Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Releases von Gan-Shin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138545/-1/11514198753937/
http://desu.de/e7dcmlp




Von:   abgemeldet 27.06.2006 16:56
Betreff: Neue Releases von Gan-Shin [Antworten]
Avatar
 
> na dann werden wir mal sehen was ganshin so für uns bereithält, allerdings verscheieben sich die veröffentlichungen ja immer 5 mal bis endlich was aruskommt ;___; und dann kommt man meist auch nur über bestellungen dran *mal kritik übt* sonst hätte ich shcon mehr geld in CDS umgesetzt


kam das echt immer so viel zu spät bei GanShin? naja was soll man sagen ist hal Neo Tokyo, da ist das üblich.

Die AYABIE CD kam pünktlich zum Release Termin von CLJ Records, dann wird die The GazettE CD sicherlich auch pünktlich rauskommen, kann man ja schon bei Amazon und direkt bei colosseum vorbestellen.

https://www.colosseum.de/colosseum/index.php?cPath=42&osCsid=1bccf6d163e03d0e2019a61b5d2f83d5

Release date 14.Juli


ja doch

Zurück zum Thread