Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: higurashi 3 staffel

Eröffnet am: 30.05.2010 14:46
Letzte Reaktion: 18.04.2011 18:16
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Higurashi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
higurashi 3 staffel 30.05.2010, 14:46
 Taiko higurashi 3 staffel 02.06.2010, 00:05
 lenia higurashi 3 staffel 25.03.2011, 14:15
 Taiko higurashi 3 staffel 01.04.2011, 04:15
 Morgiana higurashi 3 staffel 12.04.2011, 12:15
 Steve higurashi 3 staffel 12.04.2011, 18:53
zugaikotsu-neko higurashi 3 staffel 18.04.2011, 18:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.05.2010 14:46
Betreff: higurashi 3 staffel [Antworten]
konnichi wa!
ich habe gehört dass es von higurashi eine 3 staffel geplant ist,was mich auch nicht wundert,weil es ja im visual novel mehr arcs gibt als im anime.
es würde mich echt freuen wenn es wirklich bald eine 3 staffel geben würde.
naja,eigentlich ist es ja die 4 staffel weil umineko die 3 staffel von higu ist.
bald kommt auch ne 2 staffel von umineko raus :) *freu*
ich glaube ja,dass die 4 staffel von higurashi bzw 2 staffel von umineko ein higurashi und umineko crossover ist.
wenn iwer noch mehr interessante infos hat,dann bitte melden!

aber bitte keine blöden kommentare wie "higurashi rei ist doch die 3 staffel!".jeder echte fan weiß doch dass rei nur ne ova ist ;)
ドぉして うソ,つノ カアナ?ドぉして うソ?ウソ だ!!!
Zuletzt geändert: 31.05.2010 16:18:18



Von:    Taiko 02.06.2010 00:05
Betreff: higurashi 3 staffel [Antworten]
Avatar
 


umineko die "3" staffel? ist das nicht ne eigenständige geschichte die nur ein bischen mit higurashi verknüpft ist?
Kann sein dass ich mich irre weil ich umineko schon lang nicht mehr gelesen habe .. aber soweit ich weiß istt Higurshi was eigenständiges. nur ist beides aus der "when they cry" reihe.

Ne 3 staffel könnt ich mir gut vorstellen weil auch im manga viel nicht verfilmt worden ist. aber ein logischer anschluss an das ende vom Kai stelle ich mir schwierig vor, weil dieses ende das tatsächliche ende darstellt (soweit ich das gelesen habe.)

wo hast du denn die infos her?




Von:    lenia 25.03.2011 14:15
Betreff: higurashi 3 staffel [Antworten]
Avatar
 
http://anisearch.de/?page=news&id=2035
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
Time passes 2



Von:    Taiko 01.04.2011 04:15
Betreff: higurashi 3 staffel [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Da steht es wäre eine neue OVA Serie wie also z.B Rei. Keine 3te Staffel.

Vieleicht haben wir ja Glück und es werden ein paar Neben Storys darin behandelt. Vorallem über Onisarashi und Yoigoshi würde ich mich freuen.
Zuletzt geändert: 01.04.2011 04:20:53



Von:    Morgiana 12.04.2011 12:15
Betreff: higurashi 3 staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt mal der Schlaumeier x3

Also, die neue Staffel(OVA) wird offiziell als "Higurashi no naku koro ni - Kira" betittelt und wird folgende Arcs beinhalten:

file.01 Batsukoishi-hen -Ki- July 21, 2011
file.02 Ayakashisenshi-hen -Do- September 22, 2011
file.03 Musubienishi-hen -Ai- (tentative) November 23, 2011
file.04 Yumeutsushi-hen -Raku- (tentative) January 25, 2012

Wie die erste File schon verrät, wird "Kira" am 21. Juli veröffentlich, mit Batsukoishi-Hen (Orig.:Otsukaresama-kai = Penalty Loving Chapter).
Dieser arc ist berreits bekannt und ist eher eine Spaß-Story (Im Higurashi Wiki stehts drin~)
Die drei anderen sind komplett neu.
Bedeutungen:
Ayakashisenshi-hen -Do- (="Demon Battling chapter -Anger- ")
Musubienishi-hen -Ai- (="Affinity chapter -Love-")
Yumeutsushi-hen -Raku- (="Dream Appearing chapter -Joy-")

Die Kira Staffel wird die uns berreits bekannten Charactere beinhalten, CharacterDesings für die 6(7) Hauptcharactere sind, zusammen mit einem Prewiev Poster ebenfalls schon draußen.
(Satoko, Rika, Hanyuu, Keiichi, Rena, Mion&Shion)
Außerdem soll auch ein Cameo von Erika Furudo aus Umineko - Chiru einen Auftritt haben.

Hier übrigens die Prewiev Seite:Higurashi - Kira
Mehr Infos:Mii~!

Wie man sieht, wird unser heißgeliebtes Studio DEEN den Anime wieder Produzieren.

Umineko ist übrigens nicht die dritte Staffel von Higurashi, sondern eine eigenständige Serie.
[Higurashi]Ni, Kai, [Umineko]Ni und Chiru werden bloss als
"When the Cry 1 - 4" bezeichnet wegen, der Titel verbindung ("Naku koro ni") und der Reihenfolge entsprechend wann was passiert (1983/ 1986),
soweit ich das weiß... demnach wäre "Kira" ja dann auch eigentlich die 5. Staffel ;)

//Schlaumeier: Ende

Naja, ich kanns jedenfalls irgednwie kaum erwarten, besonders wegen der Erika sache! Ich kann mir Rikas gesicht perfekt vorstellen, wenn sie vor ihr stehen sollte XD
Und dummerweise bin ich mir ganz sicher das über den chiru Anime noch nichts gesagt wurde, ich würde mich ja freuen wenn er produziert wird aber wir wissen das DEEN mit den Higu und Umin Plot so einige Probleme hatte und vieles rausgelassen wurde.
Bisher kenn ich ja nur EP7 von Chiru (Also habs gelesen, den Rest kenn ich schon XD) aber wenn ich allein das sehe frag ich mich wie DEEN den Plot von EP7 in ca 6 Folgen unterbringen will D:

Btw... "Kira" wird ja wegen dem 10 jährigen "When they Cry" Jubiläum produziert auch wenns erst 2012 10 jahre alt wäre XD
Every night, children check their closets for the Boogeyman,
the Boogeyman checks his closet for Chuck Norris,
and Chuck Norris checks his closet for Shion Sonozaki.



Von:    Steve 12.04.2011 18:53
Betreff: higurashi 3 staffel [Antworten]
Avatar
 
Hört sich toll an. Ich bin dann auch mal gespannt wie Higurashi Kira wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:   abgemeldet 18.04.2011 18:16
Betreff: higurashi 3 staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir grad bevor ich das gesehen hab gedacht dass es noch mehr Higurashi folgen geben sollte ^^
yay! *umbedingt jetzt schon sehn will*
私はキラじゃない
頭蓋骨猫 ^-^





Zurück