Zum Inhalt der Seite

Thread: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon?

Eröffnet am: 24.03.2007 20:06
Letzte Reaktion: 12.06.2010 20:38
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dämonen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 05.11.2009, 20:54
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 27.11.2009, 19:33
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 27.11.2009, 19:42
 numinexx Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 29.11.2009, 19:43
 Schatten_des_Lichts Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 13.12.2009, 20:47
 Tarananajaika Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 28.03.2010, 17:30
Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 29.03.2010, 23:47
 Schatten_des_Lichts Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 01.04.2010, 23:10
 HyakuyaMikaela Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 21.04.2010, 04:42
 Catalyst Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? 12.06.2010, 20:38
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 05.11.2009 20:54
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
ich wäre gern ein inkubus^^ ich find die einfach geil^^
kauft hokagepudding



Von:   abgemeldet 27.11.2009 19:33
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Ich wäre gerne eine Elfe ^^



Von:   abgemeldet 27.11.2009 19:42
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden fall ein Dämon.
Dann könnte ich alles tun was ich will.
Und wär irgendwo Herrscher in der Unterwelt.
Dämone kontrollieren doch auch die Zeit.
Au ja Tempus(Morphologie) mässig.
Zeit verschiebung und so.
Wen ich so was könnte,der helle wahnsinn.

In menschliche gestalt...obwohl doch menschlich, nur vielleicht mit Hörner,viel piercings,klauen statt fingernägel xP
und flügel...aber keinen schwanz(will ja nicht der teufel werden).
und haare sollten wie meine echten sein nur viel flauschiger,KLINGT jetzt als will ich ein teddy demon werden xD

Dann spiel ich mit kleinen Kindern und schwupps sind sie weg in meinem mund xxxD

Er kam, er sah...er ging
Zuletzt geändert: 30.11.2009 02:28:58



Von:    numinexx 29.11.2009 19:43
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Uhh...also ich wär gerne ein Dämon, der nem Mensch schon noch ähnlich seiht aber halt Flügel hat und Klauen. Aber halt so, dass er in der menschenwelt als mensch durcheghen kann, weil er die Flügel irgendwie unsichtbar machen kann. Ausserdem hätte ich unheimlich gerne lange violette oder blaue haare.Dann noch unnatürlich helle Augen (gerne violett angehaucht), ein sexy Body und immer ein Schwert auf dem Rücken zusammen mit zwei revolvern an der Hüfte und- tadaa- ein Dämon.

Oder halt so einer wie Genesis aus Final fnatasy (wobei der ja eig kein dämon ist)
Oder ein halbdämon wie dante aus Devil may Cry, aber beides natürlich in weiblicher version xDDD



Von:    Schatten_des_Lichts 13.12.2009 20:47
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Hm ich weiß nicht ob ich unbedingt ein Dämon sein wollen würde aber einen zu kennen wehr bestimmt auch ganz cool solange er mich nicht abmurkst!



Von:    Tarananajaika 28.03.2010 17:30
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Ich finde, man ist nicht ein Dämon, sondern man hat einen Dämon, so stelle ich mir das vor...

Und ja, ich habe einen Dämon -> sie/er/es heißt Nephthys, ist eine Möwe und naja, ich schieb alles, was an mir nicht normal ist, auf sie xD

Mein süßer, kleiner Dämon ;.-)



Von:   abgemeldet 29.03.2010 23:47
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
JAAAAA BITTE!!! *_*

ich wäre gerne ein halb-dämon, am liebsten ein schwarzer puma(panther) und da ich ein halb-dämon bin wäre ich eine schwarze katze X3
aber ich werde auch zum panther ,nähmlich wenn ich wütend(oder so)werde(der puma ist nähmlich meine dunkle seite) ;3
alls waffe würde ich ein kanata(und sonst noch alles was eine klinge aus metal hat oder einen stock äneld) benutzen oder meine faute und krallen (und ab böse(stufe 3) kann ich auch magie anwenden,diese is dann bei böse(stufe 4) 50x stärker) >:3

und so würde ich aussehen ^w^:

normal(1): schwarze katzen-ohren,schwarzer katzen-schwanz,braune augen,braune haare und sonst so wie ich aussehe.

normal(2):schwarze katzen-ohren,schwarzer katzen-schwanz,braune augen,schwarze haare und sonst so wie ich aussehe.

1/4 panther /böse(stufe 1):alles bleibt wie bei normal(1) nur meine augen werden rot.

1/3 panther /böse(stufe 2):alles wie bei normal(2) nur meine augen werden rot.

1/2 panther /böse(stufe 3):schwarze puma-ohren,schwarzer puma-schwanz,rote augen,schwarze haare und sonst so wie ich ausehe.

ganzer panther/ böse(stufe 4):panther-ohren,panther-schwanz,rote augen,schwarze haare,schwarze tatoos(so wie beo omamori himari) und sonst so wie ich aussehe.


tier-form 1(schwarze-katze): wie ne schwarze katze mit braunen oder roten augen (je nach dem ob ich wütend bin oder nicht)

tier-from 2(panther): wie ein schwarzer puma mit roten augen

ach ja ich wäre natürlich ein guter dämon der die meschen vor den bösen dämonen beschützt ;3

aber bei böse(stufe 3) hab ich mich fast nich mehr und bei stufe 4 gar nich mehr unter kontrolle,da kanns auch vorkommen das ich jemanden verletzte denn ich mag ^^"
(stufe 1&2 gehen noch so)
Zuletzt geändert: 29.03.2010 23:59:38



Von:    Schatten_des_Lichts 01.04.2010 23:10
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Schwarze Flügel, Dunkle Haut, Weiße Haare, grün-Gelbe Augen, langer schwarzer Ledermantel, scharfe, mega lange, Krallen und ein Hai gebiss!
So säh ich gerne aus *.* (Ja, krank ich weiß)
Also meine Antwort auf die Frage wäre wohl Jein, es wäre schon cool, aber dan doch nicht das Wahre^^




Von:    HyakuyaMikaela 21.04.2010 04:42
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Die Vorstellung klingt verlockend und wenn man es wählen könnte, warum nicht. Es gibt einige Darstellungen, die mir sehr gefallen.
Doch für das Leben an sich, würde ich das Mensch sein bevorzugen.
Also sogesehen Dämon auf Probe, wenn es ginge! ;)



Von:    Catalyst 12.06.2010 20:38
Betreff: Wärst du/Ihr gerne ein Dämon? [Antworten]
Avatar
 
Ja, warum nicht. Aber nur ganz normal gehalten im Aussehen. Einfache komplett schwarze Augen reichen mir.
Free to be you and me


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück