Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo kommt die Unsichtbare her?

Eröffnet am: 30.12.2006 02:25
Letzte Reaktion: 05.01.2007 15:05
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Renkin-san-kyuu Magical Pokaan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 vanity8692 Wo kommt die Unsichtbare her? 30.12.2006, 02:25
 Tobias Wo kommt die Unsichtbare her? 03.01.2007, 19:03
 vanity8692 Wo kommt die Unsichtbare her? 04.01.2007, 02:26
 Tobias Wo kommt die Unsichtbare her? 05.01.2007, 00:06
 vanity8692 Wo kommt die Unsichtbare her? 05.01.2007, 15:05
Seite 1



Von:    vanity8692 30.12.2006 02:25
Betreff: Wo kommt die Unsichtbare her? [Antworten]
Ab welcher Folge (und warum?) ist eigentl. die Unsichtbare dabei? Ist mir irgendwie entgangen.



Von:    Tobias 03.01.2007 19:03
Betreff: Wo kommt die Unsichtbare her? [Antworten]
Also dabei ist sie ja schon immer, nur sie ist halt unsichtbar. *zwinkert*

Sie ist die ominöse fünfte aus der Unterwelt - aber nicht wie die anderen vier eine Prinzessin, sondern nur als Beobachterin. "Bemerken" tun wir sie zuerst in Folge 11 bei der englischen StrawberryNatto-Party - glaube ich. Vielleicht hat sie auch schon vorher die Hande im Spiel gehabt, sie ist ja eher leicht zu übersehen, glaub ich. ^^



Von:    vanity8692 04.01.2007 02:26
Betreff: Wo kommt die Unsichtbare her? [Antworten]
> Sie ist die ominöse fünfte aus der Unterwelt - aber nicht wie die anderen vier eine Prinzessin, sondern nur als Beobachterin.

Wo erfährt man sowas?

>"Bemerken" tun wir sie zuerst in Folge 11 bei der englischen StrawberryNatto-Party

Gehört hat man sie vorher schon, mindestens mal in ep8.



Von:    Tobias 05.01.2007 00:06
Betreff: Wo kommt die Unsichtbare her? [Antworten]
> Wo erfährt man sowas?
Von anderen Fans. Wie man es aus der Serie erfahren könnte, weiß ich auch nicht - war ja echt rätselhaft, und so kurz vor dem Ende auch noch.

> Gehört hat man sie vorher schon, mindestens mal in ep8.
Wo denn da?



Von:    vanity8692 05.01.2007 15:05
Betreff: Wo kommt die Unsichtbare her? [Antworten]
> Von anderen Fans. Wie man es aus der Serie erfahren könnte, weiß ich auch nicht - war ja echt rätselhaft, und so kurz vor dem Ende auch noch.

Da hilft nur: nochmal gucken!
Können ja zusammen: chat anschmeissen und dann gleichzeitig die player ;-)

> > Gehört hat man sie vorher schon, mindestens mal in ep8.
> Wo denn da?

Als Erzählerin.





Zurück