Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinung ! !

Eröffnet am: 11.10.2006 15:22
Letzte Reaktion: 19.09.2009 19:04
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- In the End (Manga)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Eure Meinung ! ! 15.03.2007, 14:56
 Hakushaku Eure Meinung ! ! 22.03.2007, 15:17
Eure Meinung ! ! 16.04.2007, 11:59
 ectoBiologist Eure Meinung ! ! 17.04.2007, 18:17
Eure Meinung ! ! 17.04.2007, 19:25
Eure Meinung ! ! 30.04.2007, 23:01
Eure Meinung ! ! 10.05.2007, 09:01
 LocoRoco Eure Meinung ! ! 11.05.2007, 09:27
Eure Meinung ! ! 11.05.2007, 09:36
 MissAdler Eure Meinung ! ! 14.05.2007, 14:34
Eure Meinung ! ! 21.06.2007, 23:19
Eure Meinung ! ! 22.06.2007, 10:52
 MissAdler Eure Meinung ! ! 22.06.2007, 15:13
Eure Meinung ! ! 28.06.2007, 19:46
 MissAdler Eure Meinung ! ! 04.07.2007, 19:26
Eure Meinung ! ! 09.07.2007, 08:10
 Nessie13 Eure Meinung ! ! 19.07.2007, 22:14
Eure Meinung ! ! 21.08.2007, 14:32
Eure Meinung ! ! 21.08.2007, 17:20
Eure Meinung ! ! 21.08.2007, 21:17
Eure Meinung ! ! 22.08.2007, 21:57
Eure Meinung ! ! 23.08.2007, 05:42
Eure Meinung ! ! 23.08.2007, 16:14
Eure Meinung ! ! 23.08.2007, 18:41
Eure Meinung ! ! 23.08.2007, 20:33
 jogole Eure Meinung ! ! 04.09.2007, 21:34
Eure Meinung ! ! 11.09.2007, 10:17
Eure Meinung ! ! 03.10.2007, 19:03
 Morrison Eure Meinung ! ! 11.10.2007, 16:25
Eure Meinung ! ! 18.10.2007, 00:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.03.2007 14:56
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Von der Geschichte her fände ich es gar nicht mal so übel, aber der Zeichenstil hat mich gar nicht angesprochen...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Hakushaku 22.03.2007 15:17
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
gerade der zeichenstil hat mich total umgehauen (*liebt ja auch den von christina plaka abgöttisch) und die story ich war so fertig als ich den zuende gelesen habe und alles das ich ihn danach nochmal 3 mal lesen musste ich mein klar hört sich dumm an aba dann nochmal alles genau zu beobachten wie man was wieder erkennt wie kao anner wan dund so ^^
ich fands toll
ムツク~リブラ ♥♥♥



Von:   abgemeldet 16.04.2007 11:59
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe ITE!
Keshyr und Heath zeichnen zusammen wunderbar und wenn da mal ein paar kleine fehler drin sind is das auch normal XD
Is ihr erster Manga und naja....mir is aufgefallen, dass die Frauen oft einen männlichen touch haben XD
aba das liegt glaube daran, dass Keshyr oft von sich selber abzeichnet ö_ö'
Ich glaub...bei den Frauen hat Heath ihm sogar nochn bissl geholfen XD

Aufjedenfall finde ich den Manga toll und nich nur das, auch die Musik von Nheira is genial!

Weiß nid ob das hier schon mal angesprochn wurde...aber wart ihr schon mal auf Keshyr Nheiras hp?^^ wenn nicht
hier >>> www.nheira.com^^

sorry....fals ich das hier nicht hätte posten dürfen <<'
~|ŧ|~Noch immer liebe ich dich so sehr
Wenn ich dich sehe, mal für mal,
So bricht mein Herz und verschwindet im Tränental meiner Seele~|ŧ|~
© by vocal_kyo-sama

Zuletzt geändert: 16.04.2007 12:11:51



Von:    ectoBiologist 17.04.2007 18:17
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Njoa...nu muss ich ja auch mal meinen Senf dazu geben! xD~

Ich persönlich finde ITE klasse! Mittlerweile is er mein Lieblingsmanga.

Ich kann die Charaktere gut verstehen. Egal ob es Kaito, Ren, Shingo oder Kaitos Eltern sind.^^°

Naja...und der Zeichenstil...ich mag ihn...er hebt sich von vielen werken ab würde ich sagen.^^°


*winks*
Das Hika-chan^^


Zuletzt geändert: 17.04.2007 19:34:30



Von:   abgemeldet 17.04.2007 19:25
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
zu ite, ich habe gehört es soll bald einen neuen Manga geben!!! Ich bin schon so gespannt und heimlich hoffe ich dass es doch ein ite Nachfolger wird. Wie denkt ihr würde dann Kaitos Leben weitergehen? Aber eine Vorgeschichte oder eine Nebengeschichte wären auch schön!
Zuletzt geändert: 17.04.2007 19:41:42



Von:   abgemeldet 30.04.2007 23:01
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
ich finde den amnga einfach nur toll
wie auch die geschichte und den zeichenstil
ich bin nur sehr enttäuscht das alles nach dem band schon zu ende ist
wär doch toll gewesen mindestens 3 bände davon zu haben
aber kaito ist mir tottal ans herz gewachsen
wohl weil er mir auf eine oder andere weise änlich ist
65,88,93 & 04
waren wir die nummer eins
2007 das ist klar
ist die schaale wieder da
der deutschemeister trägt grün weiß



Von:   abgemeldet 10.05.2007 09:01
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Ich finde das Manga super!!!!!!!!!! Ich habe bereits einer meiner Freundinnen zum Kauf bewegen können und war auch am Samstag bei der LBM auf der Autogrammstunde (hab beim zweiten Anlauf eins bekommen). Die Geschichte selbst faziniert mich irgemdwie, sie gibt einen guten Einblick in die Welt von Heath und Nheira.



Von:    LocoRoco 11.05.2007 09:27
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Manga nicht gelesen, finde es aber alben/schade/seltsam
dass Pink Psycho, die sich frueher als Maedel und Junge
hier bei animexx 'abgegeben' haben.

Mir gefaellt auch nicht dieses oberflaechliche,
'ich scheiss auf alles'-Getue in Interviews.
Auch sie haben klein angefangen.


>auf honnnney 's wunsch hin editiert
Zuletzt geändert: 11.05.2007 10:20:46



Von:   abgemeldet 11.05.2007 09:36
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Hier geht es um den Manga und wenn du ihn nicht mal gelesenz has dann kannst du auch schlecht hier diskutieren.
Alles andere kann man nicht beurteilen und über Gerüchte muß man ja wohl nüx sagen -.-"

ich persönlich finde den chara von Taka-chan toll auch wenn er nur am Rande vorkommt und finde es soooo schade daß es keine Fortsetzung gibt in der er mal wieder vorkommt.
habt ihrz vieleicht irgendwo gehört daß es bald einen neuen Manga geben wird? Ich habe da so was mitgekriegtz aber weiß nicht ob das nur ein Gerücht war oder nicht >.<""""""

viele sagenz auch sie können sich gut mit kaito identifizieren ich kann das irgendwie nüscht eher mit den anderen.......... ren sagt mir da sehr zu *,,,,*



Von:    MissAdler 14.05.2007 14:34
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Ich fand ihn genial!
würd sagen einer der besten deutschen Manga °^°

Die story war OK, aber das Ende war wie ich finde einfach so dahin geschmettert.....
Da hätte sie noch mehr draus machen können >>

Meine Lieblingsperson ist der "Ex-freund" von Kaito
(mir will der Name nicht einfallen)
Ich find ihn cool^^

achja und von den zeichnern her find ich das Heath der beste is
*Autogramm küss*
Es iat ein Haar in der Suppe,
es ist ein Fettauge,
... nein es ist ein Superfurby!!!



Von:   abgemeldet 21.06.2007 23:19
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
>achja und von den zeichnern her find ich das Heath der beste is
>*Autogramm küss*

echt? o.o dabei macht er mehr Hintergründe und Ergänzungen o.o
den Hauptteil macht ja Kesh xD~
Also, von Zeichenstil her isses alles Kesh..ok...bei den Frauen hat Heath ihm geholfen xDD

~|ŧ|~Noch immer liebe ich dich so sehr
Wenn ich dich sehe, mal für mal,
So bricht mein Herz und verschwindet im Tränental meiner Seele~|ŧ|~
© by vocal_kyo-sama




Von:   abgemeldet 22.06.2007 10:52
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Hey wisst ihr vielleicht wann der neue Band von Pink Psycho rauskommt?????????????????????????????????????????????XD



Von:    MissAdler 22.06.2007 15:13
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
>echt? o.o dabei macht er mehr Hintergründe und Ergänzungen o.o
>den Hauptteil macht ja Kesh xD~
>Also, von Zeichenstil her isses alles Kesh..ok...bei den Frauen >hat Heath ihm geholfen xDD

joa, aber ich hab auch ein Bildchen von Heath was er gezeichnet hat
und dat is wirklich tollig *--------*
außerdem ist er nicht so ein schrecklicher poser, wie Nheira*gomen Kesh ><*
Verdammt sei der, der mich Gott nennt ^---^



Von:   abgemeldet 28.06.2007 19:46
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Meine Freundin drückte es mir in die Hand und sagte 'hier das müsste was für dich sein...'
Ich las es mir noch an diesem Abend durch und war hin und weg *______*
Den zeichenstil fand ich genial und die story an sich war toll,
Auch wenn das Ende bei mir schizophrene gefühle auslöst XDD
Kaito ist und bleibt mein fave..warscheinlich liegt an seiner Art und an der Zeichnung...dennoch fand ich Shingo(ex-freund) auch total toll. rr~

Naja aufjedenfall stimmt der Zeichenstil,die Handlung und das thema,das ende (teilweise,und die characktere mit meinem Geschmack überein ;]
Auf jedenfall weiter zu empfehlen.<3<3
✖✖✖



Von:    MissAdler 04.07.2007 19:26
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Heathfanclub/beschreibung/

blink blink ^^
Verdammt sei der, der mich Gott nennt ^---^



Von:   abgemeldet 09.07.2007 08:10
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Der erste In the End RPG is eröffnet
P.s Bitte nich mehr für Nheira anmelden die Rolle is schon vergeben unsere SchulPC spinn ein bisschen deswegen kommich heut abend erst zum löschen

Link:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=183776
All of the wold is beautiful but the beauty and the tradition are the most beautiful things of the world



Von:    Nessie13 19.07.2007 22:14
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
also ich find das war eins der besten mangas die ich je gelesen hab. zumindest von der story an sich und dem zeichenstil. die sprache oder ausdruck is das einsige was ich ein bischen bemängeln kann is bisschen weiß nicht wie ichs beschreiben soll knapp oder quer geschrieben mir fällt iwie das wort nicht ein was es genau beschreibt aufjedenfall musste man sich gut konzentrieren um den inhalt gut zu verfolgen so das man ihn versteht.
aber echt geil die geschichte



Von:   abgemeldet 21.08.2007 14:32
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
find ich echt geil! ich bin nicht so der manga fan, aber in the end ist echt klasse.
den zeichenstil finde ich echt krass, so viele details usw. was mir daran aber nicht besonders gefällt dass die gesichter oft... naja, emotionslos und hölzern wirken. wie masken eben. ich denke aber das kann man unter anfangsschwierigkeiten einstufen.

die story an sich ist auch super, aber wie viele andere denke ich hätte man um einiges mehr draus machen können. finde ich schon schade dass ein so super manga in einen band rein gequetscht wurde. dass alles einfach so passiert nimmt der story ziemlich viel glaubwürdigkeit und tiefgang.

einen wunderschönen tag wünsch ich euch, jauchzet und frohlocket!



Von:   abgemeldet 21.08.2007 17:20
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
> was mir daran aber nicht besonders gefällt dass die gesichter oft... naja, emotionslos und hölzern wirken. wie masken eben.

Du musst auch bedenken, dass das der erste Manga von Pink Psycho ist und sie zur Veröffendlichung auch erst 1 Jahr zusammen gezeichnet haben.
All of the wold is beautiful but the beauty and the tradition are the most beautiful things of the world

Vergangenes lässt Zukünftiges zu, doch lässt Zukünftiges Vergangenes zu???



Von:   abgemeldet 21.08.2007 21:17
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
ich habe in meinem beitrag erwähnt dass man das zeichnerische "problem", wenn man es so nennen will, als anfangsschwierigkeiten einstufen kann

lg



Von:   abgemeldet 22.08.2007 21:57
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
o.k. da hab ich wohl nich von der Wand bis zur Tapete gelesen.
All of the wold is beautiful but the beauty and the tradition are the most beautiful things of the world

Vergangenes lässt Zukünftiges zu, doch lässt Zukünftiges Vergangenes zu???



Von:   abgemeldet 23.08.2007 05:42
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
und ich hab bei erneutem lesen festgestellt dass sich mein beitrag ( für mich persönlich) dir gegenüber nicht besonders nett anhört.

dickes sorry, war nicht meine absicht zu keifen. habs wie gesagt erst beim erneutem lesen bemerkt



Von:   abgemeldet 23.08.2007 16:14
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Ach kein Thema solange du mir nicht den Kopf abreißt.
All of the wold is beautiful but the beauty and the tradition are the most beautiful things of the world

Vergangenes lässt Zukünftiges zu, doch lässt Zukünftiges Vergangenes zu???



Von:   abgemeldet 23.08.2007 18:41
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
ach ne ich reisse niemanden den kopf ab *ggg*

weil ich aber ein sehr friedseeliger mensch bin, hat es dann doch ein wenig an mir genagt was ich da geschrieben habe.

naja, hat der thread durch uns wenigstens wieder ein klein wenig zu leben angefangen



Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:33
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Ja das hat er
All of the wold is beautiful but the beauty and the tradition are the most beautiful things of the world

Vergangenes lässt Zukünftiges zu, doch lässt Zukünftiges Vergangenes zu???



Von:    jogole 04.09.2007 21:34
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
So hab den manga gestern nacht bzw heute gelesen und muss sagen, dass er mir eigentlich ganz gut gefällt (was heißen soll ich bereue nicht ihn gekauft zu haben).
gekauft hab ich ihn deshalb weil ich pseudomäßig einheimische künsteler unterstützen will ^^, wobei ich aus den bisherigen meinungen schließlen muss, dass nheira ein ziemliches charakterschwein is O.o. (gut das mir das relativ egal ist)

Vom zeichenstil her gefällt er mir sehr gut, die jungs haben echt was aufm kasten, müssen, vor allem keshyr, bei manchen dingen allerdings noch ein wenig üben (Gefühlregungen im Gesicht/Haltung sowie die grafische darstellung von Frauen ^^).
Die hintergründe find ich wirklich gelungen, vor allem die kleinen details, immerhin meine ich da diverse mitglieder von diru,reita und elvis entdeckt zu haben. (den rest kenn ich nicht)
hat mich regelmäßig zum grinsen gebracht, genauso wie die nette eigenwerbung am schluss.

zur geschichte: find ich sehr ansprechend. allerdings is sie mir zu grobschlächtig erzählt, bin der meinung dass sowas einfühlsamer gehört. dafür können sie allerdings wahrscheinlich nichts, wie ja bereits erwähnt wurde.(mehrere bände und dadurch mehr details wären klasse gewesen)
was dadurch allerdings schade ist, ist dass, abgesehen von kaito, kein einziger chara ausreichend ausgeführt wurde. (stört mich ziemlich) was auch die frage nach dem lieblings charakter, für mich, sinnlos macht, da ich leider keine auswahl habe.
was mir allerdings wieder ausgesprochen gut gefällt ist das ende. ich finde dass dieses abgehackte da wieder sehr gut passt irgendwie zeigt es das sinnlose und schockierende der ganzen geschichte.

was die sache betrifft, dass kaito irgendwie dauer depressiv ist ... kann ich nur nachempfinden bin ich auch. überhaupt kann ich mich sehr gut in ihn hineinversetzen und nachempfinden warum er sich weder wehrt, noch mit seinen freunden über seine probleme und gedanken spricht.

so genug geschwafelt ^^
fazit: die idee der story is ausgesprochen gut, an der aussführung happerts halt ein wenig.

das jogole =^^=
arbeit ist der fluch der trinkenden klassen



Von:   abgemeldet 11.09.2007 10:17
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
der zeichen stil ist krass gut
und die story erst
ich muss den mindestens alle 2 tage lesen weil

der manga so geil ist




Von:   abgemeldet 03.10.2007 19:03
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
dieser manga war der erste den ich mir selbst gekauft habe auf gut glück^^
ich habe angefangen ihn zu lesen und ich war begeistert. den rest hab ich dann beim frisör gelesen und ich hab geheult wie ein schlosshund */////* das war peinlich. baer das war mir egal. der is mein absolutes heiligtum. ich liebe den zeichenstiel und ich hasse shingo dafür was er ren und kaito angetan ha TT

mein absoluter schatz ist ren^^



Von:    Morrison 11.10.2007 16:25
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
ihc hab ne ganze weile lang nheira gehört un seine kunst auf deviantart bewundert (er kann deutsch *flausch* is das nciht toll ^^) un dann kamen i-wann auch neue bilder von nheira & se warn für "in the end"... ich kannte in the end damals nicht un habs mir dann auch gekauft <3
einfach nur schön ^-^




Von:   abgemeldet 18.10.2007 00:46
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
am geilsten finde ich doch echt dass ein grosser teil von in the end in der vk szene spielt. ich hoffe echt dass es sowas demnächst mal wieder geben wird *kenne sonst noch keinen manga*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück