Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie lange muss man anstehen?

Eröffnet am: 26.12.2007 13:08
Letzte Reaktion: 28.04.2009 20:31
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wie lange muss man anstehen? 26.04.2009, 21:41
Wie lange muss man anstehen? 27.04.2009, 12:01
Wie lange muss man anstehen? 27.04.2009, 11:39
Wie lange muss man anstehen? 27.04.2009, 15:12
 Azamir Wie lange muss man anstehen? 27.04.2009, 12:07
Wie lange muss man anstehen? 27.04.2009, 15:28
Wie lange muss man anstehen? 27.04.2009, 17:14
Wie lange muss man anstehen? 27.04.2009, 17:25
Wie lange muss man anstehen? 27.04.2009, 17:33
 TonaradossTharayn Wie lange muss man anstehen? 27.04.2009, 17:33
Wie lange muss man anstehen? 27.04.2009, 18:13
 TonaradossTharayn Wie lange muss man anstehen? 27.04.2009, 19:43
Wie lange muss man anstehen? 27.04.2009, 20:46
Wie lange muss man anstehen? 28.04.2009, 10:52
Wie lange muss man anstehen? 28.04.2009, 12:38
Wie lange muss man anstehen? 28.04.2009, 20:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.04.2009 21:41
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
um vie viel uhr wird denn das konzert sein?
je nachdem such ich mir ein bett oder fahr wieder mitm auto heim



Von:   abgemeldet 27.04.2009 12:01
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
> um vie viel uhr wird denn das konzert sein?
> je nachdem such ich mir ein bett oder fahr wieder mitm auto heim
Steht auf dem Ticket, OHP, Newsletter, etc...



Von:   abgemeldet 27.04.2009 11:39
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
> um vie viel uhr wird denn das konzert sein?
Welches meinst du denn? o.O



Von:   abgemeldet 27.04.2009 15:12
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
das miyavi konzert



Von:    Azamir 27.04.2009 12:07
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
@ getränke+essen wegschmeißen

das ist eine sachen von "erwischen lassen". prinzipiell dürften sie es einem afaik nichtmal wegnehmen, sie dürfen dir aber den eintritt verweigern. ergo kuscht man lieber, als vom konzert ausgeschlossen zu werden. (vor gericht ziehen dauert länger als das konzert.... weswegen die veranstalter mit diesen methodiken überhaupt nur durchkommen)

je nach halle fällt die kontrolle unterschiedlich stark aus. manche tasten ganz ab, andere gucken nur in mitgeführte taschen. mein tipp für durstige: hose mit vielen Taschen anziehen und in jenen capri-sonne bunkern. wenn sie nur die tasche checken biste damit fein raus (die taktik hat bei mir schon einige male funktioniert).

essen.... ehm... vorher was essen und hinterher was essen reicht normalerweise aus. ansonsten gleiche technik wie oben, ne erdnusstüte oder ähnlich drückbares/kleines in deinen hosentaschen verschwinden lassen. (tipp: wenig salziges essen hinterlässt dich weniger durstig. also ungesalzene erdnüsse^^)

eine tasche mit einer leeren plastikflasche kann zudem gut ablenken. pack deine tasche voll mit zetteln, büchern und ähnlichem schmarrn, sodass die kontrolleure da eventuell noch genauer hingucken, dass auch nix "verbotenes" drin ist. wenn sie für deine tasche lang genug brauchen, gucken sie dich sonst nimmer so genau an, weil sie ja noch ne ganze ecke mehr leute in die halle reinkriegen müssen, und man ja nicht jeden mensch 5 minuten lang betüdeln kann, wenn man fertig werden will^^

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   abgemeldet 27.04.2009 15:28
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
danke für die nützlichen infos!

ich glaub mit etlichen conhon+stifte+fotoaparat+autogrammbüchern kann ich meine tasche schon gut füllen.

aber foto/handyverbot gibts in der halle nicht, oder?
bzw wie hoch ist in etwa die chance ein autogramm zu ergattern?



Von:   abgemeldet 27.04.2009 17:14
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 

> aber foto/handyverbot gibts in der halle nicht, oder?

Doch generell sind auch die verboten. Eigentlich sogar Handy mit cam.

Aber die werden auch rein geschmuggelt und bei Handys sagen die eigentlich auch nichts.




Von:   abgemeldet 27.04.2009 17:25
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
man kann ja schließlich nicht heutzutage ohne handy rumlaufen^^

oder wollen die auch die handys in die tonne schmeißen? *lach*



Von:   abgemeldet 27.04.2009 17:33
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
> man kann ja schließlich nicht heutzutage ohne handy rumlaufen^^
>
> oder wollen die auch die handys in die tonne schmeißen? *lach*

Eben, allein die vorstellung. ^.^ Eine Tonne voller Handys XD

Allerdings kann man, auf den meißten Konzerten, die Fotoaperate gesondert abgeben. Soweit ich es jedenfalls mit bekommen habe, aber da müsste dir jemand anders genauers zu schreiben.




Von:    TonaradossTharayn 27.04.2009 17:33
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
Die sagen auch was gegen Handys und es ist schon vorgekommen, dass Leute, die mit Handy fotografiert haben, aus der Menge gezogen und die Handys temporär eingesackt worden sind.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)

Zuletzt geändert: 27.04.2009 17:33:37



Von:   abgemeldet 27.04.2009 18:13
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
und wenn man nicht fotografiert und es einfach nur dabei hat?



Von:    TonaradossTharayn 27.04.2009 19:43
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
Isses in Ordnung. Man soll nun mal einfach nicht fotografieren und filmen, mit keinem Gerät. Das sollte man auch einhalten und respektieren ^^;
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:   abgemeldet 27.04.2009 20:46
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
das ist für mich kein problem.
meine digicam ist so alt...konzertfoos werden nur dunkel und verschwommen -.-



Von:   abgemeldet 28.04.2009 10:52
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
> Die sagen auch was gegen Handys und es ist schon vorgekommen, dass Leute, die mit Handy fotografiert haben, aus der Menge gezogen und die Handys temporär eingesackt worden sind.

Ja, mir zum Beispiel letztens, Frecheit. *grml*



Von:   abgemeldet 28.04.2009 12:38
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
> Die sagen auch was gegen Handys und es ist schon vorgekommen, dass Leute, die mit Handy fotografiert haben, aus der Menge gezogen und die Handys temporär eingesackt worden sind.

Ich bezog meinen post auch darauf, dass das Handy in der Tasche bleibt. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. ^.^




Von:   abgemeldet 28.04.2009 20:31
Betreff: Wie lange muss man anstehen? [Antworten]
Avatar
 
ok, na da bin ich beruhigt.

gibt es sonst noch dinge die man beim ersten konzert berücksichtigen sollte?


[1] [2]
/ 2



Zurück