Zum Inhalt der Seite

Thread: Trials and Tribulations...

Eröffnet am: 14.04.2007 21:52
Letzte Reaktion: 04.05.2009 19:17
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ace Attorney



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ratchet Trials and Tribulations... 25.10.2007, 00:30
 Nagi-sensei Trials and Tribulations... 24.11.2007, 20:49
 Jim Trials and Tribulations... 25.11.2007, 01:18
 Nagi-sensei Trials and Tribulations... 25.11.2007, 13:09
Trials and Tribulations... 06.03.2008, 13:09
 RanFujimiya Trials and Tribulations... 15.03.2008, 21:40
 Nagi-sensei Trials and Tribulations... 29.03.2008, 20:53
 Mighto Trials and Tribulations... 30.03.2008, 21:50
 Ratchet Trials and Tribulations... 27.04.2008, 13:30
 RanFujimiya Trials and Tribulations... 30.04.2008, 19:59
 RanFujimiya Trials and Tribulations... 22.05.2008, 14:22
 Lotta Trials and Tribulations... 27.05.2008, 16:20
 RanFujimiya Trials and Tribulations... 28.05.2008, 17:18
 Jim Trials and Tribulations... 28.05.2008, 17:43
 Lotta Trials and Tribulations... 28.05.2008, 18:08
 Nonplusultra Trials and Tribulations... 26.06.2008, 15:20
Trials and Tribulations... 26.06.2008, 19:40
 Otakon2001 Trials and Tribulations... 08.09.2008, 11:30
 Yuufa Trials and Tribulations... 08.09.2008, 17:00
 Tod Trials and Tribulations... 10.09.2008, 16:33
 Akiho Trials and Tribulations... 14.09.2008, 18:02
 Tod Trials and Tribulations... 19.09.2008, 18:02
Trials and Tribulations... 10.09.2008, 11:57
 Babtest Trials and Tribulations... 19.09.2008, 18:50
 Tod Trials and Tribulations... 20.09.2008, 15:15
 Drachenengel Trials and Tribulations... 02.10.2008, 22:19
 Babtest Trials and Tribulations... 04.10.2008, 20:28
 Hime_Kirara Trials and Tribulations... 05.10.2008, 11:23
 Tod Trials and Tribulations... 08.10.2008, 22:41
 HarakaBlack Trials and Tribulations... 11.10.2008, 02:02
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ratchet 25.10.2007 00:30
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
wo ihr das so sagt... mir ist das nicht aufgefallen... ich spiel den 1. teil gerade zum 2. mal durch... ich versuch mal darauf zu achten... ~.~ ich nehm an, mir fällt das eh nicht auf...
insgesamt gefällt mir die grafik in teil 1 und 2 sehr gut...

ich bin so gespannt auf teil 3... hab halt auch nur wenige informationen von fanseiten usw. gefunden...
wär doch eigentlich ne gute strategie der händler wenn es um weihnachten herum rauskommen würde... und wir müssten nicht mehr so lange warten xD



Von:    Nagi-sensei 24.11.2007 20:49
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann den Spruch "hätte man auch einfach für GBA machen können" langsam nicht mehr hören. Natürlich hätte man das Spiel auch für GBA rausbringen können, aber die Zeit des GBA ist nun nach 7 Jahren vorbei und der DS befindet sich auf dem Höchstflug. Warum sollte man das Game also auf einem veralteten System rausbringen?

Ich habe seit kurzem die japanische Version von Phoenix Wright 3 und bin wirklich begeistert.
Nachdem Teil 2 ein wenig schwächelte konnte mich der dritte Teil wieder vollkommen überzeugen. Vor allem die Musik gefällt mir diesmal wesentlich besser. Auch die Fälle sind diesmal wesentlich logischer als bei Teil 2.
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/NagiSenseiX
(Im Wiederaufbau)



Von:    Jim 25.11.2007 01:18
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
@Nagi-sensei - was heißt "hätte man machen können", man HAT es gemacht. Teil 1 - 3 sind zuerst auf dem GBA erschienen und die DS Versionen sind, bis auf den Sonderfall in Teil 1 und Touchscreen Untrestützung, nichts weiter als billige Ports wodurch der DS nun mal grafisch hoffnungslos unterfordert wird. Ein paar Animationen mehr hätte man dem Spiel ruhig spendieren können, dafür hatte Capcom aber mal den Daumen aus dem Arsch ziehen und arbeiten müssen. Das es geht wurde ja in Teil 1 mit dem Spezialfall bewiesen, auch wenn die Animationen dort ebenso minderwertig und kaum vorhanden waren. Leider.



Von:    Nagi-sensei 25.11.2007 13:09
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
Du hast mich wohl nicht richtig verstanden.
Ich weis sehrwohl, dass die ersten drei Teile für den GBA waren. Ich wollte damit sagen das es absolut lächerlich wäre bei uns die GBA Version zu veröffentlichen, da die Zeit des GBA nun vorbei ist. Vor allem da wir Teil 1&2 bereits für DS haben, wie würde das denn aussehen wenn Teil 3 plötzlich für das ältere System erscheint.

Ich hätte mich natürlich auch über Bonusfälle in Teil 2&3 gefreut, aber ich kann damit leben. Und wer Phoenix Wright wegen seiner Grafik spielt hat sich echt die falsche Gameserie ausgesucht. Schließlich besteht das Spiel hauptsächlich aus Text. Tolle Grafik wäre da nur ein nettes Gimmik, nichts was das Spiel entscheident verbessern würde.

Aber wenn dir Teil 3 nicht gefällt kannst du ja direkt zu Teil 4 übergehen.
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/NagiSenseiX
(Im Wiederaufbau)



Von:   abgemeldet 06.03.2008 13:09
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
Ahhh das is aber glaub ich nich der letzte Teil, in Japan kommen ja noch mehr raus, bzw ich glaube die sind schon am 5ten dran xD
Voll geil *-*

Abaaaaaa kann mir vielleicht jemand helfen!!
In dem Trailer von Trials and Tribuations is die Musik von den anderen Teilen aber auf EGITARRE! *aaah*
Und die Musik is soooo hamma *-* ich weiß nur nich wos die gibt - kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich hab leider nur die Midi und Orchesterfiles gefunden, was auch ziemlich cool klingt, nur dieses Egitarrespiel is untopbar xD

Kann mir da wer helfen? *pls?*^^'
Per ENS bin ich imma erreichbar xD
Danke schon mal ^^

~Lay
...-;:*~..Logisch ist Logik logisch zu erklären..
Doch logisch wird Logik trotzdem nicht..Logisch^^..~*:;-...xDD



Von:    RanFujimiya 15.03.2008 21:40
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
>aber ich finde es natürlich ebenfalls schade, dass es grafisch so hinkt. :/ dann hätte mans gleich für den gba lassen sollen.
Schwachsinn.

Zum dritten Teil: Nun, ich versuche im Moment auf Englisch dranzukommen .. Ne Sauerei, dass Apollo Justice anscheinend vor Trials and Tribulations in Deutschland rauskommt. >> Naja, abwarten.



Von:    Nagi-sensei 29.03.2008 20:53
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ja die Hoffnung auf eine deutsche Version von PW3 schon aufgegeben, doch nun äußert sich Capcom selbst zu der Sache:

"Apollo Justice will be released before Trials and Tribulations. There´s no spoilers in Apollo Justice that would stop you enjoying Trials and Tribulations if you played it afterwards though."

Also deren Logik soll einer verstehen...
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/NagiSenseiX




Von:    Mighto 30.03.2008 21:50
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
Naja hab jetzt einfach die US version gespielt und mich an Apollo gewagt. Die veröffentlichungsschnelligkeit in EU ist mir einfach zu langsam geworden -.-;
www.mightoswelt.de
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:    Ratchet 27.04.2008 13:30
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
ich seh da keine logik.... so lange sie teil 3 aber hier noch rausbringen, kann ich damit leben...



Von:    RanFujimiya 30.04.2008 19:59
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nun endlich seit Ende letzter Woche T&T auf englisch. Kann mir also zum Glück in aller Ruhe nächsten Freitag Apollo Justice holen. Wobei ich das nur haben will weil ich wissen will was mit Phoenix passiert ist. ôo Gut, ich weiß es ja schon, aber ich will's sehen. xP


Und vom dritten Teil .. ich bin beim dritten Fall und total begeistert. Es macht auf englisch fast mehr Spaß als auf deutsch.


Bzw. Gyakuten Kenji powned !
Maybe it's a Werehouse like a Werewolf and need's a full moon !
Zuletzt geändert: 30.04.2008 20:01:37



Von:    RanFujimiya 22.05.2008 14:22
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
Nun, vor ein paar Tagen hab cih das nun schon auf court-records gelesen und hab mich köstlich amüsiert.

http://ms2.nintendo-europe.com/AceAttorney3/enGB/index.html
Fällt jemandem was auf ? Genau !

...Given the content of the site, I am absolutely convinced that T&T's release in the EU has been cancelled because it couldn't pass for a 12+ PEGI rating for whatever reason. If we are to rectify this problem, we will need to convince both Capcom Europe and NoE that a 16+ rating is acceptable for this title and it will still sell. NoE appear to be under the mistaken impression that adults would have no interest in playing the Ace Attorney series, and we know this is entirely false.

Let's not let it end here, guys.

EDIT by Croik - As pointed out later in this thread, you can see the T&T page is still hiding on Nintendo's site. Links to it, however, seem to have disappeared. If there's still a chance we can save T&T for Europe, let Capcom and Nintendo UK know how you feel!
Quelle: http://www.court-records.net/


Lächerlich.
Maybe it's a Werehouse like a Werewolf and need's a full moon !
Zuletzt geändert: 22.05.2008 14:30:49



Von:    Lotta 27.05.2008 16:20
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, inwiefern zuverlässig diese Quelle ist, aber ich poste sie dennoch mal rein:

"Immer weniger Hoffnungen hatten wir Ace Attorney Fans, dass es der 3. Teil Ace Attorney - Trials and Tribulations nach Europa schaffen wird. Nintendo entfernte alle Verweise und es stand wirklich schlecht um das Spiel. Doch alle Ace Attorney Fans aufgepasst: Phoenix Wright mag Europa und er wird kommen! Gestern hatte die USK das Spiel geprüft, welches mit Freigegeben ohne Altersbeschränkung eingestuft wurde."


Quelle: http://www.ndswelt.com/2008/05/22/phoenix-wright-verteidigt-doch-zum-3-mal-in-europa/

Vllt. kann mir ja jemand sagen, ob das so stimmt oder nicht :x
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    RanFujimiya 28.05.2008 17:18
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
Das hatte ich auch einen Tag später gelesen. Bin gespannt was daraus wird.
Maybe it's a Werehouse like a Werewolf and need's a full moon !



Von:    Jim 28.05.2008 17:43
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
True. Der Titel ist in der USK Datenbank vorhanden und geprüft, wie schon gesagt Freigabe ab 0. Prüfdatum war der 21.05.2008.



Von:    Lotta 28.05.2008 18:08
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
> True. Der Titel ist in der USK Datenbank vorhanden und geprüft, wie schon gesagt Freigabe ab 0. Prüfdatum war der 21.05.2008.

Wow, dann ist es wirklich klasse ^.^
Wollte mir das Spiel erst schon importieren lassen, aber dann wart ich doch lieber auf den EU Termin :)

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Nonplusultra 26.06.2008 15:20
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Wann sollte den der dritte teil denn rauskommen oo
denn der 4 teil ist jetzt schon draußen [in Saturn gesehen hat] ...



Von:   abgemeldet 26.06.2008 19:40
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
So wie es aussieht kommt er im Sommer raus. Man rechnet mit September. Sobald ich nähere Informationen hab, poste ich sie natürlich!
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!



Von:    Otakon2001 08.09.2008 11:30
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
hmpf jetzt hab ich den genauen termin vergessen - glaub aber mich erinnern zu können das es anfang oktober in deutschland rauskommen wird!
Otaku´s all over the world come together!



Von:    Yuufa 08.09.2008 17:00
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
Am 4. Oktober soll Trials and Tribulations in Deutschland rauskommen. Also ich freu mich schon drauf ^__^
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

ABBSO = Anti-Badfic-Basher-Sue-Organisation



Von:    Tod 10.09.2008 16:33
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
> Am 4. Oktober soll Trials and Tribulations in Deutschland rauskommen. Also ich freu mich schon drauf ^__^

Oh das sind tolle Nachrichten ^^
4 Oktober ich komme *-* Hab eigtl. nicht mehr gedacht das T and T noch raus kommt... Umso besser das es das doch tut *_*
Juudaime <3 Ich sprechen Deutschland!

14. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen.
59. Laut Oxford English Dictionary ist pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis das längste Wort der englischen Sprache
148. Jährlich verletzen sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette.



Von:    Akiho 14.09.2008 18:02
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
> Am 4. Oktober soll Trials and Tribulations in Deutschland rauskommen. Also ich freu mich schon drauf ^__^

laut nintendo-europe.com kommt es am 2. Oktober ^^
Ich hab schon die US-Ausgabe gezockt und: Trials & Tribulations ist der beste von allen PW Teilen :)
Never trust a smiling gamemaster



Von:    Tod 19.09.2008 18:02
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
> > Am 4. Oktober soll Trials and Tribulations in Deutschland rauskommen. Also ich freu mich schon drauf ^__^
>
> laut nintendo-europe.com kommt es am 2. Oktober ^^
> Ich hab schon die US-Ausgabe gezockt und: Trials & Tribulations ist der beste von allen PW Teilen :)

Hm xO
Ich glaub es kommt eher am 3. Oktober raus... (noch ein anderes datum) xD WEIL, es am 3. Oktober ein Freitag ist ^.^=
Freitag kommen MEISTENS immer die Spiele raus :>

Kann aber auch sein das es am 2. oder 4. raus kommt ^^'
Juudaime <3 Ich sprechen Deutschland!

14. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen.
59. Laut Oxford English Dictionary ist pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis das längste Wort der englischen Sprache
148. Jährlich verletzen sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette.



Von:   abgemeldet 10.09.2008 11:57
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa, ich habs auch auf Amazon entdeckt ^___^ Super! Da freu ich mich! xD
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!



Von:    Babtest 19.09.2008 18:50
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub es kommt eher am 3. Oktober raus... (noch ein anderes datum) xD WEIL, es am 3. Oktober ein Freitag ist ^.^=

Am dritten Oktober ist Tag der deutschen Einheit und allle Geschäfte haben gechlossen, also macht es keinen Unterschied.^^
"Als Hausaufgabe informieren Sie sich bitte über die Religion des fliegenden Spaghettimonsters"
-Mein Ethiklehrer



Von:    Tod 20.09.2008 15:15
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
> >Ich glaub es kommt eher am 3. Oktober raus... (noch ein anderes datum) xD WEIL, es am 3. Oktober ein Freitag ist ^.^=
>
> Am dritten Oktober ist Tag der deutschen Einheit und allle Geschäfte haben gechlossen, also macht es keinen Unterschied.^^

Nein! Mist! xD
Okay dann hab ich keine ahnung ob das am 2. oder 4. raus kommt D:
Juudaime <3 Ich sprechen Deutschland!

14. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen.
59. Laut Oxford English Dictionary ist pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis das längste Wort der englischen Sprache
148. Jährlich verletzen sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette.



Von:    Drachenengel 02.10.2008 22:19
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Nya, laut dem Trailer übernimmt man nun auch die Rolle von Mia Fey, bin gespannt, wie sie so als junge Anwältin ist. Eine etwas andere Erfahrung mal jemand anderes in der Verteidigung zu sehen.
Und dieser Godot... er hat auch so nen Tick wie Edgey, nur trinkt er halt Kaffee statt Tee... apropos... was wird denn dann aus ihm? Kriegt er "nur" ne Nebenrolle?
*schnüff*
Nya, ich freu mich aber, dass der dritte Teil jetzt endlich rauskommt. ^^



Von:    Babtest 04.10.2008 20:28
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
ES ist dahaaa *___*

Erster Spieleindruck:
Hmmm, an Mias stimme werd ich mich gewöhnen müssen...und alle bisher auftretenden Personen haben mich fanatisch nach dem "Schlag den Zeugen"-Button suchen lassen (Grossberg,Dahlia,WTF?) und es macht verdammt viel Spaß ^_____________^
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!



Von:    Hime_Kirara 05.10.2008 11:23
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
Jah, Mias Stimem ist leicht seltsam o_o bin ich wegen des englischen nicht gewohnt XD"

Und nen "Schlag den Zeugen"-Button köntem an wirklich brauchen...allen voran bei Dahlia ö.ô' und gleich danach bei Grossberg, wegen dem ich gestern mein Abendessen erst zwei Stunde später essen konnte o.ô (seine Hämorrhoiden sind alles andere als appetitlich, auch wenn er nur davon erzählt...das reicht oô)
Lg,
Maylu

Zuletzt geändert: 05.10.2008 11:37:12



Von:    Tod 08.10.2008 22:41
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
wah -__-
Bei mir brauchen die Märkte immer länger -.- Ich hasse es...
Habs letzte Woche (unfreiwillig) bestellt - Es ist heute immer noch net da =/
Ich beneide euch alle~ :)
Bald kann ich das Spiel auch genießen! ò_ó
She's narcoleptic too?!



Von:    HarakaBlack 11.10.2008 02:02
Betreff: Trials and Tribulations... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds erst mal toll das T&T doch noch raus kam X3

Schade is nur das eben die Grafik und auch die Musik wieder nur vom GBA Spiel übernommen worden sind. Ich finde man hört das sogar deutlich raus O_o

Die deutschen Stimmen...Ich hab mich erstmal erschreckt XD
An diese Stimmen muss man sich erstmal gewonnen besonders an die von Edgey XD *den Kerl trotzdem vergöttert*

Also auch wenn die Grafik wie immer ist, die Stimmen manchmal echt Scheußlich (ich denk da nur an die von Payne x_O) allein wegen der Storyline lohnt es sich das Game auch zu zocken X3

Nur find ich die Sprachwahl komisch O_o

In der PW1 War es bei mir Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch.
In PW2 Nur noch Deutsch, Englisch und Spanisch... o.O
Und in PW3 ist es irgendwie nur noch Deutsch und Französisch *drop*

Irgendwie läuft da doch schon was falsch? O_O"
Warum franz. statt engl.? >_<
Wieso überhaupt ständig so en Chaos bei der Sprachauswahl? x_x



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück