Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer persönlicher Lieblingsfall/ Lieblingscharakter?

Eröffnet am: 12.07.2013 10:49
Letzte Reaktion: 25.07.2013 22:20
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Ace Attorney




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Devi Euer persönlicher Lieblingsfal... 12.07.2013, 10:49
 EphemeralJun Euer persönlicher Lieblingsfal... 13.07.2013, 09:59
 Devi Euer persönlicher Lieblingsfal... 13.07.2013, 10:00
 EphemeralJun Euer persönlicher Lieblingsfal... 13.07.2013, 09:56
 DioBrando Euer persönlicher Lieblingsfal... 13.07.2013, 11:14
Wright Euer persönlicher Lieblingsfal... 25.07.2013, 22:20
Seite 1



Von:    Devi 12.07.2013 10:49
Betreff: Euer persönlicher Lieblingsfall/ Lieblin... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich das schön öfter gefragt, und da es keinen entsprechenden Thread gibt, wüsste ich gerne, welche Fälle ihr persönlich am besten fandet - ob nun vom Rätselraten selbst, von der Story oder von den Charakteren her - und welche Charaktere ihr besonders mochtet. Dabei braucht ihr nicht nur Anwälte und Dauergäste zu beachten, sndern vielleicht auch Charaktere, die uns nur einen Fall lang begleiten.
Ich bin gespannt!

Zu mir selbst:
Ich mochte den Fall mit dem Zirkus aus "Justice for All" unheimlich gern, sowohl wegen seiner Tragik als auch wegen den sehr abwechslungsreichen Zirkusartisten. Und das Finale... ich glaube, da hab ich sogar geheult :'<

Von den Ermittlern her mag ich natürlich Phoenix sehr gern, aber auch Trucy und Edgeworth!
Und von den Eintagsfliegen... hat es mir merkwürdigerweise Viola aus dem dritten Fall von "Tribulations" sehr angetan. Sowohl ihr Verhalten als auch ihr Hintergrund.
Und ach, wie konnte ich vergessen, Ema zu erwähnen? Sie ist erst süß und dann einfach herrlich <3
Don't believe in something only because you want it to be true.
Zuletzt geändert: 23.08.2013 15:17:35



Von:    EphemeralJun 13.07.2013 09:59
Betreff: Euer persönlicher Lieblingsfall/ Lieblin... [Antworten]
Soso. Es gibt ja Leute die den Fall wegen dem Clown hassen, aber ich fand ihn ganz OK.



Von:    Devi 13.07.2013 10:00
Betreff: Euer persönlicher Lieblingsfall/ Lieblin... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Moe auch tragisch unlustig, aber von der Persönlichkeit her mochte ich ihn ;)
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:    EphemeralJun 13.07.2013 09:56
Betreff: Euer persönlicher Lieblingsfall/ Lieblin... [Antworten]
Ich mag den letzten Fall in Trials and Tribulations am meisten. Die erste Gerichtsverhandlung ist ohne Ende witzig und die zweite hat so einige Überraschungen. Leider finde ich ganz Investigations nicht so gut wie den Fall, obwohl es ja offensichtlich Parallelen gibt.



Von:    DioBrando 13.07.2013 11:14
Betreff: Euer persönlicher Lieblingsfall/ Lieblin... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich muss mehrere Fälle aufzählen, denn ich kann mich nicht auf einen festlegen.
Zu meinen Favos zählt auf jeden Fall der letzte Fall aus TAT, vor allem wegen seiner Tragik und dann noch der Fall mit Shelly de Killer aus JFA.
Und irgendwie auch der allererste Fall aus dem ersten Teil, weil die Szene in welcher der Mörder Phoenix sein Toupet an den Schädel donnert daran Schuld ist, dass ich mich auf Anhieb in diese Spieleserie verliebt hab |D
~ Nichts ist wahr, alles ist erlaubt ~



Von:   abgemeldet 25.07.2013 22:20
Betreff: Euer persönlicher Lieblingsfall/ Lieblin... [Antworten]
Avatar
 
Mir persöhnlich gefällt der Steel Samurai Fall ich kenn die Serie in den Spiel nicht so aber dazu den Fall XD
*kleines Wortspiel erlaubt*
Irgendwie ist es so bald ich es soweit bin bei den ersten Game dann freu ich halt weswegen ich etwas schade fand das sie im Film diese Art von Fällen zu kurz geraten gekommen sind.

Bei den Charakter öhm, Phoenix Wright, Miles Edgeworth, Dick Gumshoe, Maya Fey, Apollo Justice und Trucy Wright hab bis jeden auch von den gecosplayed^^"
Zuletzt geändert: 25.07.2013 22:24:33





Zurück