Zum Inhalt der Seite

Thread: AnCafe kommen zurück???

Eröffnet am: 07.04.2012 10:02
Letzte Reaktion: 02.05.2012 12:23
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- AnCafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Inojin AnCafe kommen zurück??? 07.04.2012, 10:02
 -Say- AnCafe kommen zurück??? 07.04.2012, 12:30
 Inojin AnCafe kommen zurück??? 07.04.2012, 12:43
 -Say- AnCafe kommen zurück??? 07.04.2012, 12:56
 Inojin AnCafe kommen zurück??? 07.04.2012, 13:17
 RedSky AnCafe kommen zurück??? 08.04.2012, 09:07
 Chandramukhi AnCafe kommen zurück??? 09.04.2012, 16:51
 Inojin AnCafe kommen zurück??? 09.04.2012, 20:54
 Mashiro-kun AnCafe kommen zurück??? 10.04.2012, 13:39
kazumi_chan AnCafe kommen zurück??? 25.04.2012, 17:42
Monokuro AnCafe kommen zurück??? 01.05.2012, 00:25
 Keiyyuu AnCafe kommen zurück??? 01.05.2012, 20:33
Monokuro AnCafe kommen zurück??? 01.05.2012, 22:54
 Keiyyuu AnCafe kommen zurück??? 02.05.2012, 12:23
Seite 1



Von:    Inojin 07.04.2012 10:02
Betreff: AnCafe kommen zurück??? [Antworten]
Avatar
 
Am 01.04 lief dieses Video
http://www.youtube.com/watch?v=q5zrHJCZgec&feature=related
laut dem sollen AnCafe im Sommer wohl einen comeback starten.
Auf weiteren Seiten hab ich gesehen, dass es wohl umstritten ist, ob es nun wahrheit war oder ein schlechter April Scherz.
Weiß einer näher Bescheid???

NYAPPY ^_^



Von:    -Say- 07.04.2012 12:30
Betreff: AnCafe kommen zurück??? [Antworten]
Avatar
 
Schau mal auf ihre Website. ^,~ Zum einen würde eine Band, die noch nichts Neues vorhat, kein neues Design aufbauen (Webdesign ist verflucht teuer) und zum anderen verkünden sie dort auch, dass sie zurück sind.
Ist also definitiv kein Aprilscherz, man darf jubeln.

So, und wer glaubt jetzt noch einem bestimmten Magazin, in dem die angebliche Trennung der Band verkündet wurde obwohl die Band immer wieder betont hat, dass es sich nur um eine Pause handelt...?
Ich komm jetzt darauf, weil ich etliche Fans getroffen habe, die den Quatsch in dem Magazin geglaubt und die Band regelrecht abgeschrieben haben.



Von:    Inojin 07.04.2012 12:43
Betreff: AnCafe kommen zurück??? [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich, das Neue Design hatte ich auch schon gesehen.
ich hab regelrecht gejubelt, als ich das per Zufall gelesen habe.
Mich hats bloß gewundert, dass es hier keiner erwähnt hatte.
Hat deutschland AnCafe den total vergessen? :(



Von:    -Say- 07.04.2012 12:56
Betreff: AnCafe kommen zurück??? [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal, Viele haben es noch nicht bemerkt?
Die neue website ist ja scheinbar noch nicht lange on (ich hab sie Montag gesehen). Oder sie jubeln in ihrem Weblog? Oder haben die Band tatsächlich längst aufgegeben und gucken nicht.



Von:    Inojin 07.04.2012 13:17
Betreff: AnCafe kommen zurück??? [Antworten]
Avatar
 
Traurig.. :( Einmal Cafekko-immer Cafekko



Von:    RedSky 08.04.2012 09:07
Betreff: AnCafe kommen zurück??? [Antworten]
Avatar
 
>> Mich hats bloß gewundert, dass es hier keiner erwähnt hatte.

Sowas wundert mich bei diversen anderen Dingen auch, aber irgendwie scheint das Animexx-Forum die letzten Jahre echt ruhiger geworden zu sein...^^;
(Allerdings fand ich es auch etwas...ungünstig, das Comeback am 1. April bekannt zu geben... Oo)



Von:    Chandramukhi 09.04.2012 16:51
Betreff: AnCafe kommen zurück??? [Antworten]
Sie kommen zurück :)



Von:    Inojin 09.04.2012 20:54
Betreff: AnCafe kommen zurück??? [Antworten]
Avatar
 
JAAA!!!! und hoffentlich gibts auch Konzis hier in germany!!!



Von:    Mashiro-kun 10.04.2012 13:39
Betreff: AnCafe kommen zurück??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es auch seit dem UST den hab ich geschaut sonst vergess ich ja so was aber diese mal mal nicht^^*verplant ist*
Und an den Tag war mein FB Seite voll mit An Cafe^-^♥

Nur was ziemlich auffällig war i-wie 50% o. mehr haben sich gefreut und der Reste nicht. Super das hätte mich auch nicht interessiert aber dann "iiiiihhhhh" o. " Ich geh sterben" so was unter "An Cafe ist zurück" Post zuschreiben ist schon ein bisschen hohl es gibt auch sowas wie Toleranz. Ich mag ja auch so viele sachen nict und trotzdem gibt es sie:3

Ich freu mich auch jeden fall sooou doll x3



Von:   abgemeldet 25.04.2012 17:42
Betreff: AnCafe kommen zurück??? [Antworten]
Ich finds unglaublich toll, dass An Café tatsächlich zurück ist O(≧∀≦)O
Ich hab gelesen, dass sie sowohl eine Japantour, als auch eine Welttournee planen
Früher oder später werden wir Caffekos aufwachen, die einen früher, die anderen später,
denk ich mal!
Wenn wir alle die Nachricht verbreiten wird's schon!
Nyappy! O(≧∀≦)O
かずみ



Von:   abgemeldet 01.05.2012 00:25
Betreff: AnCafe kommen zurück??? [Antworten]
Avatar
 
Igitt, die existieren noch?



Von:    Keiyyuu 01.05.2012 20:33
Betreff: AnCafe kommen zurück??? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Igitt, die existieren noch?

Auf so einen Kommentar wie diesen kann man echt versichten
sehr viele leiben diese bands warum schreibst du dann hier rein wenn du ancafe scheisse findes musstes ja unbeding einen blöden kommentar hinterlassen oder? dann geh auf andere seiten wenn es dir nicht passt....die freude der fans für diese band ist groß und für mich auch ich bin echt gespannt was neues kommt von denen ^-^



Von:   abgemeldet 01.05.2012 22:54
Betreff: AnCafe kommen zurück??? [Antworten]
Avatar
 
Keiyyuu:
> abgemeldet:
> > Igitt, die existieren noch?
>
> Auf so einen Kommentar wie diesen kann man echt versichten
> sehr viele leiben diese bands warum schreibst du dann hier rein wenn du ancafe scheisse findes musstes ja unbeding einen blöden kommentar hinterlassen oder? dann geh auf andere seiten wenn es dir nicht passt....die freude der fans für diese band ist groß und für mich auch ich bin echt gespannt was neues kommt von denen ^-^

In einem Diskussionsforum sollte es doch nicht verboten sein, auch negative Kommentare zu Meldungen abzugeben, oder?



Von:    Keiyyuu 02.05.2012 12:23
Betreff: AnCafe kommen zurück??? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Keiyyuu:
> > abgemeldet:
> > > Igitt, die existieren noch?
> >
> > Auf so einen Kommentar wie diesen kann man echt versichten
> > sehr viele leiben diese bands warum schreibst du dann hier rein wenn du ancafe scheisse findes musstes ja unbeding einen blöden kommentar hinterlassen oder? dann geh auf andere seiten wenn es dir nicht passt....die freude der fans für diese band ist groß und für mich auch ich bin echt gespannt was neues kommt von denen ^-^
>
> In einem Diskussionsforum sollte es doch nicht verboten sein, auch negative Kommentare zu Meldungen abzugeben, oder?

nein eigentlich nicht, aber für viele wäre das hier ja Auch eine Beleidigung.....daher schreibe ich das hier ja auch extra für dich rein
vl kennst du das ja -.- die meisten denken ja sofort wenn die das da lesen ,dass du nach " Aufmerksamkeit " suchst um mit denen streit anzufangen also sicher verstehst du das
UND dieses igitt kannst du dir echt sparen sagst du das auch zu hause zu deinen Freunden und Familien ? also ich nicht noch nicht mal zu Fremden Menschen die ich gar nicht kenne das sind auch nur Menschen und die sind Nicht igitt die haben dir erst Recht nichts Getan....und die kennen dich erstens gar nicht und du weis gar nicht wie die sind und dieses igitt ist echt keine Meinung wenn du schon so etwas schreibst dann so das es auch eine Richtige Meinung ist





Zurück