Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Releases von Gan-Shin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138545/-1/11514402676717/
http://desu.de/zCfWgm8




Von:    Azamir 27.06.2006 22:39
Betreff: Neue Releases von Gan-Shin [Antworten]
Avatar
 
>kam das echt immer so viel zu spät bei GanShin? naja was soll man sagen ist hal Neo Tokyo, da ist das üblich.

das hat unterschiedliche gründe, aber ich werd hier net zum drölfzigsten mal erklären, warum neotokyo des öfteren langsamer beim liefern ist...

die m10m-alben waren pünktlich, hoyouku glaub ich auch, 666 von hyde auch, genauso wie kuchiki no tou, aber in letzter zeit haben sie recht viel verschoben.... zekuu, homura uta und 6, was michn bissl genervt hat. ich würde jetzt niemandem pauschal die schuld zuschieben, erst recht nicht neotkyo in stellvertretung für gan-shin... da werden schon gründe dahinter stehen, und ich glaube nicht, dass es denen spaß macht dauern die termine nahc hinten zu verschieben, ich schätze einfahc mal, dass es da im hintergrund zwänge dafür gibt. vielleicht irgendwelche verspätet aufgekommenen streitereien mit den japanischen managements oder was-weiß-ich nicht... kann gelinde gesagt auch ne kaputte maschine bei universal dran schuld sein.

und man kriegt die releases durchaus in gut sortierten läden... der größte elektromark deutschlands ist vielleicht nicht das beste beispiel (saturn in hamburg, das ding is goil und hatte vulgar als empfehlung des monats!), aber auch bei uns im saturn in münchen liegen die rum... mal mehr, mal weniger, aber man kriegt sie.

mal sehen... ich muss mir jetzt doch mal homura uta und zekuu und 6 kaufen, und dann schau ich was noch an geld übrig ist...^^ danach wird dann entschieden^^

Aza^^
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!

Zurück zum Thread