Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Antique Bakery von Fumi Yoshinaga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137080/-1/11501762694675/
http://desu.de/QXcGVkn




Von:    DJ_Vierauge 13.06.2006 07:37
Betreff: Antique Bakery von Fumi Yoshinaga [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung dazu: Antique Bakery ist fantastisch!! Der Humor ist absolut genial, selten habe ich bei einem Manga so viel gelacht. Trotzdem würde ich es nicht als Comedy-Manga bezeichnen, da die Story auch durchaus ernstere Momente zu bieten hat. Anfangs dachte ich noch: Ach herrje, wie ist denn das gezeichnet? Aber ich habe mich schnell an den Stil gewöhnt und jetzt liebe ich ihn. Langweilig fand ich's zuerst auch. Doch nach der Hälfte von Band 1 war ich bereits süchtig! Die erwachsene Art der Geschichte ist wunderbar, endlich mal was anderes. Das es kein Kinder-Manga ist, merkt man auch schon am Alter der vier männlichen Hauptpersonen, die sind nämlich 21, 32, nochmal 32 und 34. Also richtige Männer und keine Schuljungs, die aussehen wie kleine Mädchen.
Zuletzt geändert: 28.11.2007 11:31:39

Zurück zum Thread