Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche Hilfe

Eröffnet am: 28.11.2010 20:08
Letzte Reaktion: 28.11.2010 20:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Boku wa Imoto ni Koi wo Suru




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Brauche Hilfe 28.11.2010, 20:08
cuby Brauche Hilfe 28.11.2010, 20:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.11.2010 20:08
Betreff: Brauche Hilfe [Antworten]
Hallo meine lieben.Bin vor ein paar Tagn auf den Manga/OVA Boku Wa Imouto Ni Koi Wo Suru gestossen und war wirklich sehr überrascht wie gut diese Story eigentlich ist.Bin kein Fan von Inzest,aber die Geschichte ist wirklich gut.Meine Frage wäre jetzt, ob jmd weiss,wo man die Mangas kaufen kann.Habe viele Foren durchkämmt und habe gelesen,dass es diese Mangaserie nur auf französisch,spanisch und japanisch gibt :/ was ich sehr schade finde.Habt ihr zufällig einen auf englisch gefunden,bis auf die Scanlations natürlich :3.
Vielen Dank schon mal im Voraus :]



Von:   cuby 28.11.2010 20:12
Betreff: Brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Gebote im Forum

# Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.

Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2010 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!





Zurück