Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Texhnolyze~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171655/-1/11817541822413/
http://desu.de/D10kJfI




Von:    Coachie 13.06.2007 19:07
Betreff: Texhnolyze~ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch erst bei Folge 3 eingestiegen (hatte total vergessen, dass es kommt) und leider irgendwann bei Folge 8 eingeschlafen, weil ich so hundemüde war.
Ich hoffe ich steige noch halbwegs handlungstechnisch durch wenn es am Freitag weitergeht.
Texhnolyze wollt ich schon ewig sehen, hätt mir damals fast die DVD's gekauft, als die Serie in Amiland rauskam, aber da war leider gerade Ebbe im Geldbeutel und die dt. DVD's sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
Also war ich überglücklich als ich sah, dass es auf Vox kommt. Ich bin echt von der dt. Synchro beeindruckt *thumpsup*
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"


Zurück zum Thread