Zum Inhalt der Seite

Thread: Bully sucht die starken Männer (Casting/Real-Verfilmung)

Eröffnet am: 15.04.2008 13:09
Letzte Reaktion: 16.04.2008 13:12
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Wickie und die starken Männer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie Bully sucht die starken Männer... 15.04.2008, 13:09
 Murtagh Bully sucht die starken Männer... 15.04.2008, 16:28
 Callie Bully sucht die starken Männer... 15.04.2008, 17:16
 FreitagDerDreizehnte Bully sucht die starken Männer... 15.04.2008, 18:25
Bully sucht die starken Männer... 15.04.2008, 18:37
 sma Bully sucht die starken Männer... 15.04.2008, 18:37
Bully sucht die starken Männer... 15.04.2008, 18:40
 Callie Bully sucht die starken Männer... 15.04.2008, 21:25
 FreitagDerDreizehnte Bully sucht die starken Männer... 15.04.2008, 21:30
Bully sucht die starken Männer... 15.04.2008, 21:33
 Callie Bully sucht die starken Männer... 15.04.2008, 21:43
 Coachie Bully sucht die starken Männer... 15.04.2008, 23:35
 svnshadow Bully sucht die starken Männer... 16.04.2008, 09:15
 Callie Bully sucht die starken Männer... 16.04.2008, 13:12
Seite 1



Von:    Callie 15.04.2008 13:09
Betreff: Bully sucht die starken Männer (Casting/... [Antworten]
Avatar
 
ein wunder dass es dafür noch keinen thread gibt..
hab zumindest keinen gefunden..

heut abend startet auf pro7 das sozusagen erste cosplay-casting xD
bully herbig sucht die darsteller für seine real-verfilmung von wickie und die starken männer..

find die idee sehr orginell..
castings sind eh immer lustig und amüsant..und bully is eh toll..
und dann auch noch mit anime/"cosplay"-bezug xDD
wer schauts sonst an?!

ich hätte was drauf gewettet dass dort auch einige animexxler zum casting gegangen sind oder zumindest mit dem gedanken gespielt haben xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 15.04.2008 13:09:29



Von:    Murtagh 15.04.2008 16:28
Betreff: Bully sucht die starken Männer (Casting/... [Antworten]
Avatar
 
Heute? Mh, heute is' aber House- Tag, XD

Ich finde, es ist eine klasse Idee, das zu verfilmen, aber ich bin unsicher, ob der Film gut wird.

Bullys erster Film war ja noch echt genial, aber er hat danach immer weiter abgenommen, was die Witzigkeit anging.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 15.04.2008 17:16
Betreff: Bully sucht die starken Männer (Casting/... [Antworten]
Avatar
 
ja..naja man wird sehen..
schuh des manitus war echt klasse..und traumschiff ging so..
am schlimmsten fand ich dieses sissi-dings, aber das lag wohl daran dass es animiert war (ich mag animations-filme zwar, aber das war irgendwie schlecht..in real, also wie in seiner show..wärs viel besser geworden!)
aber so als komiker im tv usw ist bully ja schon gut..
ich frag mich wie er ausgerechnet auf wickie und die starken männer kommt..
ist er im inneren vll ein heimlicher anime-fan?! xD naja..damit aufgewachsen ist er ja auch irgendwie..
also ich bin echt mal gespannt..vorallem auf die kostüme später ^^ und ich hoffe die castings werden lustig xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    FreitagDerDreizehnte 15.04.2008 18:25
Betreff: Bully sucht die starken Männer (Casting/... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch gespannt auf die Sendung und werd sie mir heut abend auf jeden Fall mal ansehen :).
Ich hoffe nur, dass es nicht so eine Entäuschung wird, wie "Ich Tarzan, du Jane" <.<
Aber die Vorschau sieht schonmal ganz witzig aus ^^
Ob der Film dann auch was wird ist ja erstmal nebensächlich xD

>ich frag mich wie er ausgerechnet auf wickie und die starken >männer kommt..
Wahrscheinlich wirklich, weil er es selbst früher geguckt hat. Die Sachen aus der eigenen Kindheit/Jugend mag man ja oft am liebsten ^^.

twins against twincest!



Von:   abgemeldet 15.04.2008 18:37
Betreff: Bully sucht die starken Männer (Casting/... [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon drauf :) sonst kommt ja samstag nichts (hab kein rtl)
Das ist keine Werbung, das ist nur eine Illusion @.@
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenEyes/beschreibung/
Um sie loszuwerden müsst ihr nur auf die Links klicken



Von:    sma 15.04.2008 18:37
Betreff: Bully sucht die starken Männer (Casting/... [Antworten]
Avatar
 
>ich frag mich wie er ausgerechnet auf wickie und die starken >männer kommt..

Sowiet ich, wollte er das schon immer mal als Film auf die beine stellen. ;)

Naya hoffen wir mal, dass der Film mal wieder etwas besser wird...
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"




Von:   abgemeldet 15.04.2008 18:40
Betreff: Bully sucht die starken Männer (Casting/... [Antworten]
Muss es jetzt für jeden Scheiß ne Casting Show geben >__>



Von:    Callie 15.04.2008 21:25
Betreff: Bully sucht die starken Männer (Casting/... [Antworten]
Avatar
 
selbst wenn es ne enttäuschung wird..
es ist trotzdem lustig..schon allein weils anime/"cosplay"-bezug hat xD

ich gucks grad so nebenbei..is schon witzig irgendwie..
aber naja..
spielt bully da eigentlich selbst mit?! wickie oder?!
freu mich auf die kostüme! vll schaun sie ja mal auf ner con vorbei xDDDDDDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    FreitagDerDreizehnte 15.04.2008 21:30
Betreff: Bully sucht die starken Männer (Casting/... [Antworten]
Avatar
 
>spielt bully da eigentlich selbst mit?! wickie oder?!
Hm... Ich glaub nicht, dass Bully Wickie spielt. Wickie ist ja noch ein kleines Kind, da würde er doch was komisch rüberkommen oder?
Wenn er mitspielt wahrscheinlich eher so ne Nebenrolle... Denk ich mal. ^^
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 15.04.2008 21:33
Betreff: Bully sucht die starken Männer (Casting/... [Antworten]
Avatar
 
>castings sind eh immer lustig und amüsant..

find ich nicht

>und bully is eh toll..

find ich auch nicht xD

naja, ich hab nur eben ganz kurz reingeschaltet und fands doof. ziemlich albern, aber wie gesagt hab ich auch nur ganz kurz reingeschaut.
ich hoffe, der film wird was, aber leider bin ich kein sehr großer bully-fan :/
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Callie 15.04.2008 21:43
Betreff: Bully sucht die starken Männer (Casting/... [Antworten]
Avatar
 
alles geschmackssache ^^

grad sieht mans wegen wickie..der wird also wirklich von nem kind gespielt..
ich hoffe die besetzen die männer dann gut..
weil snorre z.b. ist ja viel kleiner als die anderen, also hoffe ich sie nehmen dann auch einen kleinen mann..
(aber der eine liliputaner von vorhin war nicht so besonders)

bin mal gespannt inwiefern bully dann mitwirkt..vll als bösewicht oder so xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Coachie 15.04.2008 23:35
Betreff: Bully sucht die starken Männer (Casting/... [Antworten]
Avatar
 
Habs auch geschaut, war ganz ok

Das richtige Kind für Wickie zu finden denke ich wird weitaus schwerer sein als die anderen Rollen zu besetzen!

Ich hoffe nur, dass das ganze nicht nur ein grosser Publicity Stunt ist und am Ende nur grosse bekannte(re) Namen für die Rollen besetzt werden (oder schon besetzt sind)

Der Schauspieler den er dann für den schrecklichen Sven genommen hat, passt aber wie die Faust aufs Auge!

(durch die Sendung hab ich total Lust bekommen mal wieder Wickie zu schauen ^^)




"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"

Zuletzt geändert: 15.04.2008 23:36:34



Von:    svnshadow 16.04.2008 09:15
Betreff: Bully sucht die starken Männer (Casting/... [Antworten]
ich weiss... castings sind angesagt....

aber sorry, das gestern abend war teilweise echter müll O.o
die kamen dahin, hatten mit keiner der zu besetzenden rollen ähnlichkeit... aber zum casting gehen.... man könnt ja berühmt werden

wie lächerlich ist das denn? O.o

von dem Volksmusik-freak mal ganz zu schweigen.... hallo? casting für rollen, nich für den soundtrack

interessant werden wohl wirklich nur die recalls u.u
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Callie 16.04.2008 13:12
Betreff: Bully sucht die starken Männer (Casting/... [Antworten]
Avatar
 
ich fands letztendlich auch nicht so gut wie erwartet...aber ok..

ich denk aber schon dass hauptsächlich unbekannte leute für die rollen genommen werden..dafür war ja das casting..

den einen fand ich gut, der für faxe (oder wie er heisst..der dicke) vorgesprochen hat und selber recht dick war und auch so ne stimme hatte. am meisten bin ich aber gespannt wen sie für snorre nehmen. der eine der sagte er wird öfters mal mit willie (biene maya) verwechselt wegen der stimme klang gut xD

und auf das wickie-kind bin ich auch mal gespannt!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥






Zurück