Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo sind die Merry Fans ?

Eröffnet am: 29.10.2006 21:40
Letzte Reaktion: 10.10.2009 01:12
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Merry



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 29.10.2006, 21:41
Wo sin die Merry Fans???? *smi... 29.10.2006, 22:02
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 30.10.2006, 20:26
 -Ariane- Wo sind die Merry Fans???? *sm... 01.11.2006, 16:30
 eurydike Wo sind die Merry Fans???? *sm... 01.11.2006, 16:40
 -Ariane- Wo sind die Merry Fans???? *sm... 01.11.2006, 18:36
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 01.11.2006, 23:12
 eurydike Wo sin die Merry Fans???? *smi... 02.11.2006, 10:48
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 02.11.2006, 14:23
 -Merry- Merry, ICH will ein Autogramm ... 12.11.2006, 13:47
 Gongji Wo sin die Merry Fans???? *smi... 14.11.2006, 19:32
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 14.11.2006, 19:41
 Gongji Wo sin die Merry Fans???? *smi... 14.11.2006, 19:44
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 16.11.2006, 15:52
 Gongji Wo sin die Merry Fans???? *smi... 16.11.2006, 20:10
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 17.11.2006, 20:09
 Gongji Wo sin die Merry Fans???? *smi... 19.11.2006, 01:00
 Troubline Wo sin die Merry Fans???? *smi... 20.11.2006, 18:56
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 22.11.2006, 20:21
 Troubline Wo sin die Merry Fans???? *smi... 23.11.2006, 00:15
 eurydike Wo sin die Merry Fans???? *smi... 23.11.2006, 07:59
 Gongji Wo sin die Merry Fans???? *smi... 23.11.2006, 15:50
 SE7EN Wo sin die Merry Fans???? *smi... 24.11.2006, 09:29
Wo sin die Merry Fans???? *smi... 24.11.2006, 19:32
 eurydike Wo sin die Merry Fans???? *smi... 24.11.2006, 19:56
Wo sin die Merry Fans???? *smi... 24.11.2006, 20:15
 eurydike Wo sin die Merry Fans???? *smi... 24.11.2006, 20:23
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 24.11.2006, 20:30
 eurydike Wo sin die Merry Fans???? *smi... 24.11.2006, 20:33
Wo sin die Merry Fans???? *smi... 24.11.2006, 21:26
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    -Merry- 29.10.2006 21:41
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Hallo da draußen!
Wo sind die Merry Fans? Konnte bei meiner Suche keinen Thread von Merry finden. Oder bin ich einfach nur blind??? *g*

Jetzt ist es ja bald soweit. Endlich kommen sie nach Deutschland.
Is für mich und meine Sis zwar fast ne Weltreise, aber wir fahren trotzdem. *g*
Hier bleibt mal die Gelegenheit etwas Werbung für das Konzert zu machen.
Merry kommen nach München!!!!!!!!!!!!!
Am 1.12.2006. Is das net super!!! *g*

Weiters empfehle ich auch noch die neue Cd "Peep Show".
Es empfielt sich auf jeden Fall die japanische Limited Edition zu kaufen. Sie ist zwar um einiges teurer als die normale Deutsche Version, aber auf der zusätzlichen DVD befinden sich 3 Videoclips + Making of und zu alledem auch noch Fotoshooting und lustiges am Rande.
*smile*
Vielleicht konnte ich den einen od. anderen darauf Geschmack machen.

Juhu sie kommen, juhu sie kommen, juhu sie kommen, juhu sie kommen.
Bin übrigens großer Testu Fan. (die anderen 4 in der Group sind aber auch symphatische Symphaten. *g*



Von:   abgemeldet 29.10.2006 22:02
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Hier:
http://animexx.4players.de/aidb/fanlisten.phtml?thema=2342

Und Merry-Thread sind in der Merry-Rubrik.
Hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2342


Um auf die Frage zu antworten -
Ich kenne von Merry leider nur zwei, drei Lieder, aber die gefallen mir.
Hab momentan kein Geld, mir irgendwelche CDs zu leisten...*dröpsel*
Aber vielleicht irgendwann...jaah....irgendwann, in ferner, ferner, unerreichbarer Zukunft...
Bis dahin, also bis ich mehr von Merry gehört hab, bleib ich wohl vorerst mal ein potentieller Fan, wenn man das so nennen kann.
Zuletzt geändert: 29.10.2006 22:04:05



Von:    -Merry- 30.10.2006 20:26
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Jupi!
Hallo!
Oh, no hast kein Geld. Genau wie ich. *schluchz*
Muss mir des öfteren was von meiner Schwester leihen, wenn ich unbedingt etwas haben will und knapp bei Kasse bin. *ups wie peinlich*
Oh, ja bleib vor allem mal ein potentieller Fan. Denn irgendwann macht es bei dir *klick* und dann bist du ein richtiger Fan. *g*
So wars jedenfalls auch bei mir.
Die Brieffreundin meiner Sis is schuld. *smile*

Sie hat ihr Videoclips auf Cd-Rom gespeichert und als ich mal reingeschaut hab, kam eben dieses *klick*!!! Boah, is die Band gut. Bin schon so auf das Konzert gespannt. *freu*
Es kostet zwar ein Schweinegeld (sorry für die Bezeichnung), aber man tut was man kann. *seufz*

Was magst du denn noch an J-Rock? Höre gerade Dir en Grey. *grins*







Von:    -Ariane- 01.11.2006 16:30
Betreff: Wo sind die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Hallo!
Hier ist ein großer Merry Fan! Ich hab mir gestern "Peep Show" gekauft und finde sie klasse!^^
Tja ,ansonsten finde ich es etwas schade ,das man nicht alzu viel über sie findet....



Von:    eurydike 01.11.2006 16:40
Betreff: Wo sind die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Kommt doch mal in die Merry-Zirkel hier auf Animexx, da kriegt ihr Informationen.

>Tja ,ansonsten finde ich es etwas schade ,das man nicht alzu viel über sie findet....

Was genau gedenkst du denn zu finden?
Es gibt zwei Fanseiten, die zwar nicht mehr aktiv, aber immer noch online sind - dort kann man alles Wissenswerte nachlesen.


Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    -Ariane- 01.11.2006 18:36
Betreff: Wo sind die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Wo ist denn dieser "Zirkel"? Bin hier neu und kenn mich nicht wirklich hier aus -.-'



Von:    -Merry- 01.11.2006 23:12
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Yo, kommt wer von euch auch zum Konzert?
Bin schon gespannt. *jupi*
*Freu*



Von:    eurydike 02.11.2006 10:48
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
>kommt wer von euch auch zum Konzert?

Dafür gibt's den Event-Kalender hier auf der Seite - das Merry-Konzert ist da aufgelistet und alle, die hinfahren, können sich dort eintragen.
Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    -Merry- 02.11.2006 14:23
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Arigato werd mal bei den Events reinschauen und sofort eintragen.
*smile*





Von:    -Merry- 12.11.2006 13:47
Betreff: Merry, ICH will ein Autogramm ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
So nicht mehr lange und ich werde wissen ob ich zur Autogrammstunde ausgesucht wurde oder nicht.
Merry AHOI.
Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*



Von:    Gongji 14.11.2006 19:32
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
*flen* *flen* und ich darf noch nicht mal aufs Konzert>_____< müsst mir unbedingt sagen wie´s war!!!!!!!!!!



Von:    -Merry- 14.11.2006 19:41
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> *flen* *flen* und ich darf noch nicht mal aufs Konzert>_____< müsst mir unbedingt sagen wie´s war!!!!!!!!!!

WAS??? Aber wieso nich? Kriegst nicht frei oder hast kein Geld oder keine Mitfahrgelegenheit oder ...

Werd dich informieren wies war, aber es dauert ja noch ein bisschen. Uah, wann ist es endlich soweit. Kann nicht schon Dezember sein.
*händefaltundbettel*

Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*



Von:    Gongji 14.11.2006 19:44
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
ich darf nicht hin!!!!weil ich schon zu despa gehe und weil meine mutter eh gegen alles visumäßiges was hat und ich mein merry..manoooooooooo ich würd da so gerne hin>________<
ARIGATOOOOOOOOO das ist voll lieb von dir!!!!



Von:    -Merry- 16.11.2006 15:52
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> ich darf nicht hin!!!!weil ich schon zu despa gehe

Yeah, die lass ich mir auch nich entgehen.

meine mutter eh gegen alles visumäßiges was hat

Das is echt fies. Vielleicht überlegt sie sichs noch. Musst ganz lieb zu ihr sein.
(Bsp. Mutti du bist die beste Mutti der Welt usw.)
Is nur so´n Vorschlag. Obs was hilft weiß ich net. *gomen*
Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*



Von:    Gongji 16.11.2006 20:10
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
^^oke ich werds versuchen obwohl hat sich n bisschen verbessert!!!Meine eltern glaubten immer noch trotz lauter erklärungen das das alles ne sekte sein und alle nehmen drogen usw und die meinten halt ja nachher rutsch du da in was rein wo du nicht mehr rauskommst usw...o.O schrecklich naja jetzt kauf ich mir gerde n Gothic Lolita kleid und meine mutter so"das ziehst du aber nur an karneval an"^^"ich so oke"!!!!
Cool musst mir dann auch mal erzählen wie dein despa konzert war!!!Bin schon voll aufgeregt!!!Aber würde auch so gerne zum merry konzert>_____< nya die kommen bestimmt auch irgendwann mal in meine nähe...hoff ich^^



Von:    -Merry- 17.11.2006 20:09
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Hora, hora!
Yo am Sonntag is Konzert. Mal sehen wies is. Aber sicher großartig. *g*

Zur Autogrammstunde von Merry: Leider kann ich nicht, aber dafür werd ich das Konzert voll und ganz genießen. Ein Autogramm is ja nicht alles.

Ein Gothik Lolita Kleidchen hast du dir gekauft? Cool. Mir passen solche Kleidchen nicht. Ich liebe eher den Visual Kei Stil.
Hab mir mein Konzertgewand selbst genäht. *aua mein Finger schmerzt*




Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*



Von:    Gongji 19.11.2006 01:00
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
*lach* das kenn ich nur zu gut^^!!!*auf ihre finger schau*
ich trag beides wies mir halt eben gerde passt!!!

oh das ist aber schade das du nicht zur autogrammstunde kannst aber dafür wünsch ich dir umso mehr spaß beim konzert!!!!vll kriegste ja doch noch eins^^man weiß ja nie....



Von:    Troubline 20.11.2006 18:56
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Eiditierung aufgrund Neuwahlen am Mittwoch!

Viel Glück!
Zuletzt geändert: 21.11.2006 00:32:29



Von:    -Merry- 22.11.2006 20:21
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> Eiditierung aufgrund Neuwahlen am Mittwoch!
>
> Viel Glück!

Was es gibt Neuwahlen? Na das wär was!!!
Aber wahrscheinlich mach ich mir da zuviel Hoffnung.
*flenn*


Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*



Von:    Troubline 23.11.2006 00:15
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> > Eiditierung aufgrund Neuwahlen am Mittwoch!
> >
> > Viel Glück!
>
> Was es gibt Neuwahlen? Na das wär was!!!
> Aber wahrscheinlich mach ich mir da zuviel Hoffnung.
> *flenn*


Ne, waren anscheinend nur Gerüchte. ô.ô""" *jetzt mal zu Leuten schiel, die mir das aufgeschwatzt haben*
Nja... <.<"" Pech.



Von:    eurydike 23.11.2006 07:59
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Die "Neuwahlen" gab's natürlich nur dann, wenn sich von den 50 Personen, die am 17.11. angeschrieben wurden, niemand zurückgemeldet hat. Falls die sich alle gemeldet haben und alle zum Meet & Greet können, gab's nicht nochmal eine Ziehung.

Und jetzt trauert nicht mehr eurer verpassten Chance nach sondern freut euch aufs Konzert!

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    Gongji 23.11.2006 15:50
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
XD genau freut euch drauf bald ist es ja soweit*immer noch nicht hin draf* aber dafür wünsch ich euch umso mehr spaß^^
*immer noch im konzerte fieber ist wegen despa* *____*



Von:    SE7EN 24.11.2006 09:29
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Hey!! +freu+
Bin auch totaler Merry-Fan. +wink+ Leider kann ich nicht zum Konzert. +wein+ T.T Alles so weit weg von mir. Aber alle, die dahin gehen: Viel Spaß!!! x3 Nya, vielleicht kommen sie ja nochmal wieder. +darauf warten tu+ Kenn mich auch noch nicht so gut bei Mexx aus. -.- +seufz+ Bai Bai



Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:32
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
ach merry sind klasse... ich liebe sie... peep show ist eine geile cd... kann ich nur empfehlen... ich kenne sogar merrys bassisten verlobtexDD ich weiss is kaum zu fassen aber is so... ich glaube es selbst kaum... so ein glück muss man haben das man sie in den ferien kennenlernt:)



Von:    eurydike 24.11.2006 19:56
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
>so ein glück muss man haben das man sie in den ferien kennenlernt:)

Und so doof muss man sein, das auf Animexx rauszuposaunen.

Deine Freude in allen Ehren, aber solche "Details" hat man für sich zu behalten.


Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:   abgemeldet 24.11.2006 20:15
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
wieso das is doch nich schlimm... es schadet ja keinem... ich geb ja nichts persönliches in di öffendlichkeit... ich bin stolz darauf sie zu kennen... das sind auch nur menschen



Von:    eurydike 24.11.2006 20:23
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> wieso das is doch nich schlimm... es schadet ja keinem... ich bin stolz darauf sie zu kennen... das sind auch nur menschen

Natürlich sind es nur Menschen. Aber gerade deshalb sollte man sowas für sich behalten und nicht öffentlich darüber sprechen, wenn man ihre Freundinnen/Partnerinnen oder sonstigen Bekannten kennt. Das mögen japanische Bandmitglieder nicht so, schliesslich geben sie dies auch nicht Preis.

>ich geb ja nichts persönliches in di öffendlichkeit...

Es reicht schon, dass du hier erzählst, dass Tetsu verlobt ist. Ehrlich, sowas ist bei japanischen Bands nie ein Thema. Dementsprechend ungern sehen sie es, wenn ihre Fans darüber reden und schreiben.

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    -Merry- 24.11.2006 20:30
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> Es reicht schon, dass du hier erzählst, dass Tetsu verlobt ist. ´

Hoho, jetzt wissen wir alle mehr über Tetsu. Hehe oder war ich die einzige die nicht wusste, dass er schon verlobt ist. *ups*

Bei Toshiya (Dir en Grey) wusste ich das auch lange nicht.
Aber das gehört ja nicht zu Merry. *tschuldigung*
Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*



Von:    eurydike 24.11.2006 20:33
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 

> Hehe oder war ich die einzige die nicht wusste, dass er schon verlobt ist. *ups*

Denkst du, ich würde mich so aufregen, wenn diese Neuigkeit gar keine wäre? Darüber weiss noch so gut wie niemand etwas. Nicht einmal die Fans in Japan. Deshalb sage ich ja, dass man sowas nicht erzählen soll. Verdammt.



Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:26
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
meine güte beruhige dich... das is doch nich so schlimm...ich weiss nich mal ob sie noch zusammen sind ich habe von ihr seit dem august nichts mehr gehört... aber ja obwohl es wäre komisch wen si sich getrennt hätten aber wer weiss... nur die hoffnung nicht aufgeben... miyavi hat auch eine freundin und ich kann nichts machen... ich liebe ihn überalles aber eben... langsam habe ich mich damit abgefunden
Zuletzt geändert: 24.11.2006 21:54:54


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück