Zum Inhalt der Seite

Thread: dringend gesucht!!

Eröffnet am: 23.02.2005 00:00
Letzte Reaktion: 17.08.2006 11:24
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Kickers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
VanHelsing dringend gesucht!! 23.02.2005, 00:00
chiisai_Kitty dringend gesucht!! 05.03.2005, 20:59
 Stoechbiene dringend gesucht!! 06.03.2005, 13:15
dringend gesucht!! 16.08.2006, 23:31
 Doci dringend gesucht!! 17.08.2006, 11:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.02.2005 00:00
Betreff: dringend gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Hi Kickers-Fans!
Hat jemand von euch vielleicht den Namen von dem Torwart der Teufel? Ich hab da nämlich echt keinen Plan also bitte helft mir! ^-^
Danke im vorraus!
Greetz,
VanHelsing
°> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <°



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:59
Betreff: dringend gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
ähm..Viktor..
oder willst du den japanischen haben?

Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:    Stoechbiene 06.03.2005 13:15
Betreff: dringend gesucht!! [Antworten]
Sein Name ist Victor, einen Nachnamen hat der Gute im Deutschen nicht.
Im Japanischen heißt er Hikaru Uesugi. Die Mannschaft bei der er spielt nennt sich im Original SC Nanyo.

Es leben die Kickers!

Stoechbiene



Von:   abgemeldet 16.08.2006 23:31
Betreff: dringend gesucht!! [Antworten]
Er heißt Viktor.

Stoechbiene du weißt aber viel über die Kickers.



Von:    Doci 17.08.2006 11:24
Betreff: dringend gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
> Stoechbiene du weißt aber viel über die Kickers.

wikipedia hilft ;) schade dass ich bei wikipedia einige fehler vorhin bei den namen und so verbessern musste aber es hat spass gemacht denn die namen von den japanischen spielern klangen wirklich ulkig xDD

aus Taichi wurde Tairi...aus manabu...manafu und das beste war glaub ich...naeto bakafumo keine sehr falsch aufjedenfall und überhaupt nicht sehr japanisch muss ich sagen XD

hmm okay gehört nicht zum thema...ja das ist viktor! LOL
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 17.08.2006 11:24:43





Zurück