Zum Inhalt der Seite

Thread: Alice im Wunderland Tee-Party

Eröffnet am: 09.09.2010 20:33
Letzte Reaktion: 14.04.2011 20:47
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Alice im Wunderland
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -NanaKomatsu- Alice im Wunderland Tee-Party 12.09.2010, 11:20
 Darkness-Phoenix Alice im Wunderland Tee-Party 12.09.2010, 11:50
 Dieur_Mind Alice im Wunderland Tee-Party 12.09.2010, 15:12
 Darkness-Phoenix Alice im Wunderland Tee-Party 12.09.2010, 16:38
 catkuta Alice im Wunderland Tee-Party 13.09.2010, 10:31
 Darkness-Phoenix Alice im Wunderland Tee-Party 13.09.2010, 19:54
 Shina Alice im Wunderland Tee-Party 13.09.2010, 20:52
 Major Alice im Wunderland Tee-Party 14.09.2010, 18:50
 Darkness-Phoenix Alice im Wunderland Tee-Party 14.09.2010, 20:02
 Major Alice im Wunderland Tee-Party 14.09.2010, 20:40
 Darkness-Phoenix Alice im Wunderland Tee-Party 14.09.2010, 20:44
 Shina Alice im Wunderland Tee-Party 15.09.2010, 22:40
 Darkness-Phoenix Alice im Wunderland Tee-Party 15.09.2010, 23:45
 Lexxy Alice im Wunderland Tee-Party 16.09.2010, 13:30
 Darkness-Phoenix Alice im Wunderland Tee-Party 16.09.2010, 17:20
 Kanna Alice im Wunderland Tee-Party 16.09.2010, 19:32
 Darkness-Phoenix Alice im Wunderland Tee-Party 16.09.2010, 23:07
 Shina Alice im Wunderland Tee-Party 17.09.2010, 00:29
 Darkness-Phoenix Alice im Wunderland Tee-Party 17.09.2010, 22:48
 Major Alice im Wunderland Tee-Party 26.09.2010, 22:03
 Darkness-Phoenix Alice im Wunderland Tee-Party 26.09.2010, 22:40
Alice im Wunderland Tee-Party 01.10.2010, 14:21
 Darkness-Phoenix Alice im Wunderland Tee-Party 01.10.2010, 19:21
Alice im Wunderland Tee-Party 01.10.2010, 19:51
 Darkness-Phoenix Alice im Wunderland Tee-Party 01.10.2010, 22:37
 Kaoruyagi Alice im Wunderland Tee-Party 09.10.2010, 17:20
 Darkness-Phoenix Alice im Wunderland Tee-Party 10.10.2010, 11:27
 Channa Alice im Wunderland Tee-Party 10.01.2011, 19:15
 Candycannibal Alice im Wunderland Tee-Party 15.01.2011, 15:03
 Darkness-Phoenix Alice im Wunderland Tee-Party 15.01.2011, 18:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    -NanaKomatsu- 12.09.2010 11:20
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
*angemeldet*
Ich würde die Buchversion von Alice machen ^__^
小松奈々 loves 寺島伸夫



Von:    Darkness-Phoenix 12.09.2010 11:50
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Ok Super^^



Von:    Dieur_Mind 12.09.2010 15:12
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch mal angemeldet ^^ Würd gern eine Eigenversion der Herzkönigin machen
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Einmal klicken bitte!



Von:    Darkness-Phoenix 12.09.2010 16:38
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Alles klar^^



Von:    catkuta 13.09.2010 10:31
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Ich denk ich komm auch, falls mir nicht noch irgendwas dazwischen kommt^^ müsste aber klappen... kommen dann evtl auch mit mehreren ;D muss mal rumfragen, wer noch lust und zeit hat^^

Hätte da noch eine Frage wegen Cosplay:
Nur Alice - Charaktere oder auch Cosplays die gar nichts mit Alice im Wunderland zu tun haben?



Von:    Darkness-Phoenix 13.09.2010 19:54
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Bitte nur Alice im Wunderland. Ist ja auch ein Alice im Wunderland Treffen.
Das einzige was ich noch erlauben würde wäre, wenn es ein Anime ist, der Anspielungen auf Alice macht wie zum Beispiel Pandora Hearts.



Von:    Shina 13.09.2010 20:52
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mir noch überlegen, wen genau ich mache, wird wohl eine eigene Version sein. :)



Von:    Major 14.09.2010 18:50
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne Frage: Wo bekommt ihr den Strom her, um heißes Wasser zu erzeugen?

Und wäre es nicht treffender, das ganze an einem langen Tisch zu veranstalten gemäß der Vorlage aus dem aktuellsten Film? Auf der Connichi wurde ein Tapeziertisch organisiert und ein bis zwei Tischdecken. Das reicht ja schon.

Tee füllt die Blase, die will auch wieder geleert werden. Gibt es dort auch anständige Toiletten?
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Darkness-Phoenix 14.09.2010 20:02
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte extra geschrieben, dass Leute die Thermoskannen mitbringen sollen, wenn sie haben. Natürlich kriegen wir da keinen Strom. Ich versuche von allen Verwandten irgendwelche welche zu kriegen, so dass wir gleich heißes Wasser da drinnen haben.

Da dran habe ich auch schon gedacht. Wir hätten sogar einen und ich muss mal sehen ob ich meine Eltern überreden kann, sie dann für uns in die Graft zu schaffen. So wäre es natürlich um einiges schöner^^

Toiletten hab ich ehrlich gesagt noch nie da irgendwo gesehen. Zur Not kann man aber sicherlich in dem Cafe, was einigermaßen in der Nähe liegt, auf die Toilette.



Von:    Major 14.09.2010 20:40
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Thermoskannen ist ne gute Idee ^^ Das trifft dann zwar nicht das Reinheitsgebot von Tee (man soll den ja sprudelnd aufgießen wegen der Keime), aber Dreck reinigt den Magen. Ich gieß meinen auch manchmal zu kalt auf und bin noch nie krank geworden.

Cool wären auch kitschige Teekannen, kitschige Keksteller und sowas... Ich hab da immer den Film-Tisch im Hinterkopf. Ich hoffe nur, dass das Porzellan heil bleibt ^^
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Darkness-Phoenix 14.09.2010 20:44
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Tja wenn man keinen Strom hat, bleibt einem ja auch nur die Möglichkeit. Ich nehm so auch welchen mit zur Schule und bin auch noch nicht krank geworden.

Das wär allerdings cool, ich werd auch mal gucken ob ich etwas schönes finde damit der Tisch auch schön aussieht^^



Von:    Shina 15.09.2010 22:40
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Ich überleg mir auch noch was schön kitschiges. :)
Darf ich vielleicht einen Regenbogenkuchen beisteuern? XD



Von:    Darkness-Phoenix 15.09.2010 23:45
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Oh aber gern^^



Von:    Lexxy 16.09.2010 13:30
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich kommen kann, was leider nicht ganz sicher ist, werde ich wohl Vivaldi aus "Wonderful Wonder World" machen ^^~
Who says I have to be normal?!

“My heart and my blood for this one moment...”

You can never wear too much black!



Von:    Darkness-Phoenix 16.09.2010 17:20
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Oh cool^^
Ich trag es aber trotzdem mal in die Liste ein, auch wenn es unsicher ist



Von:    Kanna 16.09.2010 19:32
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Echt coole Idee *o*
Ich mag Delmenhorst ^^

Ich würde dann "Ace of Hearts" ebenfalls aus Wonderful Wonder World cossen ^^
"Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger"

"Wir halten unser Versprechen! <3"



Von:    Darkness-Phoenix 16.09.2010 23:07
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Cool^^ Alles klar



Von:    Shina 17.09.2010 00:29
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich noch zwischen der Herzkönigin, dem Hutmacher oder dem weißen Kaninchen entscheid... q_q also ich bin sehr unsicher, sind aber wenn, alles ehr eigene Sachen, denke ich. XD Aber das war ja erlaubt. ^^



Von:    Darkness-Phoenix 17.09.2010 22:48
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Klar^^ Sag einfach, wenn du dich entschieden hast



Von:    Major 26.09.2010 22:03
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Ich bin unsicher, ob ich selber als cosplayer komme oder meinen hasen als cosplayer mitbringe und selbst normal aussehe. mein hase is 50 cm groß und aus grauem plüsch, also keine tierquälerei.

ich selbst als cosplayer wäre dann eben alice im roten kleid oder die weiße königin, beides aus dem film. und das ist nicht nur zeit- sondern auch kostenaufwendig. da ich keinerlei einkommen habe, werde ich wohl drauf verzichten und meinen hasen stattdessen aus reststoffen bekleiden.

ich müsste schauen, welcher der beiden hasen ihm besser steht ^^ ich glaube, der abgeranzte vom teetisch ist besser. mein hasi ist auch sehr abgeranzt.


und ich bring koffeinfreine tee mit, wenns genehm ist. das zeug vertrage ich nämlich nicht mehr (pochende kopfschmerzen).
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Zuletzt geändert: 26.09.2010 22:04:07



Von:    Darkness-Phoenix 26.09.2010 22:40
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Ist in Ordnung. Musst halt nur gut auf deinen Hasen aufpassen, dass er nicht weg hoppelt^^

Ich verstehe sehr gut, dass es hohe Kosten sind. Ich bin selbst auch froh, dass ich nun eine Ausbildung habe und endlich mal etwas mehr Geld habe. Cosplay ist ja auch kein zwang.



Von:   abgemeldet 01.10.2010 14:21
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
ALso ich kenne mich jetzt nicht so sehr mit Alice im Wunderland aus.. ausser das Buch und den Kinofilm kenn ich leider nichts.. aber ich würde trotzdem echt gerne kommen .. weil ich in Delmenhorst wohne und das echt total toll finde das hier mal ein Cosplaytreffen ist.. ich glaub ich würd dann jemanden aus der Buchversion cossen.. oder den Hutmacher aus dem Kinofilm.. ich wollte nur fragen ob das ok ist auch wenn ich mich nicht so spuer damit auskenne. x.x~
Ich würde auch jeden Menge Tee mitbringen ich hab genug und Kuchen würd ich auch machen. x)
Eventuell würde sogar eine Freundin mitkommen allerdings ohne cosplay.
Zuletzt geändert: 01.10.2010 14:28:07



Von:    Darkness-Phoenix 01.10.2010 19:21
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch nicht schlimm. Das Buch ist ja schon einmal die Grundlage^^
Tee ist super und Kuchen auch. Hoffe wir haben am Ende nicht zu viel Kuchen. Aber wenn man so etwas befürchtet ist es meist doch zu wenig.
Das ist auch super. Je mehr umso besser^^



Von:   abgemeldet 01.10.2010 19:51
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Alles klar. x) <3
Ich hab heute schon mit der Freundin die mitkommt abgesprochen das wir einen Regenbogenkuchen oder so backen. xD
Und ich mach auf jeden fall den Hutmacher aus dem Kinofilm (wollt ich schon immer mal machen) x)



Von:    Darkness-Phoenix 01.10.2010 22:37
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Super^^
Wir freuen uns



Von:    Kaoruyagi 09.10.2010 17:20
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
hi XD

also, ich wollte ewentuell den hutmacher machen, oder die grinsekatze xD weiß noch net xD mal sehen was sich ergiebt :3
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    Darkness-Phoenix 10.10.2010 11:27
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Cool^^ Freu mich



Von:    Channa 10.01.2011 19:15
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
ich komme so wie es aussieht auch :)
ich bringe auch ein bisschen kitschiges geschir mit :)
und vllt kekse?
wollte evtl ne eigen verion von alice machen
muss aber noch schauen vllt mach ich auch was anderes
freu mich auf jedenfall schon



Von:    Candycannibal 15.01.2011 15:03
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Da ich kein Cosplay machen kann , würde ich gerne als Lolita kommen =D
Geht das ?



Von:    Darkness-Phoenix 15.01.2011 18:40
Betreff: Alice im Wunderland Tee-Party [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal das ist OK. Man könnte Alice ja auch einfach als Lolita darstellen und wenn es eine Eigenkreation ist, kann man ja auch anziehen was man möchte^^


[1] [2]
/ 2



Zurück