Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe's neue Member !!!

Eröffnet am: 17.05.2007 17:25
Letzte Reaktion: 22.07.2010 14:20
Beiträge: 284
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    fon-fon 17.05.2007 17:25
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
so leute die OHP is nun wieder ON und die neuen member sind zusehen ^^

es sind 2 !!!!

Takuya als Gitarrist!!!!!!!!!!!!!!
und
ゆうき am Keyboard!!!!!!!!!!!!!!!!!!


^-^ also es is net YUE!!!!!



Von:    Lord 17.05.2007 17:34
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
dieser yuuki macht mir angst..der sieht aus wie atze schröder auf japanisch!
持っていない声で歌を歌う



Von:    fon-fon 17.05.2007 17:38
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
hehe lol dachte ich auch als ich des gesehen hatte :D



Von:    Doci 17.05.2007 19:48
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> dieser yuuki macht mir angst..der sieht aus wie atze schröder auf japanisch!

ich finde der sieht aus wie dj ozma xDDDDD (http://www.kadokawa.co.jp/blog/cddata/photo/ozma%BD%E3%BE%F0%A5%E1%A5%A4%A5%F3.jpg )
Zuletzt geändert: 17.05.2007 19:49:28



Von:   abgemeldet 17.05.2007 19:58
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
>ich finde der sieht aus wie dj ozma xDDDDD

es erinnert mich an ayu T_T



Von:    Doci 17.05.2007 19:59
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >ich finde der sieht aus wie dj ozma xDDDDD
>
> es erinnert mich an ayu T_T

huh? wieso das denn? oo



Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:03
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
>huh? wieso das denn? oo

ich weiss nicht irgendwie das gesicht die haltung XD~

muss mal gucken ob ich das foto finde wo sie so ähnlich da hockt xD



Von:    Doci 17.05.2007 20:20
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >huh? wieso das denn? oo
>
> ich weiss nicht irgendwie das gesicht die haltung XD~
>
> muss mal gucken ob ich das foto finde wo sie so ähnlich da hockt xD

aaah jetzt verstehe ich xD ich dachte du meinst diesen yuuki da xD
naja stimmt dj ozma hat schon nen bisschen änlichkeit mit ayu so wie er da mit erhobenen haupt auf uns hinab sieht xD



Von:    Sakinyan 17.05.2007 21:05
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
sry nochmal ich hab soeinen thead auch geöffnet und der wird geschlossen.......naja



ich find den ********** <~~~ ich soll es ja nicht aussprechen wurde mir gesagt -.- ich kann mich nicht mit dem anfreunden also diesem yuuki

takuya ist ok der konnte die lücke die bou hinterlassen hat füllen finde ich ......aber der yuuki hätte nciht sein müssen -.-



Von:    Doci 17.05.2007 22:13
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> takuya ist ok der konnte die lücke die bou hinterlassen hat füllen finde ich ......aber der yuuki hätte nciht sein müssen -.-

daran sieht man wieder wie oberflächlich die leute sind.
mensch mädel. warte doch erstmal bis was neues von denen raus ist und dann kannst du dir immer noch eine meinung bilden.
gleich von vornherein zu sagen, der hätte nicht sein müssen, der ist scheiße, weil er so aussieht, beweist überhaupt keine Reife.
DU sollst die MUSIK mögen! WIe die Mitglieder aussehen ist doch total Banane du musst den ja schließlich nicht heiraten! O______ô

btw. wie kannst du dich mit dem auch schon jetzt anfreunden wenn du gerade mal seid heute nen bild von dem gesehen hast. du weißt so gut wie überhaupt nichts von den Leuten.
Toleranz ist auch ne Sache, die in diesem Staat viele noch lernen sollten...
Zuletzt geändert: 17.05.2007 22:14:31



Von:    thond 17.05.2007 22:28
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
die beiden sehn interessant aus - auf jeden fall optisch passend zum rest der band. (ja, auch yuuki.) was sie musikalisch beitragen und können, wird man ja bald sehen - auf CD oder live.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 17.05.2007 22:31
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann ist die Zuneigung zu An Cafe gesunken, weil Atze Schröder da jetzt mitmacht.


Böse Menschen würden sagen. "Ein wunderbarer Beleg dafür wie bedeutsam dem An Cafe Fan die Musik dieser Band zu sein scheint!"

Ich finds gut wenn deutsch Stars und jap. VK Bands sich für einander interessieren.

Ihr müsst das positiv sehen: Atze Schröder im Soloprogramm kostet doch schon fast 40,- Euro. Jetzt kommt er sogar mit Band und noch mit drei weiteren Bands.
Die sind vielleicht nicht soooo lustig, aber egal.

Wollen wir mal hoffen das Atze seine Witze nicht auf japanisch macht.

Wo der Frosch die Locken hat. Wie sagt man das auf japanisch?

Und wird man da mit ATZE ATZE SUPER Spruchbändern überhaupt reingelassen..?







Von:    Doci 17.05.2007 22:45
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 

> Böse Menschen würden sagen. "Ein wunderbarer Beleg dafür wie bedeutsam dem An Cafe Fan die Musik dieser Band zu sein scheint!"

das heißt ich bin böse? XD

> Und wird man da mit ATZE ATZE SUPER Spruchbändern überhaupt reingelassen..?

Ich muss dich leier enttäuschen >_> wie ich bereits vorhin schon sagte...ist leider Dj Ozma und nicht Atze D:
aber den selben hummor teilen sie auf jeden fall =D



Von:    May-Filly 18.05.2007 01:09
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Das bedeutet Antic Cafe´s Ende

BOU PLEASE COME BACK

T_______T



Von:   abgemeldet 18.05.2007 01:30
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
> ist leider Dj Ozma und nicht Atze D:


Ozma? Offensichtlich mit ner Perücke. Der Mann iss auch nicht mehr ganz so jung und trägt Sonnenbrille.

HM...
Sonnenbrille! Perücke! Offensichtlich will er sein Gesicht nicht zeigen..
Ozma? Ozma Ozma..? Hört sich an wie...
Also wenn man nun zwischen dem Z und dem M ein A..?
Und als Nachnamen zwei Worte zufügt... Das erste beginnt mit B das zweite mit L....
Hm...

Was haben An Cafe eigentlich für ne Religion..?

Ob ich mal den Georg Busch anrufen sollte.......?





Von:   abgemeldet 18.05.2007 01:41
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das bedeutet Antic Cafe´s Ende
>
> BOU PLEASE COME BACK
>
> T_______T

jetzt aber mal ganz sachte. o_o;
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    thond 18.05.2007 01:49
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
oi, ozma ist mal ne coole wurst, um an den ranzukommen muss der keyboarder sich erstmal was ausdenken. *^*
http://www.dailymotion.com/video/xww0v_dj-ozma ...für alle die ihn nicht kennen, er ist hauptberuflich drummer bei kishidan und das da ist sein kleines projekt. (man beachten den fliegenden ozma in der glitzerhotpants...XDD)

>> Das bedeutet Antic Cafe´s Ende
>jetzt aber mal ganz sachte. o_o;

da stimm ich aber zu...humorlose leute hier. solange's ned mehr geil aussieht is alles vorbei mit der band, oder was?
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?
Zuletzt geändert: 18.05.2007 01:54:16



Von:    Doci 18.05.2007 02:09
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> oi, ozma ist mal ne coole wurst, um an den ranzukommen muss der keyboarder sich erstmal was ausdenken. *^*
> http://www.dailymotion.com/video/xww0v_dj-ozma ...für alle die ihn nicht kennen, er ist hauptberuflich drummer bei kishidan und das da ist sein kleines projekt. (man beachten den fliegenden ozma in der glitzerhotpants...XDD)

glitzerhotpants da sagst du was...als wir im februar was für den projekttag vorbereitet haben hatten wir auch herrn Ayanokouji als ozma präsentiert mit einer glitzerhotpants performance...unsere musiklehrerin hat tränen gelacht und sich sofort die dvd wo das ganze zeug drauf war gekrallt |D~~~ im übrigen ist der doch nicht drummer bei kishidan o__o er ist doch sänger oo

> Das bedeutet Antic Cafe´s Ende
>
> BOU PLEASE COME BACK
>
> T_______T

stimmt...das bedeutet es...wäre ich ancafe würde ich bei solchen fans absichtlich mir die kugel geben und einen schlussstrich ziehen. wenn ich ancafe wäre, würde ich nach solchen kommentaren auch gar nicht mehr nach deutschland kommen. o.O vielleicht sollte man ihnen sagen, dass die fans gar keine lust auf ein konzert haben wenn da so zwei neue "unsympathische" gestalten kommen, die dem Niedlichkeitsfaktor nicht entsprechen. o.O ich mein...wozu sollen sie noch kommen? o__o musik kann man sich auf platte anhören, man kann dvds schauen, wo bou noch dabei ist. joah eigentlich ist so ein konzert total sinnlos o.O

hat eigentlich irgendwer ne Ahnung ob die beiden schonmal vorher in anderen Bands waren oder sind die wirklich total frisch? o_o
Zuletzt geändert: 18.05.2007 02:45:33



Von:    Tusk 18.05.2007 02:20
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Das bedeutet Antic Cafe´s Ende
>BOU PLEASE COME BACK
>T_______T

HOORAY FOR SUPERFICIALITY *O*



Von:   abgemeldet 18.05.2007 09:59
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich amüsiere mich hier köstlich, danke leute XD

Wie ich bereits sagte, als bou seinen austritt aus der band bekannt gab, jetz müssen sie sich endlich auf ihre musik verlassen...und da ist meiner meinung nach noch nicht viel vorhanden, sieht man ja auch daran, was die "fans" so von sich geben ^.~

kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta



Von:    -Hikki- 18.05.2007 11:22
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
also ich versteh nicht ganz, warum sich manche Leute hier so aufregen x__X;

1. Bou ist nunmal weg. Aber warum sollte das gleich das Ende von AnCafe sein? Falls ich mich nicht total irre besteht eine Band schließlich nicht nur aus einem Member und auch wenn es schlimm ist, wenn der Hauptkomponist der Band geht, wartet doch erstmal ab, was der neue Gitarrist auf Lager hat. Vielleicht ist er ja viel besser als Bou??? (und für alle, die Bou zu seinem Pech nur so toll fanden, weil er niedlich ist: Takuya ist meiner Meinung nach auch verdammt süß x3...)

2. Yuuki. Man, wie können manche Leute jetzt schon sagen, dass er blöd ist oder blöd aussieht, wenn man eigentlich rein gar nichts von ihm weiß oder von seinem Gesicht sehen kann? >XDD
Die Haare sehen für mich eindeutig wie ne Perücke aus und der ganze Aufzug mit Sonnebrille und Federboa wirkt etwas gestellt ^^, da hat er sich wenn ihr mich fragt einfach nen Spaß erlaubt und will noch nicht ganz verraten, "wer" er ist.
Übrigens denke ich, dass AnCafe sehr wohl bewusst ist, dass sie in einem oberflächlichen Bereich Musik machen (denn nichts anderes ist nun mal Visual Kei oder Oshare Kei), deshalb denke ich nicht, dass das Kerlchen allzu hässlich aussehen wird.

3. *loool* in ner jap. Ancafe-Community geistert auch schon die Idee herum, dass er mit DJ OZMA verwandt ist oder so...
Ob die beiden früher in anderen Bands waren scheint noch nicht bekannt zu sein (wahrscheinlich waren sie in Bands, aber nicht in sehr bekannten). Übrigens finde ich Takuyas Antwort auf die Frage nach seiner Tabaksorte sehr lustig: "minderjährig" >XDDD



Von:    kazukii 18.05.2007 12:24
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*wegrofl*
ey atzää was geht
...........takuya is süß aber yuuki find ich vom äußeren nich so doll.... bin echt gespannt wie sich der sound dann anhört... aber ich glaub bei dem ersten pv von den FÜNF (<-- was ne umstellung >_>) muss ich dann erst mal lachen wenn atze dann da steht XD
bin schon auf die j-shock gespannt wie das mit der signierstunde wird.. viele werden dann bei yuuki einfach vorbeigehen XDD



Von:   abgemeldet 18.05.2007 12:32
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
>...........takuya is süß aber yuuki find ich vom äußeren nich so doll....

ist natürlich sehr sehr wichtig wie ein musiker aussieht.

>bin echt gespannt wie sich der sound dann anhört...

also können deiner meinung nach "hässlige" menschen keine musik machen?

>aber ich glaub bei dem ersten pv von den FÜNF (<-- was ne umstellung >_>) muss ich dann erst mal lachen wenn atze dann da steht XD

mach dir nichts draus musste ich immer wenn ich bou gesehen habe ^^

>bin schon auf die j-shock gespannt wie das mit der signierstunde wird.. viele werden dann bei yuuki einfach vorbeigehen XDD

zeigt wie sehr man diese band mag un das man hinter ihr steht.
is für an cafe wohl ne bereichung dann wissen se was für wirkliche fans se haben.



Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:10
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh nein jetzt steht da ein Atze Schröder auf der Bühne und nicht mehr die süße, kleine Tunte(ja, dass hätte ich auch netter ausdrücken können, aber ich finde den Begriff hier ganz passend, hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten) Bou. Das werden viele Wischus aber gar nicht gerne hören...
Na ja, zeigt mal wieder wie oberflächlich die Visal bzw. Oshare Kei Szene ist.
(ihr habt die beiden Member noch nie spielen gehört und labert schon sowas von "Das ist das Ende... das hätte nicht sien müssen blabla". Ich weiß, warum ich die Visual Kei Szene als oberflächlich abstemple)
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.
Zuletzt geändert: 18.05.2007 13:13:48



Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:19
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
>Oh nein jetzt steht da ein Atze Schröder auf der Bühne und nicht mehr die süße, kleine Tunte(ja, dass hätte ich auch netter ausdrücken können, aber ich finde den Begriff hier ganz passend, hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten) Bou.


XD~ jetzt muss ich auch lachen.

ihr musst euch nicht wundern das manche jetzt anfangen so zu reden, das was ihr macht ist nicht besser.

was mich immer so aufregt gerade in dieser deutschen "szene" alle wollen immer akzeptiert werden.
aber selbst akzeptieren kann so gut wie niemand.

ich mag Bou auch nicht, aber Bou ist wie er ist. und das ist inordnung. seine sache. es wäre mein prob. wenn ich es nicht akzeptieren könnte.



Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:28
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> was mich immer so aufregt gerade in dieser deutschen "szene" alle > wollen immer akzeptiert werden.
> aber selbst akzeptieren kann so gut wie niemand.

Was erwartet man von einer Szene in der es fast nur ums Aussehen geht?
Wenn ich hier mal ins J*Rock Forum schaue, muss ich ständig den Kopf schütteln. Die meisten Fans können nichts Sinnvolleres von sich geben als "Ui, is der kawaii. Ich will ein Kind von xy! Oh, was für eine geile Sau!"
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:34
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
>Was erwartet man von einer Szene in der es fast nur ums Aussehen geht?
Wenn ich hier mal ins J*Rock Forum schaue, muss ich ständig den Kopf schütteln. Die meisten Fans können nichts Sinnvolleres von sich geben als "Ui, is der kawaii. Ich will ein Kind von xy! Oh, was für eine geile Sau!"

deswegen sind so bands wie onmyouza auch nicht gern gesehen bzw kaum beliebt.

guitar wolf wird bei der j-shock auch schön die arschkarte gezogen haben..

na ja so ist es halt. aber du hast recht es regt auf un den kopf schüttel ich meist auch immer. lol





Von:    Doci 18.05.2007 14:45
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Was erwartet man von einer Szene in der es fast nur ums Aussehen geht?
> Wenn ich hier mal ins J*Rock Forum schaue, muss ich ständig den Kopf schütteln. Die meisten Fans können nichts Sinnvolleres von sich geben als "Ui, is der kawaii. Ich will ein Kind von xy! Oh, was für eine geile Sau!"

ein grund warum ich den nonvisualjrockbereich übergetreten bin >__>;
dieses rumkawaiie und rumgesabber geht einen nach ner zeit so dermaßen auf die nerven, dass man sich freiwillig nach ner "häßlichen" Band die tolle Musik macht umsieht. XDDD

alles muss gut aussehen...mittlerweile hab ich bestimmt, den fast ganzen vk indie kram von damals vom pc verbannt weils alles gleich klang. >___<;
Zuletzt geändert: 18.05.2007 14:47:32



Von:    sasayaki 18.05.2007 15:30
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
what.the.fuck.

ja, mehr fällt mir dazu au nich ein x-x
(er erinnert mich an 1. atze schröder, stimm ich euch voll zu
2. den keyborder von ostkreutz. ?)

omg.

ps: oh neiiin, jetzt hör ich sie nich mehr. !!!

&D'
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..
Zuletzt geändert: 18.05.2007 15:30:47



Von:    Shiyoism 18.05.2007 15:30
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
T____________________________T an cafe ist zerstört j-j
anti- yuki
*nicks*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück