Zum Inhalt der Seite

Thread: Eragon-Raum zum spekulieren

Eröffnet am: 17.11.2006 18:06
Letzte Reaktion: 03.01.2007 17:25
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Drachen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Isidar_Mithrim Eragon-Raum zum spekulieren 17.11.2006, 18:06
Eragon-Raum zum spekulieren 03.01.2007, 17:25
Seite 1



Von:    Isidar_Mithrim 17.11.2006 18:06
Betreff: Eragon-Raum zum spekulieren [Antworten]
Er beobachtete, wie eine Gruppe von Leuten auf stolzen Pferden auf einen einsamen Fluss zuritt. Viele hatte silbriges Haar und trugen lange Lanzen. Ein fremdartiges, stolzes Schiff, das unter einem hellen Mond schimmerte, erwartete sie. Die Gestalten gingen langsam an Bord. Zwei von ihnen, größer als die anderen, gingen Arm in Arm. Kapuzen verdeckten ihre Gesichter, aber er erkannte, dass einer von ihnen eine Frau war. Sie standen auf dem Schiffsdeck und schauten zum Ufer. Ein Mann, der Einzige, der nicht an Bord gegangen war, stand allein auf dem Kiestrand. Er warf den Kopf zurück und stieß einen lang gezogenen Klagelaut aus. Als dieser verklungen war, glitt das Schiff, ohne vom Wind oder von Ruderstößen getrieben zu werden, den Fluss hinab, hinaus ins flache, verlassene Land. Die Vision verdunkelte sich, aber kurz bevor sie vollends verschwand, sah Eragon zwei Drachen am Himmel.
(Eragon, Totenwache)

Dann legt mal los mit dem spekulieren (vielleicht mit Angelas Vorhersage im Kopf)
Ich hab mir schon so meine Gedanken gemacht. Jetzt würd ich gern mal wissen, was ihr so darüber denkt...



Von:   abgemeldet 03.01.2007 17:25
Betreff: Eragon-Raum zum spekulieren [Antworten]
Avatar
 
> Er beobachtete, wie eine Gruppe von Leuten auf stolzen Pferden auf einen einsamen Fluss zuritt. Viele hatte silbriges Haar und trugen lange Lanzen. Ein fremdartiges, stolzes Schiff, das unter einem hellen Mond schimmerte, erwartete sie. Die Gestalten gingen langsam an Bord. Zwei von ihnen, größer als die anderen, gingen Arm in Arm. Kapuzen verdeckten ihre Gesichter, aber er erkannte, dass einer von ihnen eine Frau war. Sie standen auf dem Schiffsdeck und schauten zum Ufer. Ein Mann, der Einzige, der nicht an Bord gegangen war, stand allein auf dem Kiestrand. Er warf den Kopf zurück und stieß einen lang gezogenen Klagelaut aus. Als dieser verklungen war, glitt das Schiff, ohne vom Wind oder von Ruderstößen getrieben zu werden, den Fluss hinab, hinaus ins flache, verlassene Land. Die Vision verdunkelte sich, aber kurz bevor sie vollends verschwand, sah Eragon zwei Drachen am Himmel.
> (Eragon, Totenwache)
>
> Dann legt mal los mit dem spekulieren (vielleicht mit Angelas Vorhersage im Kopf)
> Ich hab mir schon so meine Gedanken gemacht. Jetzt würd ich gern mal wissen, was ihr so darüber denkt...


öh.....vill träumt Eragon da von einer 2. Drachenreiterin...und er verknallt sich in sie aber sie mag ihn nicht und gheht vort und nimmt saphira mit ...dat wäre ja ein Alptrum XD

♥der Schwarm der Millenium Drachen♥
Lasst und das Rätzel lösen! Kommt in den Zirkel!!





Zurück