Zum Inhalt der Seite

Thread: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings Chara

Eröffnet am: 24.12.2007 13:07
Letzte Reaktion: 26.12.2013 18:24
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Higurashi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 aaron2005 Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 16.04.2010, 21:26
Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 19.04.2010, 15:54
Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 27.04.2010, 18:54
 Dara Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 01.07.2010, 00:20
Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 13.07.2010, 22:29
 Vergil94 Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 21.08.2010, 15:58
Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 23.08.2010, 11:17
 Sebastian Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 29.12.2010, 14:16
 MilesEdgeworth Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 22.01.2011, 21:24
zugaikotsu-neko Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 18.04.2011, 18:46
 HyakuyaMikaela Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 24.06.2011, 12:23
StockingAnaki Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 17.07.2011, 02:05
 Edoichi Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 26.07.2011, 11:08
 Renaika Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 01.09.2011, 23:42
Fynar Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 10.09.2011, 14:13
SakuyaFujiwara Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 19.10.2011, 08:24
Werty Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 04.08.2012, 14:04
 Selphius Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 12.09.2012, 22:07
Cake-chan Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 27.10.2012, 20:39
Natsuki_Chan Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 16.11.2012, 20:47
 Cutie-Horror Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 04.03.2013, 16:31
 Kenji Higurashi No Naku Koro Ni/Kai ... 26.12.2013, 18:24
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    aaron2005 16.04.2010 21:26
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
Avatar
 
Nun, alle Charaktere sind erstmal genial.

Keiji ist mein Favorit. Er ist der kühle Kopf, aber kann auch recht brutal sein.
Hopper sind so abartig, man sollte sie aufessen *_*

www.fantasy-online.de.pn

für RPG Fans einfach mal reinsehen^^



Von:   abgemeldet 19.04.2010 15:54
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
also meine lieblings chars sind Rena und shion x3



Von:   abgemeldet 27.04.2010 18:54
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, vorerst muss ich sagen das ich alle Charaktere in mein Herz geschlossen habe^^ (außer Takano xD) Aber ich denke ich würde sie so anordnen:
1. Rena (ich bin ihrer Art einfach verfallen xD)
2. Rika (so süß und so geheimnisvoll)
3. keiichi (mag ihn einfach total..und er tut mir leid ^^')
4. Mion und Shion
5. Satoko
6. Hanyuu (obwohl ich ihr "hauuu" auch liebe ^^)



Von:    Dara 01.07.2010 00:20
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
ich liebe Shion einfach,
sie ist die coolste. xD

Mal eine andere Frage geht einer von euch auf die Connichi?




Von:   abgemeldet 13.07.2010 22:29
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
Avatar
 
Also wie es mein Name wohl schon sagt mag ich Mion sehr gerne. :3
Danach kommen Rena, Shion, Satoko, Rika und den Arzt wo ich gerade voll den Namen nich weiß find ich ganz cool.
Bei der Hitze hier kann man aber auch nicht nachdenken. D:

Und ich glaub ich bin der einzige Mensch der Hanyuu nich so mag. x: *hinter Sofa versteck*



Von:    Vergil94 21.08.2010 15:58
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
mion und shion sind eh die besten ^^ ... naja, mion mag ich schon lieber ... außerdem ist keiji auch ganz ok



Von:   abgemeldet 23.08.2010 11:17
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
Ganz klar ist Shion oben an der Spitze, ist schliesslich immer noch eine RICHTIGE Yanderekko mit allem drum und dran. Mion find ich auch nicht schlecht, kann daran liegen, dass sie mich mit ihrem Anfuehrergehabe und dem bisschen Fiesheit bei den Clubgames an meine beste Freundin erinnert, Zwillinge sind zusammen allgemein sowohl psychisch als auch vom Aussehen her aesthaetisch, vor allem mit diesem gruen-tuerkis.
Takano finde ich einfach goettlich (hahaha) ausgeflippt, plus ist sie so herrlich droopy und hat diese Foltervergangenheit, eine gute Kombi, ich hab eben was uebrig fuer durchgeknallte Psychopath(inn)en.
Keiichi sieht gut aus im Maid-Outfit. *shot*

Wen ich gar nicht leiden kann ist Satoko, sie nervt teilweise echt und ich kann mit solchen Loli-Zicken allgemein nichts anfangen.
Rena finde ich jetzt auch nicht sooo... Ich weiss nicht, warum, wenn sie psycho ist, ist sie okay, aber ihren Take-Me-Home-Modus finde ich nervig.
Hanyuu ist zu suess, um sie als Gott ernstzunehmen, eigentlich allgemein zu suess.
Ansonsten noch die ganzen Fail-Erziehungsberechtigten (Teppei, Rina).



Von:    Sebastian 29.12.2010 14:16
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
also mein abzuluter liebling ist und bleibt Rena die ist voll knuffig die würde man sich doch gerne einstecken und mitnehmen XD
sonst mag ich noch satoko (mit der hatte ich total mitleid im 3.arc)
und rika die beiden sind voll knuffig und würde man gerne als kleine schwester haben
Wen die Schatten von noch finsteren Schatten verschlungen werden entseht eine Welt ohne Licht.



Von:    MilesEdgeworth 22.01.2011 21:24
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
Avatar
 
Hm... das ist leicht :D

1. Rika
2. Takano
3. Tomitake
4. Ooishi
5. Okonogi

Absolut fail sind hingegen Shion, Rena und Hanyuu!
Alle anderen mag ich auch ganz gern, vorallem Mion, ihre Oma und Keiichi.
【"WHOOOOOOOOOOOOP!! DETECTIVE GUMSHOOOOOOOOOOOOOOOOE!!"】



Von:   abgemeldet 18.04.2011 18:46
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
Avatar
 
Hm..schwer zu sagen ich liebe alle^^
aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste dann würde ich glaub ich Mion nehmen da ich sie von der ersten episode an gemocht hab bei den anderen hat es ein bisschen länger gedauert xP
私はキラじゃない
頭蓋骨猫 ^-^



Von:    HyakuyaMikaela 24.06.2011 12:23
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das Charakterdesign und die Sympathie in's Blickfeld nehme,
dann würde ich meinen, liegt Rena bei mir mit Abstand weit vorne! (-:

Und als männlicher Liebling, wäre es dann wohl der gute Keiichi! (;
Zuletzt geändert: 24.06.2011 12:24:08



Von:   abgemeldet 17.07.2011 02:05
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
Höhö.. L-Chara-Threads gehen immer ;D

Also ich mach dann wohl ne kleine Liste.

Platz 1..
Renaa!! ♥
Hach, ich liebe dieses Weib. Keine Ahnung wieso. Sie ist so nielich >//u//< und so böse.

Platz 2.. Keiichi.
Rawr. Der Typ is soo hawt ;///u///; und so badass~ Er ist auf jedenfall die männliche Nr.1 x'D

Platz 3.. Hanyuu, Irie & Akasaka-san.
Ja, Hanyuu ist enfach ZU niedlich.Die muss man lieb haben >U<
Irie & Akasaka.. Ja.. Die eigentlich nicht SO wichtigen (obwohl gegen Ende vllt doch?) Charaktere, die doch kuhl sind. Ich weiß nicht, Irie ist einfach der hammer, und Akasaka-san ist so kuhl >u<

Jetz mal, wenn ich garnicht leiden kann.. Das müssen wohl alle Houjous sein. Doofe Satoko geht mir gehörig am Arsch vorbei, mit ihrem Nii-Nii kram, und ich fand sie schon imer unsymphatisch, weil wegen Streit mit Keiichi >O Also im 1. Kapitel.. Naja x'D Danach ändert sich die Sache ja gehörig. Nun zu Teppei. Also wer hasst den nicht? Der ist schon als Arsch geboern und er ist immer ein Assi. Egal in welchen Kapitel o_ô Und OMG.. Satoshi. Ich hab so eine Abneigung gegen ihn. Genau wie Satoshi aus Pokémon >_> Einfach so. Doofes pinkäugiges Etwas >_>

btw, Takano mag ich auch nicht. Ihre Geschichte is schon traurig und so. Sie ist trotzdem scheiße meiner Meinung nach o___ô xDDD Aber in Rei war sie lustig, in der Badehosenepisode und die Episode mit den Liebessteinchen :D



Von:    Edoichi 26.07.2011 11:08
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
Avatar
 
Bei Higurashi ist das ganz schön schwierig... normalerweise weiss ich bei einem Anime sofort wen ich am liebsten mag, aber hier sind's fast alle Hauptcharas xD Ich würd sagen so ist's bei mir:
1. Mion / Dr. Irie
2. Shion / Keiichi
3. Rika / Satoko / Hanyuu / Rena
4. Satoshi
5. Takano (Gut, was sie tun möchte ist natüRlich absolut krank aber jetzt mal abgesehen davon mag ich sie eigentlich ganz gerne ^^)



Von:    Renaika 01.09.2011 23:42
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde ja das alle Higurashi Charaktere etwas an sich haben ;).

Meine Persönlichen Lieblinge:
1. Rena - Ích liebe es wie sie süß seinj kann und im nächsten Moment einen voll gruselt xD.
2. Rika - Sie ist einfach toll :D Miii~~~
3. Hanyuu - Hauu~~~ Wer kann ihr denn nicht widerstehen ;P?

Ein Charakter den ich aus higurashi nicht so gern hab ist irgendwie Oishi. Ich kann keine ahnung warum XD



Von:   abgemeldet 10.09.2011 14:13
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
Platz 1 Mion - ich find sie einfach nur cool als Chefin ^^
Platz 2 Akasaka - Nur wenige Auftritte aber der letzte Auftritt reicht um ihn einfach nur genial zu finden.
Platz 3 Rika - Erwachsen, doch kindisch, freundlich und irgendwie doch merkwürdig. Find sie einfach toll und natürlich auch süß ~nipah :D



Von:   abgemeldet 19.10.2011 08:24
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
1.Rika(mysterious)
2.Mion(cool)
3.Rena(verrueckt)
4.Keichii
5.Shion
5.Hanyuu
6.Satoko
7.Satoshi
8.Tanako (das arme ding macht das doch alles fuer ihren opa)
9.Dr.Irie (lustik)
Nipah



Von:   abgemeldet 04.08.2012 14:04
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
1.Hanyü Furude^^(ich steh auf neben-charas:3)
2.Rika Furude^^(bin auch ein Rika-fan)
3.Satoko^^(voll cool^^)
Zuletzt geändert: 04.08.2012 14:14:50



Von:    Selphius 12.09.2012 22:07
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
1. Rika (Ich mag ihre dunkle, ernste Seite)
2. Rena (Ich liebe Yandere-Chars)
3. Hanyuu (Moe...)



Von:   abgemeldet 27.10.2012 20:39
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
1.) Rena & Hanyuu
2.) Rika & Takano
3.) Keiichi, Mion & Shion
4.) Satoko

Ich mag sie einfach alle <3



Von:   abgemeldet 16.11.2012 20:47
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
also mir sind ja i-wie alle charas von higurashi ans herz gewachsen (takano jetzt mal ausgenommen... ich meine ich kann verstehen warum sie so gehandelt hat... sie hatte ne echt miese kindheit und da tut sie mir auch leid, aber meiner meinung gibt es ihr nicht das recht so wie sie lustig ist morde zu begehen -.-)

also an erster stelle (mann das ist immer so schwierig xD)
die zwillinge (wobei ich vor allem shion den vorzug gebe *_*
fand sie schon vorher süß und knuffig, aber als ich dann folge 21 gesehen habe... woah... da ists um mich geschehen xD...) dannach kommen rika und hanyuu (die zwei sind sooooo süß) und dann der ganze andere rest xD (aww rena ist schnuffig mit ihren mit-nach-hause-nehmen-tick xD)



Von:    Cutie-Horror 04.03.2013 16:31
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
Die sind ALLE geil*_*
Weil sie alle gleich psycho sind^^



Von:    Kenji 26.12.2013 18:24
Betreff: Higurashi No Naku Koro Ni/Kai Lieblings ... [Antworten]
Avatar
 
Hab zwar Kai noch nicht durch aber mein absoluter Liebling ist Rena, sowohl ihre normale als auch dunkle Seite. Dicht gefolgt von Rika und dann noch Keichi weil er mich mit seinen "Awesome" Taten einfach nur beeindrucken kann.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück