Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Bou soll eine Frau geworden sein?!

Eröffnet am: 02.05.2014 18:54
Letzte Reaktion: 04.05.2014 11:00
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- AnCafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HangmansRaven Bou soll eine Frau geworden se... 02.05.2014, 18:54
 RedSky Bou soll eine Frau geworden se... 02.05.2014, 21:00
 Scarabella Bou soll eine Frau geworden se... 02.05.2014, 22:04
 Raili Bou soll eine Frau geworden se... 02.05.2014, 22:36
 HangmansRaven Bou soll eine Frau geworden se... 04.05.2014, 11:00
Seite 1



Von:    HangmansRaven 02.05.2014 18:54
Betreff: Bou soll eine Frau geworden sein?! [Antworten]
NYAPPY o(≧∀≦)o

Wie natürlich jeder Cafekko bin ich total scharf darauf zu erfahren, warum Gitarrist Bou denn An Cafe verlassen hat (mit ihm war AC viel toller T.T) und habe auch eine Menge gegoogelt und gebingt. Dabei bin ich immer wieder auf Gerüchte gestoßen, dass er eine Frau sein wollte und sich hat umoperieren lassen... Meiner Meinung nach ja totaler Sch***, aber was haltet ihr denn davon? Oder habt ihr vielleicht noch absurdere Theorien gefunden...?
NYAPPY o(≧∀≦)o



Von:    RedSky 02.05.2014 21:00
Betreff: Bou soll eine Frau geworden sein?! [Antworten]
Avatar
 
Ô_o
...war das nicht der, der aus der Band ausgestiegen ist, eben WEIL er keinen Bock mehr drauf hatte, wie 'n Mädchen gestylt zu werden?



Von:    Scarabella 02.05.2014 22:04
Betreff: Bou soll eine Frau geworden sein?! [Antworten]
Ich habe bisher folgende Gerüchte über Bou gehört:

- Er sitzt im Rollstuhl
- Er ist gestorben
- Er hat sich zum MANN(?!) umoperieren lassen
- Er ist gegangen, weil Teruki mit ihm Schluss gemacht hat
- Er ist gegangen, weil er mit Teruki Schluss gemacht hat
- Er ist gegangen, weil jemand aus seiner Familie krank ist
- Er hat sich zur Frau umoperieren lassen
- Er trägt jetzt einen Bart

Also so viel dazu :D Die Wahrheit kennt wohl nur Bou selbst. XD



Von:    Raili 02.05.2014 22:36
Betreff: Bou soll eine Frau geworden sein?! [Antworten]
Ich bin Im Internet auf einige Gerüchte gestoßen:

- Er wollte Kunst studieren
- Seine Eltern wurden krank, bzw Vater/Mutter wurde krank
- Seine Mutter ist gestorben
- Er hat eine Geschlechtsumwandlung gemacht
- Er hat geheiratet
- Seine Mutter wollte nicht mehr, dass er sich wie ein Mädchen kleidet
- Er soll mit Teruki zusammen gewesen sein, dann haben sie sich getrennt, aber Bou war noch in ihn verliebt und konnte deshalb seine Nähe nicht mehr ertragen
- Er hatte keinen Bock mehr auf Mädchenklamotten
- Der Druck wurde zu groß
- Er hatte Streit mit Teruki

Ich habe keine Ahnung ob irgendetwas davon stimmt, wie gesagt, es sind nur Gerüchte.



Von:    HangmansRaven 04.05.2014 11:00
Betreff: Bou soll eine Frau geworden sein?! [Antworten]
Hmmm... Also ich habe einen Artikel im Internet gefunden, bei dem es jetzt nicht so aussieht, als hätte er Streit oder Ähnliches mit einem Bandmitglied gehabt...
Hier der Link: http://www.razyboard.com/system/morethread-bou-verlaesst-an-cafe-hizumisama-1346659-4461350-0.html
NYAPPY o(≧∀≦)o





Zurück