Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeiner Fragethread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205789/-1/12132844102200/
http://desu.de/u2LNvzS




Von:   abgemeldet 12.06.2008 17:32
Betreff: Allgemeiner Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube in jedem Forum sollte es so einen Thread geben und auch wenn hier nicht allzu viel los zu sein scheint, erstelle ich ihn einfach mal.
Er soll dazu dienen allgemeine Fragen zu "City Hunter" zu beantworten. Ist wohl ökonomischer, als wegen jeder Frage einen neuen Thread zu eröffnen.

Falls es hier noch Leute gibt, die sich überhaupt interessieren, ich hab schon gleich eine Frage.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es eine oder mehrere Folgen waren, aber an einer Stelle wird Kaori entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Sie wird dabei glaube ich von Ohrringen kontrolliert und soll gegen Ryo eine Bombe einsetzten.
Es ist schon Jahre her, dass ich das gesehen habe und ich bin mir wirklich nicht sicher, aber weiß zufällig jemand in welcher Staffel und wenn möglich sogar, welche Folge/n das waren?

Zurück zum Thread