Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Texhnolyze~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171655/-1/11814185488578/
http://desu.de/UPJsBW0




Von:   abgemeldet 09.06.2007 21:51
Betreff: Texhnolyze~ [Antworten]
Avatar
 
Bin während Folge 3 eingepennt.
Ich mags nicht, wenn Animes so über-brutal sind und sich die Handlung so dehnt.

Wieso ist der Hauptchar (der ohne Arm und Bein) eigentlich nicht gestorben, als der beinlose Kerl ihn am Anfang direkt angeschossen hat?
Ihr wisst schon, in der Szene, wo er blutend und wimmernd am Boden liegt, der Typ aus dem Auto steigt, ihm einen Vortrag hält wie wertlos er ist und dann direkt auf ihn schießt. Ich dachte, er hätte ihm in den Kopf geballert, aber der Junge hats trotzdem überlebt.
Und was wollte er mit dem Geldschein im Mund? Essen offenbar nicht, denn die Suppe hat er ja stehen lassen...

Wie gesagt, ich mags nicht so brutal-ewig hinziehend-kryptisch.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)

Zurück zum Thread