Zum Inhalt der Seite

Thread: Persona 4 - Anime

Eröffnet am: 07.10.2011 03:44
Letzte Reaktion: 26.09.2013 20:23
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Aktuell in Japan
- Shin Megami Tensei



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Erenya Persona 4 - Anime 25.12.2011, 00:12
 Elihn Persona 4 - Anime 26.12.2011, 19:57
 Blacky_kun Persona 4 - Anime 26.12.2011, 19:58
 Elihn Persona 4 - Anime 26.12.2011, 19:59
 Blacky_kun Persona 4 - Anime 26.12.2011, 20:40
 Elihn Persona 4 - Anime 26.12.2011, 20:46
 Blacky_kun Persona 4 - Anime 26.12.2011, 20:55
 Erenya Persona 4 - Anime 27.12.2011, 00:50
 Grijp-je-Kansen Persona 4 - Anime 27.12.2011, 18:49
 Erenya Persona 4 - Anime 27.12.2011, 19:01
 Blacky_kun Persona 4 - Anime 25.01.2012, 19:58
 Lianait Persona 4 - Anime 25.01.2012, 23:59
 Blacky_kun Persona 4 - Anime 01.02.2012, 12:44
 Blacky_kun Persona 4 - Anime 12.02.2012, 15:44
 Grijp-je-Kansen Persona 4 - Anime 27.02.2012, 00:15
 Blacky_kun Persona 4 - Anime 27.02.2012, 00:41
 Grijp-je-Kansen Persona 4 - Anime 27.02.2012, 21:03
 Blacky_kun Persona 4 - Anime 27.02.2012, 11:28
 momiji1990 Persona 4 - Anime 10.04.2012, 19:28
 Blacky_kun Persona 4 - Anime 10.04.2012, 19:57
 momiji1990 Persona 4 - Anime 11.04.2012, 11:11
 Lianait Persona 4 - Anime 11.04.2012, 11:18
 Alaiya Persona 4 - Anime 21.05.2012, 12:46
 Lianait Persona 4 - Anime 21.05.2012, 15:43
 Alaiya Persona 4 - Anime 21.05.2012, 15:45
 Lianait Persona 4 - Anime 21.05.2012, 15:53
 Alaiya Persona 4 - Anime 21.05.2012, 16:05
 Lianait Persona 4 - Anime 21.05.2012, 16:11
 Alaiya Persona 4 - Anime 21.05.2012, 16:13
 Lianait Persona 4 - Anime 21.05.2012, 16:20
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Erenya 25.12.2011 00:12
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Folge 13 kommt laut Wiki am 5. Januar raus.



Von:    Elihn 26.12.2011 19:57
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Folge 13 kommt laut Wiki am 5. Januar raus.

Ich bin auf animenewsnetwork rumgedümpelt und dachte, dass ursprünglich nur 12 Episode geplant waren.

Dass jetzt mehr kommen, erfreut mich ja mal ungemein.

Endlich mal wieder ein Anime, den ich gerne schau. =D
Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.



Von:    Blacky_kun 26.12.2011 19:58
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Elihn:
> Ich bin auf animenewsnetwork rumgedümpelt und dachte, dass ursprünglich nur 12 Episode geplant waren.
>
> Dass jetzt mehr kommen, erfreut mich ja mal ungemein.
>
> Endlich mal wieder ein Anime, den ich gerne schau. =D

Ich dachte, es waren 25 geplant?
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Elihn 26.12.2011 19:59
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Blacky_kun:
> Elihn:
> > Ich bin auf animenewsnetwork rumgedümpelt und dachte, dass ursprünglich nur 12 Episode geplant waren.
> >
> > Dass jetzt mehr kommen, erfreut mich ja mal ungemein.
> >
> > Endlich mal wieder ein Anime, den ich gerne schau. =D
>
> Ich dachte, es waren 25 geplant?

Oh, 25 also. ;D
Wie bereits erwähnt, auf ANNW hab ich nur die Titel der ersten 12 gelesen. Von daher ging ich davon aus. Aber da hab ich wohl nicht richtig geschaut.
Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.



Von:    Blacky_kun 26.12.2011 20:40
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Elihn:
> Oh, 25 also. ;D
> Wie bereits erwähnt, auf ANNW hab ich nur die Titel der ersten 12 gelesen. Von daher ging ich davon aus. Aber da hab ich wohl nicht richtig geschaut.

Also laut Aarinfantasy.com sollen es sogar 26 werden.....werden wir ja sehen. Mal davon abgesehen, das die Story bis jetzt noch keinen 'Sinn' macht und auch noch kein nahes Ende abzusehen ist.
Kann ich aber auch nicht so genau sagen, da ich das Game nicht gezockt habe ;)
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Elihn 26.12.2011 20:46
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Blacky_kun:
> Also laut Aarinfantasy.com sollen es sogar 26 werden.....werden wir ja sehen. Mal davon abgesehen, das die Story bis jetzt noch keinen 'Sinn' macht und auch noch kein nahes Ende abzusehen ist.
> Kann ich aber auch nicht so genau sagen, da ich das Game nicht gezockt habe ;)

Aah, Aarinfantasy wäre auch eine Alternative gewesen. =)

Also in Sachen eigentliche Hauptstory sind die Produzenten gut dabei. Wage ich, als Spielzockerin, mal zu behaupten. ;)

Ich habe noch nicht die 12. Folge gesehen, den Inhalt aber bereits gelesen und frage mich, wie die verbleibende Handlung nun noch in die letzten 13 bzw. 14 Folgen geproppt wird.
Fans des Spiels werden sich, in Anbetracht der noch verbleibenden Episodenanzahl, dann definitiv auf diverse Extras (Wie das Schulfestival) freuen dürfen. =D
Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.



Von:    Blacky_kun 26.12.2011 20:55
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Elihn:
> Fans des Spiels werden sich, in Anbetracht der noch verbleibenden Episodenanzahl, dann definitiv auf diverse Extras (Wie das Schulfestival) freuen dürfen. =D

Jaaa~ *__* das Schulfestival xD
Das MUSS in den Anime ^^
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Erenya 27.12.2011 00:50
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifel nicht dass das Schulfestival kommt XDD
Schließlich ist das eine gute Filler Episode und noch dazu für gute Gags da.
Storytechnisch sind wir bei gut der Hälfte angekommen.
Zumindest von den Dungeonbossen.
Mind. 4 Dungeonbosse fehlen.
Wobei ich glaube das bei 2-3 wohl jeweils 2 Folgen genutzt werden.
Der Weg zum Vorletzten Boss wird vielleicht auch noch 2-3 Folgen fressen.



Von:    Grijp-je-Kansen 27.12.2011 18:49
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Schulfestival: Die haben sogar die rainy day special mega beef bowl challenge mit in's Programm genommen, da werden die uns so 'nen Fanservice garantiert nicht vorenthalten xD

Was ich hier noch loswerden wollt ist, dass ich es wirklich genial finde, wie der Herr Hauptchara mit steigenden Stats immer mehr Charakter entwickelt. Anders als ich ihn mir vorgestellt hab, aber absolut verständlich und nachvollziehbar und Awwwww >w< *hust*

Aber kommt es nur mir so vor oder konzentriert sich der Anime von allen Truppenmitglieder mehr auf Kanji als auf den Rest?



Von:    Erenya 27.12.2011 19:01
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Näää kommt mir nicht so vor.
Ich finde jeder hat so ein zwei Spezielle Folgen und sonst werden die anderen in die restlichen Folgen mit reingestopft XDD



Von:    Blacky_kun 25.01.2012 19:58
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Folge 15 ist echt cool und für Fans von Persona 3 ein absolutes MUSS!!
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Lianait 25.01.2012 23:59
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaa, fand ich auch :) Bei der Musik kamen richtig nostalgische Gefühle auf xD
Your wish is my command! But be carefull what you wish for...
- The Tenth Doctor



Von:    Blacky_kun 01.02.2012 12:44
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Lianait:
> Jaaaaaaaaaaaaa, fand ich auch :) Bei der Musik kamen richtig nostalgische Gefühle auf xD

Ja, beim Opening dachte ich nur: WTF? Irgendwas ist komisch xD
Aber als sie dann auch noch nen Ausflug zu der Schule gemacht haben und danach auch noch in die Bar, war es einfach nur episch xD

Und nun kommt noch ne Folge mit Naoto´s Rettung, und dann kann das Culture Festival/Crossdressing Event kommen :D
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Blacky_kun 12.02.2012 15:44
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
CULTURE FESTIVAL!!!
EP. 19!
(jedenfalls konnt ich inner Vorschau Kanji und Teddie in ihren Kleidern sehen!)

OmG, ich freu mich SO tierisch drauf!!
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Grijp-je-Kansen 27.02.2012 00:15
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Ach jaaa, das Festival. Dass es aber auch immer die Jungs am härtesten treffen muss xD
Schön das man sich hier noch mit Lacher eindecken konnt. Ab hier kann's ja nur mit Drama weitergehen ._.



Von:    Blacky_kun 27.02.2012 00:41
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Grijp-je-Kansen:
> Ach jaaa, das Festival. Dass es aber auch immer die Jungs am härtesten treffen muss xD

Ich will die Folge unbedingt sehen, aber Commie hat die noch nicht gesubbt (und auch noch keine AVI vorhanden)
Ach komm, im Game mussten die Mädels nach dem Jungs-Contest vor der Schule in Badeklamotten auftreten, also sag mal nix ;D

> Schön das man sich hier noch mit Lacher eindecken konnt. Ab hier kann's ja nur mit Drama weitergehen ._.

So viele Folgen sind es aber jetzt auch nicht mehr, sind ja schon bei 20 (von evtl. geplanten 25), und evtl. werden die Folgen 23-25 zusammenhängend sein (Dreiteiler) oder so ähnlich
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Grijp-je-Kansen 27.02.2012 21:03
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
>Ich will die Folge unbedingt sehen, aber Commie hat die noch nicht gesubbt(und auch noch keine AVI vorhanden)
> Ach komm, im Game mussten die Mädels nach dem Jungs-Contest vor der Schule >in Badeklamotten auftreten, also sag mal nix ;D

Aww. 'ne Seite die schneller subt suchen ist keine Option? ;]
Also ich weiß nicht was besser ist. Sich kurz im Bikini auf die Bühne stellen oder im Badehaus zu unrecht von so komischen Kübel erschlagen zu werden ôo

>So viele Folgen sind es aber jetzt auch nicht mehr, sind ja schon bei 20 (von evtl. geplanten 25), und evtl. werden die Folgen 23-25 zusammenhängend >sein (Dreiteiler) oder so ähnlich

Mich hats gewundert dass sie für das Kulturfestival gleich 2 Folgen geopfert haben. Ab jetzt bin ich wirklich gespannt, wie sie das mit den 3 aller letzten Endgegnern regeln. Und Weihnachten noch dazwischen =O



Von:    Blacky_kun 27.02.2012 11:28
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
So, die beiden Folgen (19 und 20) sind nun ENDLICH raus *___*

Die Folgen waren mehr als göttlich (Kanji Monroe!! xD), aber ich bin jetzt froh, das es jetzt 'mit der Story' weitergeht ^^

Kann es mal wieder nicht abwarten xD
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    momiji1990 10.04.2012 19:28
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
so die letzte folge geguckt 25, da kam danach ein werbe trailer mit einem datum. ist das jetzt ne zweite staffel, extra episode, film,.......?
bitte um antwort.



Von:    Blacky_kun 10.04.2012 19:57
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
momiji1990:
> so die letzte folge geguckt 25, da kam danach ein werbe trailer mit einem datum. ist das jetzt ne zweite staffel, extra episode, film,.......?
> bitte um antwort.

Wohl extra Episode, da
Spoiler

Yuu noch denjenigen besiegen muss, der für den ganzen Nebel/Midnight Channel verantwortlich ist. Margaret rettet ihn, als er K.O. geht. Einfach mal das Ende vom Spiel angucken.



Allerdings frag ich mich auch, WANN die Folge laufen wird.
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    momiji1990 11.04.2012 11:11
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
da erschien das datum 22.08



Von:    Lianait 11.04.2012 11:18
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
momiji1990:
> da erschien das datum 22.08

Dasselbe Datum steht auch auf Wikipedia ^^
Your wish is my command! But be carefull what you wish for...
- The Tenth Doctor



Von:    Alaiya 21.05.2012 12:46
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Hmm, Interessant. Ich habe gerade gelesen, dass in Japan Naoto noch eine eigene Novell für sich bekommt, die in ihrem letzten Schuljahr spielt. "Persona x Detective" heißt die wohl.
Allerdings habe ich kein genaues Releasedatum gefunden. Es heißt "Frühjahr 2012"... Frühjahr ist nur nach meiner Auffassung schon vorbei. Aber vielleicht ist die auch schon draußen. Mit Novells ist es ja immer so eine Sache. Da dauert es oft lang, bis neue Infos durchdringen.
Naoto mit 17 ist zumindest sexy *hust* ^^
Für alle Autoren:
Ein kleiner Schreibkurs
Schaut doch mal vorbei! :)



Von:    Lianait 21.05.2012 15:43
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Naoto sieht wirklich gut aus ^^
Ich frag mich natürlich, ob sie immer noch in Inaba ist und was mit Kanji und Rise ist. Ach, jetzt würd ich gern diese Novelle lesen *___*
"Why don't you let people see the good in you?"
"Because when people see good, they expect good. And I don't want to have to live up to anyone's expectations."
- Damon Salvatore



Von:    Alaiya 21.05.2012 15:45
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Lianait:
> Naoto sieht wirklich gut aus ^^
> Ich frag mich natürlich, ob sie immer noch in Inaba ist und was mit Kanji und Rise ist. Ach, jetzt würd ich gern diese Novelle lesen *___*

Ne, sie ist in einem anderen Ort bzw kommt wohl am Anfang der Story dahin, weil ein anderer junger Detektiv dort verwunden ist.
Was mit Kanji ist frag ich mich natürlich auch.
Für alle Autoren:
Ein kleiner Schreibkurs
Schaut doch mal vorbei! :)



Von:    Lianait 21.05.2012 15:53
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Ne, sie ist in einem anderen Ort bzw kommt wohl am Anfang der Story dahin, weil ein anderer junger Detektiv dort verwunden ist.
> Was mit Kanji ist frag ich mich natürlich auch.

Hm, schade um Kanji. *mit Naoto/Kanji-<3-Fahne wedel*
Aber vielleicht haben wir ja Glück und er kommt dann auch irgendwann da hin oder hat zumindestens irgendwelche Cameo-Auftritte.
"Why don't you let people see the good in you?"
"Because when people see good, they expect good. And I don't want to have to live up to anyone's expectations."
- Damon Salvatore



Von:    Alaiya 21.05.2012 16:05
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Lianait:
> Hm, schade um Kanji. *mit Naoto/Kanji-<3-Fahne wedel*
> Aber vielleicht haben wir ja Glück und er kommt dann auch irgendwann da hin oder hat zumindestens irgendwelche Cameo-Auftritte.

Ja, ich hoffe allgemein erst mal, dass sich jemand erbarmt das ganze zu übersetzen. Und überhaupt... Wann kommt es genau raus? -.-"
Aber ja, ich würd mir auch ein Kanji Cameo wünschen. :D
Für alle Autoren:
Ein kleiner Schreibkurs
Schaut doch mal vorbei! :)



Von:    Lianait 21.05.2012 16:11
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Ja, ich hoffe allgemein erst mal, dass sich jemand erbarmt das ganze zu übersetzen. Und überhaupt... Wann kommt es genau raus? -.-"
> Aber ja, ich würd mir auch ein Kanji Cameo wünschen. :D

Ich glaub ich frag gleich mal meinen Freund Google, was der dazu sagt oder hat er dir schon was vermittelt? Er ist immer ein bisschen eigen, dieser Google.
Kanji ist mein männlicher Lieblingscharakter der Serie und ich glaube ich wär sehr traurig, wenn er nicht auftauchen würde D:
"Why don't you let people see the good in you?"
"Because when people see good, they expect good. And I don't want to have to live up to anyone's expectations."
- Damon Salvatore



Von:    Alaiya 21.05.2012 16:13
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Lianait:
> Ich glaub ich frag gleich mal meinen Freund Google, was der dazu sagt oder hat er dir schon was vermittelt? Er ist immer ein bisschen eigen, dieser Google.
> Kanji ist mein männlicher Lieblingscharakter der Serie und ich glaube ich wär sehr traurig, wenn er nicht auftauchen würde D:

Google habe ich auch auch schon gefragt, aber Google ist recht geizig. Er findet zwar einiges, aber dieses einiges nennt immer eine von zwei Quellen und beide Quellen sagen "Frühjahrrelease". Wobei sich die eine Quelle dabei auf ein Magazin beruft, dass Anfang Mai rausgekommen ist. KA.
Ich fänd es allein wegen der nielichen Dynamik zwischen den beiden schade xD
Für alle Autoren:
Ein kleiner Schreibkurs
Schaut doch mal vorbei! :)



Von:    Lianait 21.05.2012 16:20
Betreff: Persona 4 - Anime [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Google habe ich auch auch schon gefragt, aber Google ist recht geizig. Er findet zwar einiges, aber dieses einiges nennt immer eine von zwei Quellen und beide Quellen sagen "Frühjahrrelease". Wobei sich die eine Quelle dabei auf ein Magazin beruft, dass Anfang Mai rausgekommen ist. KA.
> Ich fänd es allein wegen der nielichen Dynamik zwischen den beiden schade xD

Blöder Google... >_>
Dann bleibt uns wohl leider nichts anderes übrig als zu warten, bis mehr zu dem Thema kommt D:
*lol* Ja, ich auch. Ich fand es auch sehr niedlich wie die beiden im Anime dargestellt wurden. Ich hatte da immer so meine Fangirl-Momente xD
"Why don't you let people see the good in you?"
"Because when people see good, they expect good. And I don't want to have to live up to anyone's expectations."
- Damon Salvatore


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück