Zum Inhalt der Seite

Thread: P3P

Eröffnet am: 30.10.2011 10:42
Letzte Reaktion: 30.10.2011 16:19
Beiträge: 4
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Shin Megami Tensei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Homura-Yuuko P3P 30.10.2011, 10:42
 Jim P3P 30.10.2011, 12:22
 Evangelium P3P 30.10.2011, 14:42
 Jim P3P 30.10.2011, 16:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.10.2011 10:42
Betreff: P3P [Antworten]
Hallo.^^
Ich habe da mal eine kleine Frage:

Gibt es Persona 3 Portable auch in deutsch(mindestens deutsche Schrift) oder nur auf englisch und japansich?ö-ö



Von:    Jim 30.10.2011 12:22
Betreff: P3P [Antworten]
Avatar
 
Laut OGDB ist auch die in speziell in Deutschland releaste Version nur in Englisch. Eine deutsche Lokalisation scheint es demnach nicht zu geben.

Allerdings ist das Englisch nicht all zu kompliziert. Du bist 15, solltest demnach ja schon Englisch in der Schule haben. Pack dir ein Wörterbuch und spiels, dürfte ein ziemlich gutes Training der Sprache sein und es wäre mit einem guten Spiel verbunden.



Von:    Evangelium 30.10.2011 14:42
Betreff: P3P [Antworten]
Avatar
 
also es gibt keine deutsche version und wird auch keine kommen.

es haben mal ein paar leute gesagt sie wollen einen deutsch patch machen..aber von dennen hat man auch schon seit ewigkeiten nicht mehr gehört.
Ob man mit reinen schul englisch unbedingt weit kommt wage ich zu bezweifeln.
da grade persona viel umgangssprache drin hat
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:    Jim 30.10.2011 16:19
Betreff: P3P [Antworten]
Avatar
 
>es haben mal ein paar leute gesagt sie wollen einen deutsch patch machen..aber von dennen hat man auch schon seit ewigkeiten nicht mehr gehört.

Mal abgesehen davon das man dafür ja ne CFW PSP bräuchte.

>Ob man mit reinen schul englisch unbedingt weit kommt wage ich zu bezweifeln.

Also ich stehe aktuell vor Nyx und es gab keinen wirklichen Slang (von einem "ya" statt "you" mal abgesehen) und auch niemanden der mit nem schwer verständlichen Akzent (schottisch, irisch etc.) "geschrieben" hätte oder ich muss das vollkommen vergessen haben. Und man kann im Härtefall auch immer noch die Textbox zwei Mal lesen, die Dinger rauschen ja nicht durch.
Zuletzt geändert: 30.10.2011 16:20:01





Zurück