Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich bin in meine kleine Schwester verliebt - AS 2?

Eröffnet am: 01.04.2007 00:22
Letzte Reaktion: 06.03.2008 14:51
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Boku wa Imoto ni Koi wo Suru




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ich bin in meine kleine Schwes... 01.04.2007, 00:22
Ich bin in meine kleine Schwes... 01.04.2007, 00:37
Ich bin in meine kleine Schwes... 01.04.2007, 01:06
Ich bin in meine kleine Schwes... 06.03.2008, 14:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.04.2007 00:22
Betreff: Ich bin in meine kleine Schwester verlie... [Antworten]
Avatar
 
Inzest, nein TWINcest.
Ein immer beliebter werdendes Thema.
Vergleiche zu Angel Sanctuary gab es genug.
Doch inwieweit ähneln sich diese beiden, sich hauptsächlich in der Tat um Geschwisterliebe drehenden, Animes wirklich?
Da gibt es den Bruder, der in seine Schwester verliebt ist und die Schwester, die erst etwas später zugibt, ihren Bruder ebenso zu lieben, das ist schon einmal genau identisch.
Beide sehen sich wahnsinnig ähnlich, sind in beiden Serien dunkelblond, auch das ist genau gleich. Sogar Saras und Setsunas Frisur sind den der anderen beiden Helden ähnlich...
Weiter auf Äußerlichkeiten kann später noch einmal eingegangen werden, denn eie andere Frage beschäftigt mich viel mehr:

Ist es wirklich möglich, in seine eigene Zwillingsschwester verliebt zu sein?
Gbt es das wirklich?
Zwei Serien haben das Thema aufgegriffen.
Klar, Zwillingsliebe ist äußerst schick (Utena: Kozue ist in ihren Zwillingsbruder Miki verliebt; AS wurde schon erwähnt; Digimon Frontier: Kouji udn Kouichi werden sogar in der Serie gehintet; Ouran Highschool Host Club - Hikaru und Kaoru sind ineinader verleibt, beziehungsweise tun sie so(?); Vampire Master/Dark Crimson - im Hintergrund werden die beiden orangehaarigen Zwillingsschwestern als Paar dargestellt, usw), aber ist sie im wirklichen Leben auch möglich?
Staatliche verbote haben ja auch keine Homosexualität aufhalten können, doch sie scheinen es beim Inzest doch zu schaffen.
Entweder solche Fälle werden wirklich äußerest geheim gehalten oder es gibt sie tatsächlich fast nirgends.

Ich bitte um Meinungen dazu.
<3
Aoi.Akai.Kiiroi.Kakumei!
~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaYuRe-Art/beschreibung/ ~

Nur ein Schritt!
Von hier zur Ewigkeit!
Zuletzt geändert: 01.04.2007 00:25:25



Von:   abgemeldet 01.04.2007 00:37
Betreff: Ich bin in meine kleine Schwester verlie... [Antworten]
Avatar
 
also ich kenne mich mit den mangas / animes, die das thema behandeln nicht aus, aber ich bin ein zwilling, also melde ich mich mal zu wort :)

ich denke, dass die zwillingsliebe nur sehr sehr SEHR selten möglich ist, vielleicht sogar gar nicht.
die meisten realen inzest-paare (zumindest alle, die mir halbwegs durch medien und co. bekannt sind) wussten zunächst nicht, dass sie geschwister sind.
ich denke es ist einfach unnatürlich seine geschwister auf diese art zu lieben.
ich persönlich liebe meine schwester natürlich über alles, aber nicht auf eine sexuelle art und weise.
und dann kommt es - denke ich - auch darauf an, ob es sich um eineiige oder um zweieiige zwillinge handelt.
ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass man mit seinem spiegelbild ins bett gehen möchte.

von einem "twincest"-fall ist mir nichts bekannt, ob es sowas wirklich nicht gibt, weiß ich nicht, aber fest steht, dass gerade zwillinge eine ganz besondere bindung zueinander haben.
ich habe schon öfter gehört, dass zwillinge, die bei der geburt getrennt wurden, immer etwas "vermisst" haben und das kann ich mir auch gut vorstellen.
von daher halte ich eine sexuelle liebe bzw. eine erotische liebe für fast ausgeschlossen, gerade weil diese bindung besteht, die etwas sexuelles vollkommen ausschließt. so ist es zumindest bei mir.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 01.04.2007 01:06
Betreff: Ich bin in meine kleine Schwester verlie... [Antworten]
da gibt es zB die Serie Koi Kaze, in der das Geschwisterpaar vorher nichts voneinander wusste ... also insgesamt vielleicht ein bisschen realistischer. Ich fand die Serie interessant, auch wenn ich es in der Realität sehr ... abstossend finde o.o;
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch



Von:   abgemeldet 06.03.2008 14:51
Betreff: Ich bin in meine kleine Schwester verlie... [Antworten]
Abartig ist es ansich schon, nur muss ich sagen das ich Koi Kaze da noch schlimmer finde als Boku wa Imouto ni Koi wo Suru...denn da kommt ja noch dieser große altersunterschied vor und als ich den anime zum ersten mal gesehen habe, habe ich sogar geglaubt das wären vater und tochter o.O





Zurück