Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Texhnolyze~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171655/-1/11814258283138/
http://desu.de/XChRacw




Von:    Yukima 10.06.2007 00:04
Betreff: Texhnolyze~ [Antworten]
mensch texhnolyze!!! *___* als ich erfahren hab dass vox (und des habsch durch zufall herausgefunden, wärend ich auf vox.de unter neuere animesendungen gestöbert hab)die serie texhnolyze austrahlt, konnt ich des kaum fassen! *vom hocker fall* ich hatte ma was über die serie in der animania gelesen und war total begeistert, hab dann nur noch gehofft, dass die auch ma ausgestrahlt wird... und vox hat meinen wunsch erhört!!!! XD und ich wurde nicht enttäuscht, gut es war wirklich zu spät in der nacht aber ich hab solang durchgehalten bis es draußen schon wieder hell wurde XDDD sowas konnt ich mir einfach nicht entgehn lassen, die serie is einfach der hammer und ichise... hach der typ ist ein traum!!! *dahinschmelz*

aber ic war fürn moment verblüfft, weil ich echt gedacht hab, dass die schon ab folge 2 angefangn hatten und die 1 wohl vergessen hatten?! O.o is des war dass die 1. folge nur so ne art prolog gewesen war wo die da englisch mit deutschn untertiteln usw gezeigt ham, also irgendwie war mir echt komisch bei der sache... dacht ich hätt die 1. verpasst T.T aber was ich noch komsicher fand, war dass die ja nur die folgen 1-12 gezeigt ham??! wo war denn da bitteschön die 13. folge!!! O____O ich hab echt die panik gekriegt weil ich ja so von texhnolyze besessen bin dass ich kene einzige folge verpassen will XD also, weiß denn hier irgendeiner was da gelaufen ist??! O_o vox hat nämlich angekündigt gehabt dass der 1. teil von texhnolyze aus den folgen 1-13 besteht, also wo war den jetz die folge 13!!!! T____T

wer genaueres weiß, HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILF!!!
Eine Katze versäumt niemals ihre eigenen "Regeln" XD

Zurück zum Thread