Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Antique Bakery von Fumi Yoshinaga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137080/-1/12617731484497/
http://desu.de/xgu3vjX




Von:   abgemeldet 25.12.2009 21:36
Betreff: Antique Bakery von Fumi Yoshinaga [Antworten]
Avatar
 
ich habe das manga nicht gelesen,sondern den anime mir angeguckt.
anfachs dachte ich:
wasn das fürn anime?das is doch voll abkopiert von yakitate japan,aber dann als ich n paar folgen gesehen habe,wars richtig toll..

leider muss ich sagen,das die figuren und der hintergrund etwas schlecht gestaltet sind.
ich bevorzuge lieber sowas wie ikoku irokoi romantan oder sensitive pornograph als zeichen stile.
aber der inhalt kann sich blicken lassen..^.^~<3

wäre es so gezeichnet wie ouran high school host club,und auch so coloriert,nur ein wenig rauchiger dann wärs cool!

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯


Zurück zum Thread