Zum Inhalt der Seite

Thread: Drachentreffpunkt

Eröffnet am: 16.06.2006 16:45
Letzte Reaktion: 19.06.2006 19:15
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Drachen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Waldesschwinge Drachentreffpunkt 16.06.2006, 16:45
 TheFly Drachentreffpunkt 18.06.2006, 22:24
 Waldesschwinge Drachentreffpunkt 19.06.2006, 07:53
 Dragon_Soul Drachentreffpunkt 19.06.2006, 19:10
 AriyaLothiriell Drachentreffpunkt 19.06.2006, 19:15
Seite 1



Von:    Waldesschwinge 16.06.2006 16:45
Betreff: Drachentreffpunkt [gesperrt]
Hier könnt ihr treffen und über euch oder über Drache labern.

Wohnt vielleicht grob in der nähe von Osnabrück ?

Also ich bin Drakonischer Feuerdrache und ihr?
Möge Drakana ihre schützenden Schwingen über jeden Drachen, Drachenfreund, Drakonier, und werden Drachen halten und die noch nicht den rechten Weg kennen dorthin führen.
Mein Name für alle Drachen, Drachenfreunde, Drakonier, und werden Drachen und nur für die: Rykaran An´Drakan.



Von:    TheFly 18.06.2006 22:24
Betreff: Drachentreffpunkt [gesperrt]
Avatar
 
Leider wohn ich nicht in dieser Gegend...Die Steiermark ist ein bisschen weiter weg ^^°

Naja...Wollt sowieso nur mal meine begeisterung für diese sereienseite ausdrücken *g*

ENDLICH!!! DANKE MEXX!

Tja...musste mal gesagt werden^^

Hmmm...ansonsten...Kann ich nur sagen, dass ich leider kein schöner eleganter Drache, sondern eine kleine mickrige Fliege bin...Oder auch Dragonfly genannt, wenn ich mich etwas "hübscher" mach, als ich eigentlich bin XD

Ach ja, ich liebe Wyvern...in allen Farben und Formen ^^
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach...



Von:    Waldesschwinge 19.06.2006 07:53
Betreff: Drachentreffpunkt [gesperrt]
Die Drakonischen Drachen laufen alle auf 2 Beinen sie haben ihre Flügel aber NICHT an den Armen,sondern wie bei einem Vierbeinigen Drachen nur dass sie halt auf 2 Beinen laufen. Sie sind mindestens genauso kräftig wie ihre 4-Beinigen "Kollegen".

Du kannst übrigens Super zeichnen.

Hallo wer da? Wäre nett wenn mal jemand ausser TheFly was schreiben würde
Möge Drakana ihre schützenden Schwingen über jeden Drachen, Drachenfreund, Drakonier, und werden Drachen halten und die noch nicht den rechten Weg kennen dorthin führen.

Zuletzt geändert: 19.06.2006 16:51:29



Von:    Dragon_Soul 19.06.2006 19:10
Betreff: Drachentreffpunkt [gesperrt]
Avatar
 
> Leider wohn ich nicht in dieser Gegend...Die Steiermark ist ein bisschen weiter weg ^^°

Ha! auch mal ein Österreicher^^
Ja, Osnabrück ist leider weiter weg, aber es besteht noch eine Möglichkeit in Richtung ANimagic, oder?^^'
"Der Mensch ist klug genug, um eine Art auszulöschen, doch er hat - bis jetzt - noch keinen Weg gefunden, nur eine einzige Spezies, die er zerstört hat, wiederzu erschaffen." (Gerald Durrell, Catch Me a Colobus)



Von:    AriyaLothiriell 19.06.2006 19:15
Betreff: Drachentreffpunkt [gesperrt]
Avatar
 
Für solche Laberthreads über Drachen sind die entsprechenden Zirkel da. Erstellt nen eigenen oder meldet euch bei einem an, aber bitte nicht im Forum. ;)

*closed*
Vorher AnimagiCfreak_w <<<


Ein Wunder...ich bin endlich diesen Fuck Nick los. XD



Zurück