Thread: Umi und Naka, ein Paar?
Eröffnet am: 20.10.2006 02:42 Letzte Reaktion: 18.08.2009 10:56 Beiträge: 30 Status: Offen |
Unterforen: - Pairing (Hetero) - Charming Junkie |
|
Verfasser | Betreff | Datum | |||
---|---|---|---|---|---|
| |||||
Umi und Naka, ein Paar? | 20.10.2006, 02:42 | ||||
Umi und Naka, ein Paar? | 21.10.2006, 16:44 | ||||
Umi und Naka, ein Paar? | 21.10.2006, 22:08 | ||||
Umi und Naka, ein Paar? | 29.10.2006, 20:32 | ||||
Umi und Naka, ein Paar? | 01.11.2006, 15:14 | ||||
Umi und Naka, ein Paar? | 03.11.2006, 14:11 | ||||
Umi und Naka, ein Paar? | 05.11.2006, 10:22 | ||||
Umi und Naka, ein Paar? | 13.11.2006, 18:14 | ||||
Umi und Naka, ein Paar? | 16.12.2006, 17:19 | ||||
Fio-chan | Umi und Naka, ein Paar? | 23.01.2007, 17:24 | |||
Umi und Naka, ein Paar? | 19.02.2007, 19:16 | ||||
GeorgeAce | Umi und Naka, ein Paar? | 21.02.2007, 09:42 | |||
Umi und Naka, ein Paar? | 29.03.2007, 18:36 | ||||
Umi und Naka, ein Paar? | 30.04.2007, 15:39 | ||||
Erdbeer_Tifa | Umi und Naka, ein Paar? | 01.06.2007, 21:39 | |||
Umi und Naka, ein Paar? | 02.06.2007, 14:56 | ||||
noii | Umi und Naka, ein Paar? | 29.05.2008, 23:34 | |||
Umi und Naka, ein Paar? | 02.06.2007, 15:13 | ||||
Umi und Naka, ein Paar? | 02.06.2007, 16:06 | ||||
Umi und Naka, ein Paar? | 03.06.2007, 22:00 | ||||
KisaSoma | Umi und Naka, ein Paar? | 06.06.2007, 10:21 | |||
Umi und Naka, ein Paar? | 07.06.2007, 12:02 | ||||
maidlin | Umi und Naka, ein Paar? | 16.07.2007, 08:38 | |||
Umi und Naka, ein Paar? | 05.10.2007, 16:23 | ||||
Umi und Naka, ein Paar? | 14.08.2008, 10:16 | ||||
misterAMAZING | Umi und Naka, ein Paar? | 28.06.2009, 22:45 | |||
Umi und Naka, ein Paar? | 30.06.2009, 09:41 | ||||
misterAMAZING | Umi und Naka, ein Paar? | 11.08.2009, 15:13 | |||
Jiho | Umi und Naka, ein Paar? | 13.08.2009, 14:23 | |||
Umi und Naka, ein Paar? | 18.08.2009, 10:56 | ||||
|
|
![]() |
||||||
Also alle Band 1 gelesen haben haben ja das mit dem Kuss mitgekrigt. Umi verlangte/befahl ja das sie das vergessen/verdrängen ^^ sollen. Wieso hat Naka ihn eigentlich geküsst? Liebt sie ihn? War es etwa nur ein Unfafall? Mir kommts jedenfalls manchma schon so rein als würde Umi Naka lieben oder doch sehr gerne mögen *skeptisch*.. Njaa ich fänds schön... ^____^ Was denkt ihr? |
|
||||||
Hi !!! Hast ne schwere Frage gestellt und ich gib dir ne leichte Antwort : Natürlich passen die zusammen ^^ !!! Die verstehen sich prächtig ( finde ich ) und irgendwie finde ich, dass sie ein süßes Paar abgeben könnten ^^ !!! Bestimmt hat Naka im Band 1 herausgefunden ( kurz bevor sie sich geküsst hatten ), dass sie in Umi war!!! |
|
![]() |
||||||
Stimm, könnte sein. Aber wenn sie ein Paar werden würden, könnte dann Umi immer noch gemein zu ihr sein? xD |
|
||||||
Ich glaube das er weiterhin so zu ihr gemein sein wird,wenn die beiden mal zusammen kommen.Vielleicht zeigt er dadruch seine zuneigung zu naka^^ |
|
![]() |
||||||
DAS PAAR IST EINFACH KLASSE! besser gehts nicht. Nobody is Perfekt. *lol* |
|
![]() |
||||||
Na klar passen sie zusammen wie eh und je^^ Ich glaube auch, dass Naka vor dem Kuss gemerkt hat, dass sie in Umi verliebt ist. Oder jedenfalls das gedacht ^^ denn "Oh Gott! Ich bin doch nicht..." ist für mich ganz klar ein Zeichen dafür^^ Sie müssen auch noch nicht so schnell zusammen kommen, eher sollen beide merken, dass sie Gefühle füreinander haben und es aber noch nciht zugeben^.^ das ist so toll ^_^ Lebe dein Leben!!!!!!!!!!!!! es gibt nur EINS!!!!!!!! ^.^ BITTE BITTE SCHAUT SIE EUCH AN UND SCHREIBT KOMMIS *verzweifelt ist* Hier ist auch ein RPG von mir ^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=85577 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=83765 http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=583327&sort=zeichner |
|||||||
Zuletzt geändert: 03.11.2006 14:11:14 |
|
||||||
Da stimme ich dir zu!^^es ist viel spannender wenn die beiden ihre Gegühle zuest nicht zugeben. |
|
||||||
*koisi-chan zustimmt* eifnach die besten!! >___________< |
|
![]() |
||||||
also i glaub der Kuss war ein geiler Unfall xDDD aber als Paar sind sie klasse *____________* obwohl...tsutsumi un Gamble? hm xDDD |
|
||||||
Ich finde die beiden total niedlich ^^ würden auch gut zusammen passen =) Wie heißt es immer so schön? was sich neckt das liebt sich *rofl* |
|
||||||
Ich fände Umi und Naka würden ein supi Paar abgeben! Irgendwie passen sie total gut zusammen. Sie sind beide so crazy! Ich hab sie total lieb! *knuffl* Mir ist ihr komischer Sempai eh irgendwie unsympatisch! |
|
![]() |
||||||
sie sind na klar verliebt umi leibt naka und naka liebt umi sie sind ein total süsses paar!! |
|
||||||
ahhh auf jeden ^^ im dritten band is ja endlich der beweis dass sie ineinander verliebt sind! oh das is so göttlich!!! nur ikue stört mich ein wenig auch wenn er niedlich is -.- |
|
||||||
Eigentlich wär mir ja lieber wenn Naka mit Tsutsumi zusammen käme ^_^ Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
na aber definitiv!! umi und naka sind das absolut süßeste paar.kein zweifel!! *fähnchen-schwenk* |
|
||||||
Warum sind eigentlich immer alle für Umi und Naka?^_^ Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
Keine Sorge, Yume000, du bist nicht alleine =) Ich mag Naka & Tsutsumi auch viiiiiieeel lieber zusammen~ *_* Hach~ die Beiden....das is so Liebe! Q////Q' Naja, ich weiß dass Umi & Naka auch gut zusammen passen, natürlich sind die Beiden die Hauptchara und es ist iwie vorprogrammiertz wenn sie zusammen kommen^^ Aber wenn Mihane und Chihiro zusammen kommen, dann is da ja keine mehr für Ikue und der liebt die Naka doch so sehr....;O; Love forever love is free, Let’s turn forever you and me, Windmill, windmill for the land, Is everybody in? ------------------------------------------ |
|
||||||
Weil die einfach perfekt zusamm passen und hahaha |
|
||||||
Ja, vielleicht stimmt das, aber ich mag Umi nicht... ^_^ Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
Eigentlich war das ein Unfall, aber die beiden sind soweit ich das sehe gerade dabei sich ineinander zu verliebn *freuz* sie sind ja sooooooooooooo niedlich... Ich will das sie zusammenkommen. Und mr erdbeer: halt dich raus, klar?! Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich* Unser neues rgp http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=175906 willkommen in der mexxmafia! |
|
||||||
es sind alle für Umi und Naka, weil Ikue nicht zu Naka paast!!! jedenfalls meine Meinung Born to kill Akito Soma, Azula, Severus Snape und YamiYugi!!! I Love Seto Kaiba-sama & Zuko-sama!!! Lang lebe Zuko!!!Lang lebe Zuko!!! |
|
||||||
Es stimmt schon - sie passen eigentlich super zueinander- ich kann nur Umis Art nicht leiden! Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
Naka und Umi sind das Beste Paar überhaupt!!! Ich hab noch nie soviel gelacht als über die beiden. Band 4 find ich sehr schön...besonders als Naka in die Kammera sieht und dabei an Umi denkt. Lange wird es nicht mehr dauern ehe die beiden sich endlich näher kommen! Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|
![]() |
||||||
KLAR sind die eins der süßesten Päärchen überhaupt....^-^ Hach aber das die erstmal beide nicht blicken das si in einander verliebt sind ist doch manchmal echt zum Schießne xDDD!!!! -> Und manchmal auch einfach nur zum Heueln.....T.T Meine persönlichen Lieblingsbände sind : Nr.3 und Nr.5 .... Nummer drei ist einafch nur soooooo sweet, da sie sich da beide erst richtig klar werden, awas sie für den anderen empfinden und in nr. 5 tja ka....ist halt einafch nur süüüüüüüß x3 ^______^ Ichd enke auch das sie sich spätestens im 6 Band jetzt näher kommen sollten..... Oder? =) You aren't here. That's the reason I'm sad. But I love a person .... and so I will wait every time for this person I love. Yes,..... you are this person who has stolen my heart. |
|
||||||
Klar passen die zusammen^^ Ich find die story echt cool!!! >Mörderblick zum totlachen^___^ |
|
||||||
Umi und Naka sind einfach füreinander bestimmt~XDDD Aber das die beiden das einfach nicht auf die Reihe kriegn o.o Auf jeden fall sind sie soohoo toll zsm ^___~ DOOFSACK! xD |
|
![]() |
||||||
habt ihr den neuen band schon gelesen? ich hoff so Naka verliebt sich ned in den Yusa da >.< Umi und Naka forever^^ |
|
||||||
Yusa ist toll :D Aber an Umi kommt er natürlich nicht ran und ich denke Naka weiß das auch XD |
|
![]() |
||||||
Also die ganze Geschichte ist so konzipiert,dass Umi und Naka sich lieben und mehrere Hindernisse (Ikue,Yusa usw.) überwinden müssen,um am Ende zusammen glücklich zu werden. Gerade das ist auch gleichzeitig so witzig. Es ist eben eine tolle Geschichte. This song will become your favorite phrase. The overflowing leaves of words will tie only to you and make my feelings touch you... |
|
||||||
Wer stellt das denn noch in FRAGE^^ Also für mich gehören die Beiden zusammen... ohne einander sind die soch wie Jack Sparrow ohne Wasser ;) |