Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reihenfolge und Anzahl der Kapitel/Bände


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5424654/-1/13885236101237/
http://desu.de/mnV4TlT




Von:    Kenji 31.12.2013 22:00
Betreff: Reihenfolge und Anzahl der Kapitel/Bände [Antworten]
Avatar
 
Danke dir wirklich vom ganzen Herzen das bringt Licht ins Dunkle und Danke für die Mühe zur Aufstellung. Ich hätte nämlich nicht gewusst welche Bände ich zunächst hätte bestellen sollen.

Und du meinst alle Question Kapitel zuerst lesen und nicht jeweils Frage - Antwort direkt?
Beispiel: Onikakushi Hen und dann Meakashi Hen?
Nur um sicher zu gehen, ich weiß ja auch nicht was am sinnvollsten wäre.

Um die Side-Storys kann man sich ja gut hinterher drum kümmern. (Scheint ja als wäre auch nur Onisarashi Hen diesbezüglich auf Englisch erschienen).

Zurück zum Thread