Zum Inhalt der Seite

Thread: Hydes Filmography

Eröffnet am: 26.11.2006 01:21
Letzte Reaktion: 06.10.2009 20:14
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Hyde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Riko Hydes Filmography 26.11.2006, 01:21
Hydes Filmography 19.12.2006, 18:16
 -Pusteblume- Hydes Filmography 20.12.2006, 16:08
 Riko Hydes Filmography 20.12.2006, 16:55
Hydes Filmography 21.12.2006, 12:52
 Riko Hydes Filmography 21.12.2006, 18:19
Hydes Filmography 21.12.2006, 19:23
 Riko Hydes Filmography 21.12.2006, 23:13
Hydes Filmography 21.12.2006, 23:28
 Riko Hydes Filmography 21.12.2006, 23:32
Hydes Filmography 21.12.2006, 23:55
 Riko Hydes Filmography 22.12.2006, 00:06
Hydes Filmography 22.12.2006, 00:09
 Riko Hydes Filmography 22.12.2006, 11:45
Hydes Filmography 22.12.2006, 23:43
 Riko Hydes Filmography 23.12.2006, 11:36
Hydes Filmography 23.12.2006, 16:12
 Riko Hydes Filmography 26.12.2006, 20:03
Hydes Filmography 31.12.2006, 07:35
Hydes Filmography 16.04.2008, 11:33
 Riko Hydes Filmography 22.09.2009, 18:25
 _Nyoko_ Hydes Filmography 06.10.2009, 20:14
Seite 1



Von:    Riko 26.11.2006 01:21
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
Tja, irgendwie habe ich gedacht, hier sein mehr los, aber anscheinend habe ich mich da geirrt.

Ich habe gestern erstmals Moon Child gesehen, hatte ihn shcon länger im Regal stehen aber irgendwie nie geguckt. Tja leider hatte ich danach niemanden mit dem ich mich darüber unterhalten konnte, deswegen versuch ichs nun auf diesem Wege.

Ich muss sagen als Schauspieler gefällt mir Hyde sogar, und Gackt, musikalisch, sind beide ja eher weniger mein Geschmack, aber davon mal abgesehen, war der Film wirklich toll. Wer kennt denn den Film noch so, und mag sich etwas mit mir darüber austauschen.


Habe mir auch eben Kagen no tsuki - Last Quarter bei Ebay bestellt, weiß auch noch gar nicht worum es da geht, ich lass m ich mal total überraschen ^^ Aber ich hoffe Hyde spielt da wieder so toll.
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 26.11.2006 01:22:18



Von:   abgemeldet 19.12.2006 18:16
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
*dich anspring*
Uwah...du hast dir last quater bestellt?
Hbae heute mal durch zufall, beim Bildersuchen(HAbe tolle gefunden von ihm) gemerkt, das er ja noch einen Film hat...!
Wie ist er?
*alles wissen will*
^^
Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen!



Von:    -Pusteblume- 20.12.2006 16:08
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Kagen no tsuki hat mir persönlich besser gefallen als Moon Child, auch wenn ich das letzte 1/3 ohne Untertitel sehen musste/gesehen hab...und mehr oder weniger gar nicht mehr gerafft hab, warum das und das geschehen ist ^^" Ansonsten kann ich nur sagen, dass Hyde schauspiel-talentierter ist als Gackt, der übertreibt des "öfteren" immer ein "wenig" ^^ Naja, ich mag den eh nicht so xD



Von:    Riko 20.12.2006 16:55
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
Juhuu endlich schreibt wer ^^

Also Kagen no tsuki, war richtig toll gemacht. Eine Story in der Art kannte ich bis jetzt noch nicht.

Aber mir persönlich hatte Moon Child ein winzig kleines bisserl besser gefallen. Dafür war es aber ernüchternd ienen nicht ganz sooo traurigen Film zu sehen. Moon Child war ja wirklich sowas von traurig *sniffs*

Kagen No Tsuki hatte mich zwar auch zu Tränen gerührt, aber nicht ganz so extrem.

Tja was lässt sich noch zu Kagen No Tsuki sagen. Zwischendruch wird der Film einmal etwas ins Lächerliche gezogen, das hätte eigentlich nicht sein müssen, war zwar ganz witzig, aber total unpassend, fand ich.

Am Ende gabs dann noch einen kleinen Gänsehautmoment ^^


Und nun ein SPOILER....





Den ganzen Film über hab ich mir eigentlich gewünscht, dass sie zu Adam geht, mal ehrlich, wer lässt den so einen sausen für das reale Leben???? Das fand ich am Ende sehr schade und verdammt traurig. Ich hätte mir hier das Happy End eher für Adam gewünscht.






SPOILER ENDE



Und Moon Child, war ja einfach nur herrlich. Den schau cih mir auf jeden Fall nochmal an, und Kagen no tsuki auf jeden Fall auch ^^

Ach kennt jemand, der zufällig Kagen No Tsuki schon gesehen hat, das PV von Hyde dazu? Cape of Storms? SInd euch auch die ganzen Szenen aufgefallen, die nicht im Film vorkamen? Oder hab ich da was verpasst?
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 21.12.2006 12:52
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
> Den ganzen Film über hab ich mir eigentlich gewünscht, dass sie zu Adam geht, mal ehrlich, wer lässt den so einen sausen für das reale Leben???? Das fand ich am Ende sehr schade und verdammt traurig. Ich hätte mir hier das Happy End eher für Adam gewünscht.
>
Ist schon ein bisschen her, dass ich den gesehen habe, aber...hat er nicht gesagt, dass er auf sie warten wird? Oder wars umgekehrt...Jedenfalls hat das doch einer von beiden gesagt.
Ich habe mich gefragt...wenn sie einmal stirbt...und ihr Freund auch...und Adam wartet auf sie.... Wer von beiden bekommt sie dann für die Ewigkeit nach dem Leben?? Aber aufgrund des vorherigen Lebens ihres Freundes, und in Hinsicht darauf, dass ich es dem nicht gönne, ist es Adam, denk ich.


> Ach kennt jemand, der zufällig Kagen No Tsuki schon gesehen hat, das PV von Hyde dazu? Cape of Storms? SInd euch auch die ganzen Szenen aufgefallen, die nicht im Film vorkamen? Oder hab ich da was verpasst?
>
Welche? Das PV enthält keine Szenen des Films...Außer der Tatsache, das das Video selbst im Film zu sehen ist. Oo
Kyo merupakan cantik dan mungil. Nyata!!



Von:    Riko 21.12.2006 18:19
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
Also auf youtube, gibt es ein PV Cape of Storm Kagen no tsuki Version... moment mal...hier:

http://www.youtube.com/watch?v=F7cXNUf-p5g

Kann natürlich sein, dass es ein Fanvid ist, abe rnichts desto trotz müssen die Szenen ja woher kommen und ich hab die inefach nicht im Film gesehen.

An einer Stelle, touched Adam die Mizuki und an einer anderen Stelle umarmt Tomoki sie z.B. an die Szenen kann ich mcih einfahc net erinnern und ich bin mir ziemlich sicher, dass si enet vorkamen. Nicht das es verschiedenen Versionen vom Film gab.

Ich hatte eh ein so komisches Gefühl wegen den gelben Untertiteln bei mir *am Kopf kratz*
*hört grad Cape of Storms*



Von:   abgemeldet 21.12.2006 19:23
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
> Also auf youtube, gibt es ein PV Cape of Storm Kagen no tsuki Version... moment mal...hier:
>
> http://www.youtube.com/watch?v=F7cXNUf-p5g
>
> Kann natürlich sein, dass es ein Fanvid ist, abe rnichts desto trotz müssen die Szenen ja woher kommen und ich hab die inefach nicht im Film gesehen.
>
> An einer Stelle, touched Adam die Mizuki und an einer anderen Stelle umarmt Tomoki sie z.B. an die Szenen kann ich mcih einfahc net erinnern und ich bin mir ziemlich sicher, dass si enet vorkamen. Nicht das es verschiedenen Versionen vom Film gab.
>
> Ich hatte eh ein so komisches Gefühl wegen den gelben Untertiteln bei mir *am Kopf kratz*

Ich weiß wohl, dass es einen Director´s Cut gibt mit 3 DVDs. Gibts aber schlange nicht mehr zu kaufen.
Disc#1:the film
Disc#2:Director's Cut
Disc#3:Special Features which includes trailers, TV Spots, Deleted Scenes, Shooting diary, behind-the-scene footage and photos.
Kyo merupakan cantik dan mungil. Nyata!!



Von:    Riko 21.12.2006 23:13
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
Kannst du dich denn an die besagten Szenen erinnern? ich werd mri das nochmal ganz genau ansehen und vergleichen. Ansonsten denk ich mal, hab ich echt ne blöde geschnittene Version.

Aber nächstes Jahr im Januar, da wird wieder eine limited Edition erscheinen, vielleicht ist die dnan auch ungeschnitten. Die kauf ich mir dann wohl einfach auch mal. Dann kann ich ja sehen ob die mehr Szenen hat und vielleicht hat die ja auch endlich weiße subs, das olle gelb hat ganz schön genervt.
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 21.12.2006 23:28
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
> Kannst du dich denn an die besagten Szenen erinnern? ich werd mri das nochmal ganz genau ansehen und vergleichen. Ansonsten denk ich mal, hab ich echt ne blöde geschnittene Version.

Ich weiß nicht mal, was ich gestern gegessen habe. ^^°

> Aber nächstes Jahr im Januar, da wird wieder eine limited Edition erscheinen, vielleicht ist die dnan auch ungeschnitten. Die kauf ich mir dann wohl einfach auch mal. Dann kann ich ja sehen ob die mehr Szenen hat und vielleicht hat die ja auch endlich weiße subs, das olle gelb hat ganz schön genervt.

Die mit der Director´s Cut ist ne Platinum Box.
Die Limited, die Januar erscheint, enthält nur eine DVD, soviel ich weiß. Aber die ist sogar billiger, als die damalige Regular. Irgendwas ist da komisch. Oo
Kyo merupakan cantik dan mungil. Nyata!!



Von:    Riko 21.12.2006 23:32
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade hin und her gerissen. habe einen Shop entdckt, der die PLatinum Box noch hat und verkauft. Insgesamt kostets 92 $ mit Versand und so *grübel*

So ein Scheiß ey, hab doch shcon ale Weihnachtsgeschenke. ARRRRG

was mach ich nu??? Man kann sogar mit PayPal zahlen...

Kagen no Tsuki - Last Quarter [Platinum Box] comes with:
- Deluxe packing
- 'Evil Eye' VHS
- DVD one: Normal Edition Movie
- DVD two: Movie - Moonlight Edition
- DVD three: The others side of the moon (movie special feature)


Ich glaube ich frage erstmal an, wie viele Exemplare die davon noch haben und entscheide dann. Vielleicht verkauf ich einfach eins meiner Weihnachtsgeschenke und hol mir das davon *fg*

Aber ist das der Film eigentlich wert? Hmmm, muss wohl mal meine Prioritäten überdenken...

Die Box sieht sicher total schön aus und ich steh auch schöne DVD Boxen. Und ich sammel ja auch DVDs, und der Film war super... aber das ist echt ne Menge Asche... hmmm
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 21.12.2006 23:46:37



Von:   abgemeldet 21.12.2006 23:55
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
Wird nicht mehr vertrieben, aber kann ja sein, dass ein paar Exemplare noch im Umlauf sind. ^^

Also, ich bin mit der normalen Version zufrieden. Vielleicht magst du das Making Of haben. Billiger und wird noch vertrieben. XD So 15€, glaub ich.
Kyo merupakan cantik dan mungil. Nyata!!



Von:    Riko 22.12.2006 00:06
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
ja das habsch auch bei Yesasia gesehen, aber das Making off interessiert mich eigentlich gar net *fg* mich interessiert nur die andere Version des Films und die schöne Box ^^

Naja ich hab grad mal angefragt wieviele Exemplare die daovn noch haben und ob es relistisch ist, dass gegen Ende März noch welche da sind. Dann lass ich sie mir einfach zum 4 Jährigen von meinem Freund schenken *hehe*

Momentan hab ich da einfach andere Sachen im Auge, die mir doch etwas wichtiger sind, aber obwohl, naja wenn der Shop antwortet dass das jetzt die letzte sei, dann bin ich echt in einer Zwickmühle ^^
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 22.12.2006 00:09
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
Aber als Schauspieler finde ich ihn wirklich gut. Sollte mehr spielen. Aber das bleibt wohl Wunschträumen. Erst mal. XD
Kyo merupakan cantik dan mungil. Nyata!!



Von:    Riko 22.12.2006 11:45
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
Jahaa, der sollte definitiv mehr spielen ^^

Hab gestern Abend noch meinem Freund bezirzt, bekomme die DVD nächsten MOnat, wenn er seinen Gehalt bekommt *freu* ^^

Jaja die Waffen einer Frau *muahahah*

Hehe, hab ihn auch erst schön verpsrechen lassen bevor ich den Preis gesagt hab *kicher*
*hört gra dnix*



Von:   abgemeldet 22.12.2006 23:43
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
> Jaja die Waffen einer Frau *muahahah*
>
> Hehe, hab ihn auch erst schön verpsrechen lassen bevor ich den Preis gesagt hab *kicher*

*lach* Wie gemein. Zu Weihnachten bekomm ich von meiner Liebsten auch etwas von Hyde. Und es hat mit Musik zu tun. Aber mehr Tipps gab´s bisher nicht. ó_ò
Kyo merupakan cantik dan mungil. Nyata!!



Von:    Riko 23.12.2006 11:36
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
*huch* ein männlicher Hyde Fan?? ^^ Hatte es bis eben tatsächlich als selbstverständlich angesehen, dass du ein Mädel bist *fg* SRY wollte dich nicht in eine Schublade stecken. UPS


Tjaja, so bin ich eben und ich freu mich jetzt schon auf die tolle DVD. Aber pass auf, wenn ich die dann nächsten Monat bestellen möchte, ist sie trotzdem schon weg... ich hoffe mal nicht.

Als ich das mit der DVD meinber Mum erzählt hab, hatte sie übrigens gemeint, dass ich einen ernsthaften Schaden hätte oO irgendwie mag keiner verstehen, warum ich so gerne japanische Movies mag. Alles Ignoranten. *kopfschüttel*


Wenn deine Freundin dir als was von Hyde schenkt, dann sicher eine CD? Eine die du dir schonmal gewünscht hast? Vieleicht ja auch eine die regulär schon ausverkauft ist? ^^

Hab halt von seinen Alben nicht so die Ahnung. Ins Roentgen hab ich mal reingehört, das war so furchtbar schmalzig ^^

Nur Cape of Storms hatte mir sehr gefallen, aber auch nur weil ich das direkt mit dem Film in Verbindung bringen konnte.


Hmm meinst du, dass Hyde nochmal in einem Film zu sehen sein wird? Ihm scheint es ja anscheinend schon zu gefallen, wenn er schon in zweien mitgewirkt hat. Ich hoffe es auf jeden Fall mal.
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 23.12.2006 16:12
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
> *huch* ein männlicher Hyde Fan?? ^^ Hatte es bis eben tatsächlich als selbstverständlich angesehen, dass du ein Mädel bist *fg* SRY wollte dich nicht in eine Schublade stecken. UPS

Bin aber auch eins, schon richtig gedacht. ^^

> Tjaja, so bin ich eben und ich freu mich jetzt schon auf die tolle DVD. Aber pass auf, wenn ich die dann nächsten Monat bestellen möchte, ist sie trotzdem schon weg... ich hoffe mal nicht.

Wenn sie die jetzt noch haben... Aber bloß niemandem verraten, wo du sie gesehen hast. *zwinka*

> Als ich das mit der DVD meinber Mum erzählt hab, hatte sie übrigens gemeint, dass ich einen ernsthaften Schaden hätte oO irgendwie mag keiner verstehen, warum ich so gerne japanische Movies mag. Alles Ignoranten. *kopfschüttel*

Meine auch. Liegt aber auch daran, dass sie Japaner allgemein nicht leiden kann. Workaholics, niedriger Stand der Frau usw.

> Wenn deine Freundin dir als was von Hyde schenkt, dann sicher eine CD? Eine die du dir schonmal gewünscht hast? Vieleicht ja auch eine die regulär schon ausverkauft ist? ^^

Kann eigentlich nicht... Von Laruku hab ich alle... Und Hyde hat nur drei, die hab ich auch. o,o

> Hab halt von seinen Alben nicht so die Ahnung. Ins Roentgen hab ich mal reingehört, das war so furchtbar schmalzig ^^

Ich hör mirs schon manchmal an, aber die anderen beiden gefallen mir besser. Ich mag rockige Sachen lieber~.

> Hmm meinst du, dass Hyde nochmal in einem Film zu sehen sein wird? Ihm scheint es ja anscheinend schon zu gefallen, wenn er schon in zweien mitgewirkt hat. Ich hoffe es auf jeden Fall mal.

Er hat mal gesagt, dass er vor Moon Child arge Befürchtungen hatte, ob er dazu überhaupt geeignet ist. *grins* Aber es hat ihm sehr gefallen. Nur ist sein Terminkalender momentan recht voll. Zum einen die Solokarriere und zum anderen Laruku, die jetzt auch noch ihr 15jähriges Bestehen feiern.
Kyo merupakan cantik dan mungil. Nyata!!



Von:    Riko 26.12.2006 20:03
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
Ha, wusst ichs doch. Männliche Hyde Fans, sowas von absurd ;)

Nyo meine mum hat eigentlich gar keine Ahnung über das Land und deren Sitten usw, aber sie mag sie trotzdem einfach nicht.


Und was hat sie dir nun geschenkt? Bin grad total neugierig *hehe*


Hmm woltle eben nochmal nach dem shop shauen, wo sie die Box haben, da entdecke ich noch einen Shop, in DE, der sie für 92 verkauft. Naja das ist ja shcon deutlich teurer, aber vileleicht ein klein wenig sicherer...

Na bis zum 1. muss ich eh noch warten *grrr*


*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 31.12.2006 07:35
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
> Ha, wusst ichs doch. Männliche Hyde Fans, sowas von absurd ;)

Was? Klar gibt es auch männliche Fans. Nur weniger als weibliche. ^^

> Nyo meine mum hat eigentlich gar keine Ahnung über das Land und deren Sitten usw, aber sie mag sie trotzdem einfach nicht.

Was der Mensch nicht kennt...

> Und was hat sie dir nun geschenkt? Bin grad total neugierig *hehe*

Erfahr ich erst heute. oo' Haben uns vorher nicht gesehen. Sonst hätt ich´s schon am 16. bekommen. War mir aber zu früh. *grins*

> Hmm woltle eben nochmal nach dem shop shauen, wo sie die Box haben, da entdecke ich noch einen Shop, in DE, der sie für 92 verkauft. Naja das ist ja shcon deutlich teurer, aber vileleicht ein klein wenig sicherer...

Kommt drauf an. Ich weiß ja nicht, wo du die andere gesehen hast. Nehmen die auch Paypal? Dann wärst du ja sowieso versichert, oder? Oo

> Na bis zum 1. muss ich eh noch warten *grrr*
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!



Von:   abgemeldet 16.04.2008 11:33
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
kann man auch bei youtube angucken solangs noch net gelöscht is ^^"

http://www.youtube.com/watch?v=VuX6b336nUQ



Von:    Riko 22.09.2009 18:25
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
Dumdidum jemand interesse am Film last Quarter in der Platinum Box?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=242694
*hört grad nix*



Von:    _Nyoko_ 06.10.2009 20:14
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Bei myvideo.de kann man last quarter mit deutschen untertiteln gucken.
Ich mag den Film total, auch wenn ich moonchild besser finde. Die rolle passt gut zu hyde, ich finde es irgendwie lustig, dass er immer 'tote' spielt (kei = vampir und adam war ja auch eigentlich nicht mehr am Leben)^^
last quarter war der einzige japanische film, den meine mom gut fand (allerdings auch der einzige, den sie sich nach langem überreden angeguckt hat)
Ich mag das pv von the cape of storms, was auch im Film kurz vorkam.
Tell me why is this my life?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride so that we can fly
Will be crying no more!





Zurück