Zum Inhalt der Seite

Thread: The legend of Spyro, The Darkest Hour/ The Dawn of Dragon - erster Ausschnitt

Eröffnet am: 30.04.2008 18:18
Letzte Reaktion: 24.10.2008 13:04
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Drachen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KagomeChan1 The legend of Spyro, The Darke... 30.04.2008, 18:18
The legend of Spyro, The Darke... 12.10.2008, 23:12
 KagomeChan1 The legend of Spyro, The Darke... 24.10.2008, 13:04
Seite 1



Von:    KagomeChan1 30.04.2008 18:18
Betreff: The legend of Spyro, The Darkest Hour/ T... [Antworten]
Avatar
 
So Leute, da es bis jetzt noch keinen Thread zu Spyro gab dachte ich, ich er eröffne jetzt einfach mal einen. Und dass aus dem Grund dass es schon ein paar Ausschnitte zu dem dritten TLOS teil gibt, obwohl angegeben wurde dass das Spiel in den USA erst im Oktober rauskommen soll ^^´ Naja ich habe auf jeden fall einen Ausschnitt gefunden ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.

http://de.youtube.com/watch?v=3lfCkD1Qb4o

http://de.youtube.com/watch?v=xfyu6g8f0Vc
KagomeChan1
Zuletzt geändert: 08.05.2008 09:54:07



Von:   abgemeldet 12.10.2008 23:12
Betreff: The legend of Spyro, The Darkest Hour/ T... [Antworten]
Ich finds einfach nur cool^^
Man kann mit Spyro oder Cynder spielen und der jeweilige andere ist dann Computerspieler.Ebenfalls soll man überall und jederzeit und unendlich lange fliegen können.
Es kommt am 14.11 in Europa raus.
If you kill just because you can`t forget,wars will never end!Let`s have the hearts to forgive.That`s what kindness is,isn`t it? Kindness will definitely get to them.That`s going to change the future.



Von:    KagomeChan1 24.10.2008 13:04
Betreff: The legend of Spyro, The Darkest Hour/ T... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ich spar jetzt schon dafür. Ich find das mit dem Fliegen ja wohl am Besten und auch dass man zu zweit zocken kann. Man kann die Beiden sogar mit Rüstungen ausrüsten, bin gespannt wie die dann aussehen werden. Aber hoffentlich ist die Story auch super und man hat was zu tun, nicht dass es wieder so kurz wie die vorigen Teile wird.





Zurück