Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen rund um Alice

Eröffnet am: 26.09.2008 19:58
Letzte Reaktion: 07.04.2011 13:11
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Alice im Wunderland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Michiaki Fragen rund um Alice 26.09.2008, 19:58
 NamiHeartphilia Fragen rund um Alice 11.12.2008, 20:58
Fragen rund um Alice 23.11.2009, 22:40
Fragen rund um Alice 11.03.2010, 15:01
Fragen rund um Alice 16.03.2010, 02:26
Fragen rund um Alice 16.03.2010, 10:42
 Jensen Fragen rund um Alice 02.04.2011, 22:50
 Ephitas Fragen rund um Alice 07.04.2011, 13:11
Seite 1



Von:    Michiaki 26.09.2008 19:58
Betreff: Fragen rund um Alice [Antworten]
Avatar
 
da ich den Thread noch nicht gefunden habe, mache ich ihn auf XD


Ich hab eine Frage zu Mad Hatter (Freiwillige vor o:O)

auf seinem Hut steht (schon in der Originalfassung)
In this style 10/6
was hat dieses 10/6 zu bedeuten?
wäre fein, wenn mir das jemand beantworten könnte, ohne mich auf Wiki zu verweisen O:O


Und um mir und anderen stundenlange Recherche zu erparen~
wie heißt der neue Anime?
*schon viele Cosplays gesehen hat*

Sollte dies zu sehr Offtopic sein, einfach schließen
Thank u



Von:    NamiHeartphilia 11.12.2008 20:58
Betreff: Fragen rund um Alice [Antworten]
Avatar
 
Also es gibt da die Meinung, dass am 10/6 (6.Oktober) der MadHatterDay is und die, dass es einfach der Preis 10 Schilling 6 Pence ist ^^



Von:   abgemeldet 23.11.2009 22:40
Betreff: Fragen rund um Alice [Antworten]
Avatar
 
Es ist der Preis...zumindest wird das so im buch gesagt...dre Hutmacher trägt nämlich die hüte die er auch verkauft,deswegen ist immer ein pres dran..^^
。o○♣♦○o。If you had your two balls in my hand, what would I have? Your undivided attention. 。o○♣♦○o。

JokeR



Von:   abgemeldet 11.03.2010 15:01
Betreff: Fragen rund um Alice [Antworten]
Avatar
 
stimmt genau, deswegen auch in this style, also wenn man den hut so will kostet er 10/6 wenn der hutmacher noch was dranmachen sollte gabs aufpreis
~Löffel Ò___Ó-!!!~



Von:   abgemeldet 16.03.2010 02:26
Betreff: Fragen rund um Alice [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten mal überlegt, ob es die Größe sein könnte, aber der Preis macht auch Sinn^^
Gut zu wissen.
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:   abgemeldet 16.03.2010 10:42
Betreff: Fragen rund um Alice [Antworten]
Avatar
 
wenn man sich die bücher von lewiss caroll bei dem verlag reclam bestellt, hat man den bonus, das hinter seinem meisterwerk ein bereich ist der anmerkungen heißt, dort wrd das erklärt, also das es sich um den preis handelt! wenn man genau hinschaut hat disney dies behalten beim trickfilm, dort nehmen bei der teeparty auch der märzhase und die haselmaus nen hut und da hängt ein preisschildchen dran, also so eins wie wir sie auch kennen!
~Löffel Ò___Ó-!!!~



Von:    Jensen 02.04.2011 22:50
Betreff: Fragen rund um Alice [Antworten]
Einfache Frage: Kennt jemand von euch "Das Spiegellabyrinth" von Frank Beddor?



Von:    Ephitas 07.04.2011 13:11
Betreff: Fragen rund um Alice [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich. Auch wenn ich die englische Version bevorzuge.
Weshalb? =)
"Nummern sind wir allesamt|
teils verloren, teils verdammt|
Litten wir die selbe Pein|
zahlen es den Künstlern heim"






Zurück