Zum Inhalt der Seite

Thread: st.Dragon Girl Allgemein.

Eröffnet am: 24.08.2007 23:21
Letzte Reaktion: 07.01.2015 20:23
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- St. Dragon Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
st.Dragon Girl Allgemein. 24.08.2007, 23:21
 Guren-no-Kimi st.Dragon Girl Allgemein. 25.08.2007, 12:27
 Nachi st.Dragon Girl Allgemein. 23.10.2007, 18:13
 Guren-no-Kimi st.Dragon Girl Allgemein. 23.10.2007, 22:12
st.Dragon Girl Allgemein. 31.10.2007, 21:24
st.Dragon Girl Allgemein. 28.01.2008, 22:04
 Guren-no-Kimi st.Dragon Girl Allgemein. 31.01.2008, 22:05
 Wilusa st.Dragon Girl Allgemein. 07.01.2015, 20:23
st.Dragon Girl Allgemein. 31.01.2008, 18:58
 Lume st.Dragon Girl Allgemein. 20.05.2008, 23:52
 Wilusa st.Dragon Girl Allgemein. 07.01.2015, 20:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.08.2007 23:21
Betreff: st.Dragon Girl Allgemein. [Antworten]
Avatar
 
hey ^^

Hier könnt ihr alles rund um St. Dragon girl reinposten. ^^

Ich fang mal an: Ryoga knutscht zu oft mit anderen mädls, oder? oO




Von:    Guren-no-Kimi 25.08.2007 12:27
Betreff: st.Dragon Girl Allgemein. [Antworten]
Avatar
 

ich finds die drachen geil, vorallem seiryu in menschengestalt!!

naja, so oft küsst er nun auch wieder nicht!! mehr momoka als eine andere!1 und was ich gut finde, das ryuga sich immer so viele sorgen um momoka macht!!

ich lese den manga daher recht gerne


A Beautiful Fanfic with "The Legend of Zorro"
"Was wäre wenn..."

Gakuen Alice "Beautiful Manga Moment`s



Von:    Nachi 23.10.2007 18:13
Betreff: st.Dragon Girl Allgemein. [Antworten]
Ich mag Toya^^
Der ist voll süß^^
Ich mag ihn^^
*total überflüssig*^^



Von:    Guren-no-Kimi 23.10.2007 22:12
Betreff: st.Dragon Girl Allgemein. [Antworten]
Avatar
 

sooo, demnächst kommt leider der abschlussband der beliebten reihe. irgendwo war ich sehr sehr traurig, aber inzwischen weiss ich, das es eine fortsetzung gibt.

sie schließst dem 8.band gleich an
leider wird er erst im märz kommen, aber so lange kann ich dann noch warten :P

ich hoffe das der letzte 8.band etwas besonderes ist.
tja, wir dürfen hoffen ^^





Von:   abgemeldet 31.10.2007 21:24
Betreff: st.Dragon Girl Allgemein. [Antworten]
Nur für die ,die Band 8. gelesen haben(okay für die anderen is es glaube ich auch net so schlimm aber trotzdem eine Warnung!)
Spoiler
Ich verstehe nur einfach net warum seryu jetzt aufeinmal shio heißt?Und hieß es nicht man kann nur einmal einen Drachen rufen?





Von:   abgemeldet 28.01.2008 22:04
Betreff: st.Dragon Girl Allgemein. [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den letzten band von St.Dragon girl voll SCh*** es ist wirklich sehr sehr schlecht meiner meinung nach.

Was meint Ihr?



Von:    Guren-no-Kimi 31.01.2008 22:05
Betreff: st.Dragon Girl Allgemein. [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde den letzten band von St.Dragon girl voll SCh*** es ist wirklich sehr sehr schlecht meiner meinung nach.
>
> Was meint Ihr?

ach quark, das is erst der beste man :D

wenn der manga dir nich gefällt solltest du ihn nicht kaufen -.-
bzw. gar nicht lesen

nee nee nee, voll anspruchsvoll ~.~





Von:    Wilusa 07.01.2015 20:23
Betreff: st.Dragon Girl Allgemein. [Antworten]
Avatar
 
naja, so unter aller sau war der Schluss nicht. Es ging einfach auf einmal alles viel zu schnell und hat die Geschichte abgeflacht. Die Bonusgeschichten haben es meines Erachtens wieder Wett gemacht :3



Von:   abgemeldet 31.01.2008 18:58
Betreff: st.Dragon Girl Allgemein. [Antworten]
was hast du denn gegen den letzten Band ?



Von:    Lume 20.05.2008 23:52
Betreff: st.Dragon Girl Allgemein. [Antworten]
Avatar
 
ich wollte mal fragen, ob es eine page gibt, mit den tollen illustrationen von natsumi matsumoto?
Mir gefallen die farbkombinationen auf den Dragon Girl-Bildern wirklich sehr^^
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●



Von:    Wilusa 07.01.2015 20:22
Betreff: st.Dragon Girl Allgemein. [Antworten]
Avatar
 
Hey :3

St. Dragon Girl ist mein absoluter lieblings Manga.
Aus diesem Grund möchte ich auch Momoka Sendo cosplayern!

Ich würd für den Anfang die Schuluniform nähen. Weiß jemand zufällig welche Farben diese hat? Eine farbliche Referenz konnte ich nämlich nirgends finden.

Wäre voll nett, wenn jemand eine Antwort wüsste :3

Rein von der Darstellung im Manga hätte ich ansonsten den Unterrock und die Bluse weiß gemacht und den Rock und die Jacke in einem Pastellgelb. Die Borde und die Kniestrümpfe in dunkelblau.

LG Epona





Zurück