Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Anime

Eröffnet am: 11.11.2007 12:39
Letzte Reaktion: 01.09.2009 10:04
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Boku wa Imoto ni Koi wo Suru




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kikoro Der Anime 11.11.2007, 12:39
Der Anime 16.12.2007, 17:43
Der Anime 23.12.2007, 11:16
 Mecki Der Anime 28.12.2007, 14:13
Der Anime 28.12.2007, 14:58
Der Anime 17.01.2008, 14:05
Der Anime 24.01.2008, 14:41
Der Anime 27.01.2008, 12:12
Der Anime 02.02.2008, 10:44
Der Anime 05.02.2008, 16:44
Der Anime 06.03.2008, 14:46
 Mune-Chan Der Anime 01.09.2009, 10:04
Seite 1



Von:    Kikoro 11.11.2007 12:39
Betreff: Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Wie fandet ihr ihn?
Ich fand ihn supersüß und auch ein wenig dramatisch iregendwie. Wusstet ihr, dass es ein Dorama (Realfilm) dazu gibt? Der war wirklich wunderbar!
Kennt ihr den Realfilm?
Wie fandet ihr ihn?
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.
Zuletzt geändert: 11.11.2007 12:40:50



Von:   abgemeldet 16.12.2007 17:43
Betreff: Der Anime [Antworten]
Ich finde der Realfilm ist total schlecht gemacht -.- Alles ist viel zu langgezogen,die kamera ist an manchen stellen amateurhaft und das ende lässt auch zu wünschen übrig...aber dafür finde ich den Anime umso besser^^ Ich hab ihn mir mehr als einmal angeschaut und muss sagen, er ist wirklich wunderschön gemacht und am ende muss ich mich immer beherrschen nicht rumzuheulen so traurig ist der xDD



Von:   abgemeldet 23.12.2007 11:16
Betreff: Der Anime [Antworten]
Ich LIEBE den Anime..
*schluchz*
Ihr habt recht der ist übelst traurig ..
aber trotzdem soo schön X3
~Das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass du dich verliebst!~



Von:    Mecki 28.12.2007 14:13
Betreff: Der Anime [Antworten]
Wo habt ihr den Anime bzw den Realfilm gesehen?? *was verpasst hat*



Von:   abgemeldet 28.12.2007 14:58
Betreff: Der Anime [Antworten]
Den Realfilm kenne ich nicht, den Anime hab ich gesehen. Ich fand ihn zu Anfang ziemlich in die Länge gezogen(da war doch diese Szene mit der Zugfahrt), dann wird man plötzlich von der Rückblende ohne gescheiten Übergang in die Gegenwart geschleudert, ...

Ich würde sagen, der Anime ist gutes Mittelmaß, aber vom Hocker gerissen hat er mich nicht.



Von:   abgemeldet 17.01.2008 14:05
Betreff: Der Anime [Antworten]
ich hab mal da ne frage also ich hab den owa gesehen und gibts es dazu auch einen anime???
ich fands sooooooooo traurig es war so schön!!!!!!!!!!!!!!
HEUL
Dil de dya hai jaan tumhe deyn gay dagah nahi karen ge sanam
oh rab di kasam yaara rab di kasam rukh zindegi ne mor lyha aisa
kabhi socha nachi tha aisa dil de dya hai..........



Von:   abgemeldet 24.01.2008 14:41
Betreff: Der Anime [Antworten]
Es gibt keinen direkten Anime..."nur" die 40 minütige OVA, also hast du nichts verpasst^^
Das plötzliche Ende hat mich auch total verwirrt und es war so wahnsinnig tarurig T_T
Im Manga geht das ja viel weiter, ist nicht so dramatisch gestaltet und nachdem Yori gefahren ist, haben die Geburtstag und treffen sich wieder und so...
Aber trotzdem mag ich den Anime lieber als dem Manga^^



Von:   abgemeldet 27.01.2008 12:12
Betreff: Der Anime [Antworten]
wie heißt der manga?
heißt er i love my little sister oder so?
SEIT WANN ist er schon erschien??


DIL DE DYA HAI JAAN TUMHE DYEN GE DAGAH NAHI KAREN GAY SANAM
OH RAAB DIE KASAM YAARA...........



Von:   abgemeldet 02.02.2008 10:44
Betreff: Der Anime [Antworten]
Der Manga heißt eigentlich genauso wie der Anime...der ist aber leider noch nicht in Deutschland erschienen, glaube ich zumindestens, da ich den noch nie in deutsch gesehen habe^^
Ich lese den nur in englisch^^



Von:   abgemeldet 05.02.2008 16:44
Betreff: Der Anime [Antworten]
wie viele bänder gibts es denn dazu?
und woher kaufst du die denn?
hast du die aus dem internet
Zuletzt geändert: 05.02.2008 16:45:05



Von:   abgemeldet 06.03.2008 14:46
Betreff: Der Anime [Antworten]
ich glaub in japan ist der mit 10 bänden abgeschlossen, aber auf englisch gibts bis jetzt die ersten 4...den manga kannst du auf mangafox(com) finden^^



Von:    Mune-Chan 01.09.2009 10:04
Betreff: Der Anime [Antworten]
Avatar
 
Wems interessiert:

Ich habe eine Anfrage an Carlsen und Tokypop geschickt ob das Manga eine Chance hat hier zu erscheinen oder es schon in Planung ist. Ich werde euch in kenntnis setzten sobald ich eine antwort erhalte.

/e: Sehr schnelle antwort:
Danke für Deine Mail und Deinen Programmtipp.
Wie auch im Forum beantworten wir allerdings keine Fragen zur Programmplanung, so lange Titel noch nicht offiziell angekündigt sind.

Wir bitten um Verständnis.



Herzliche Grüße

Dein TOKYOPOP-Team
Ich würde vorschlagen das wir es im Forum vorschlagen!!!!

Ich will dieses MANGAAAAA!!!! xD
Zuletzt geändert: 01.09.2009 10:42:27





Zurück