 26.11.2007, 21:24
 Dami Araiso - Private High School S... 26.11.2007, 22:18
 SecondStar Araiso - Private High School S... 16.03.2009, 23:48
 Junichi Araiso - Private High School S... 17.03.2009, 10:59
 Sasa-dono Araiso - Private High School S... 28.04.2011, 08:52
 Sasa-dono Araiso - Private High School S... 28.04.2011, 09:09
Seite 1



Von:    Junichi 27.06.2006 10:47
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo! :)

Da ich zu Araiso hier noch keinen eigenen Thread gefunden habe, mach ich einfach mal einen auf.
Es gibt zwar weder den Manga noch die OVA hier in Deutschland und vorraussichtlich wird es das auch nicht geben, aber das soll ja nicht daran hindern ein wenig über die Serie zu quatschen.

Also ich muss sagen, dass Araiso zusammen mit Wild Adapter meine Lieblingsserie von Kazuya Minekura ist. Kazuya Minekura ist so wieso meine Göttin *_* Ich liebe Tokito und Kubota einfach ^^ Den Anime von Araiso fand ich voll niedlich, zB die Stelle mit dem Eis >D

Aber den Manga kenne ich leider noch nicht, weil ich bis jetzt nicht das Geld hatte, ihn mir aus Japan importieren zu lassen. Kennt denn zufällig jemand eine andere Variante, als aus Japan zu beziehen? Auf eBay hatte ich noch kein Glück :(

Und weiss vlt. auch jemand, ob es den Anime mit englischen Subtitles gibt?

Na ja, ich hoffe der Thread findet ein wenig Anklang :D
Bla, blubb, Keks...




Von:    Nero 22.07.2006 14:06
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
ich hab die erste folge mit englisch sub :D



Von:    Junichi 22.07.2006 17:23
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Echt? So mit guter Qualität und alles? O_o
Darf ich fragen, wo du die her hast? ._.
Bla, blubb, Keks...




Von:    Nero 22.07.2006 18:48
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
einfahc bei google eingeben den seriename udn torent dahinter ^^
ist von spectre anime (oder wie die sich nennen) und es ist gute Quali ^^



Von:   abgemeldet 22.07.2006 20:11
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Yo, ich habe sogar die DVD der Serie. Da befindet sich sogar ein offizielles Wild Adapter und Bus Gamer Musicvideo mit drauf! Sehr empfehlenswert!



Von:    Nero 23.07.2006 10:32
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Das von wild Adapter kann man uch bei youtube sehen :3



Von:    Junichi 23.07.2006 14:32
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Hm, Youtube ist einfach mal blöde Qualität und ich suche auch eher nach einer DVD.

@ Tsukihime1: Hast du die als Import bestellt? Wie teuer war sie denn?
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 11.08.2006 18:14
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Das beste am Araiso Anime ist immer noch das Musikvideo zu WA. *__* Gott, der Sanada da. *sabber*

Aber zu was Anderem. Ich hab den Manga gelesen von Araiso. Mithilfe einer englischen Übersetzung bei irgendeiner Seite. O.o Falls es jemanden interessiert, suche ich die raus.



Von:    Junichi 16.08.2006 19:58
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
MIIICH!!
Hatte schon mal so eine Seite bekommen, aber ich finde die nicht mehr =( Also wenn du sie finden solltest, immer her damit!! *_*
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 18.08.2006 14:32
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
http://www.aestheticism.com/visitors/translation/exec_cttee2/index.htm

Ist aber nur Band 2. Von Band 1 fliegt teilweise im Netz eine Übersetzung herum. Da müsstest du mal über google suchen. Hab ich auch gemacht.
Jedenfalls ist Araiso soooooo tooll. >0< Vorallem die Geschichte, in der Kubotas Brille kaputt geht. XD



Von:    Junichi 27.08.2006 12:24
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Aww~, dankeschön ^_^
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 27.08.2006 17:12
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Kein Ding.
Ich hoffe, der Link hilft dir weiter. Ist halt manchmal etwas unpraktisch, den Manga daneben aufzuhalten. *gg* Ich hab mir die Übersetzung daher ausgedruckt. ^^



Von:    Junichi 29.08.2006 16:58
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich habe den Manga noch nicht, und da ich im Moment nicht in Deutschland zu Hause bin, werde ich ihn mir vermutlich erst nächsten Sommer kaufen können. Aber ich hab mir den Link gespeichert, in der Hoffnung, dass er bis dahin noch aktiv ist ^_^
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 29.08.2006 18:16
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Müsste.
*gg*
Ansonsten meld dich, dann könnte ich dir die Seiten im Notfall kopieren und schicken, falls die Seite irgendwie off sein sollte, was ich nicht glaube, da es eine der größten Translation-Seiten im Netz ist.
minekura.de.vu

Fanworks gesucht. ^___~



Von:    Askeryna 29.08.2006 21:19
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den 1. Band ^o^//
Zufällig entdeckt in nem Comicgeschäft *lol* Glück muss man haben, ne XD

Und die OVA find ich auch total genial XD Habs auf Youtube gesehen und am besten gefällt mir immer noch die Szene, in der Kubota Tokitoh von hinten umarmt und fragt: "Are you being jealous?" XDDD
Oder Tokitoh: "Wenn ich sterbe, dann nur mit einer hübschen Frau"
Kubota: "Jetzt bist du aber nicht ganz ehrlich" *lol*

Und das Musikvideo zu Wild Adapter ist... *schnurr* ~.~ Hehe, einfach leckerrrr~
Hab auch die CD davon^^ Knockout drops ist einfach ein tolles Lied^^
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    Junichi 08.09.2006 18:14
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Aww~ schade das Araiso hier so unbekannt ist. Wenn man nicht so viel Glück (wie manche hier habe ^^) hat, denn muss man sich Mangas etc. aus Japan importieren lassen und das kostet *sigh*
Bla, blubb, Keks...




Von:    Dami 08.09.2006 19:08
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja das Araiso eines Tages doch noch irgendwie mal übersetzt wird. Es is zwar schön den Manga im Regal stehen zu haben(macht sich besonders gut neben den Wild Adapter Bänden), aber man will ihn ja auch komplett verstehen können ._.
Zwar gibt´s eine englische Übersetzung für die 2 Bände, aber es is umständlich die Übersetzung am PC offen zu haben(oder auf´nem Blatt daneben) und in der Hand den Manga @.@;
Und Scanlations gibts bisher auch nur für Band 1. (Aber dabei is Band 2 viel interessanter.)
Vor allem setzt das OVA den Manga fort und ohne das Wissen aus Band 2 fragt man sich doch irgendwann mal: Was haben nur alle gegen Fujiwara?
2-D: "Best mates make each other mad all the time. The longer you stick it out, the better mates you are!"
Murdoc: "Fuck. Does that mean we're married?"



Von:   abgemeldet 09.09.2006 21:20
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Also... XD
Ich weiß nicht.

Ich find Fujiwara total toll. XD
Der geht immer so geil ab in Kubos Nähe. *lach*
Und ich find's so genial, wenn Tokito diesen Sand erbricht. XDD
minekura.de.vu

Fanworks gesucht. ^___~



Von:    Batbrat 25.02.2007 14:14
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
Hab mir gerade aus Langeweile (und weils von Minekura is) die erste OVA gezogen und gesehen. x3 Herrlich süß! Immer diese Anspielungen auf dem Dach
*Fujiwara einfach mal ignorier*
( /)
( . .)
c('')('')
Help this bunny take over the world by copying him into your signature.



Von:    PuellaImproba 26.11.2007 21:24
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, Leute
hat der Anime echt nur 2 Folgen ó.ò *süchtel*

PS: fujiwara is doch so goldig, was haben nur alle gegen ihn? *Manga nicht kenn*
Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder.

Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren?
Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen.




Von:    Dami 26.11.2007 22:18
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
> sagt mal, Leute
> hat der Anime echt nur 2 Folgen ó.ò *süchtel*

Leider ja, da es nur ein OVA ist.
Aber es soll wohl irgendwann mal ein weiteres Folgen.
Minekura hat nämlich nen kurzen Comic gezeichnet der das OVA fortsetzt und wo die Charaktere drüber diskutieren was im nächsten OVA gemacht werden soll.

> PS: fujiwara is doch so goldig, was haben nur alle gegen ihn? *Manga nicht kenn*

Spoiler

Im 2ten Band hat Fujiwara seine Stelle als Schatzmeister missbraucht und Geld unterschlagen, außerdem sollte er Kubota vom Executive Committee ins Student Council holen. Nun, das er das nicht grad mit netten Mitteln versuchte, muß wohl hier nicht extra erwähnt werden. Seitdem ist er grad bei Tokitoh ein Dorn im Auge.


"Es gibt wahrscheinlich keinen Grund zu leben. Aber wenn du weiterlebst, kannst du einige sehr interessante Dinge finden." ~ Orochimaru



Von:    SecondStar 16.03.2009 23:48
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
HI,kurze frage,vll. is es auch schon gesagt worden,doch hab cih kein bock alles zu lesen^^

ist Araiso nun ein anime?manga?

Was ist Araiso
und schwuchteln die beiden da echt rum? *.*
DÄ & LP FOREVER!!!!



Von:    Junichi 17.03.2009 10:59
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
Avatar
 
> ist Araiso nun ein anime?manga?

Sowohl als auch ^^ Es gibt zum einen den Manga, der aus 2 Bänden besteht und eine OVA, welche us 2 Folgen besteht ^^


> Was ist Araiso
> und schwuchteln die beiden da echt rum? *.*

Ist im Prinzip eine eigenständige Geschichte, aber auch mit Kubota und Tokitoh. Man könnte es als AU-Manga bezeichnen.
Und zum rumschwuchteln: das liegt im Auge des Betrachters. Dem einen ist es genug, dem anderen nicht ^^°



Von:    Sasa-dono 28.04.2011 08:52
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
ich euch gestehen das ich das manga schon gelesen habe und bin noch nicht weitergekommen, aber die serie ist auch nicht weiter gekommen TT_TT die hat blos zwei episoden und die sollen echt mal weiter machen mit den episoden TT_TT



Von:    Sasa-dono 28.04.2011 09:09
Betreff: Araiso - Private High School Student Cou... [Antworten]
also hier habe ich das manga:

http://www.mangafox.com/manga/araiso_private_high_school_executive_committee/

ich hoffe das euch gefällt, aber ist noch nicht abgeschlossen oda so





Zurück