Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Haruhi-Kinofilm

Eröffnet am: 10.10.2009 20:15
Letzte Reaktion: 04.08.2013 01:53
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Die Melancholie der Suzumiya Haruhi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mysthea Haruhi-Kinofilm 10.10.2009, 20:15
 SetoMarron Haruhi-Kinofilm 11.10.2009, 15:40
Haruhi-Kinofilm 21.12.2009, 19:17
Haruhi-Kinofilm 21.12.2009, 19:42
 Shinji_NOIR Haruhi-Kinofilm 21.12.2009, 22:27
Haruhi-Kinofilm 22.12.2009, 20:22
 -Yoshi- Haruhi-Kinofilm 07.01.2010, 00:08
Haruhi-Kinofilm 14.01.2010, 22:16
 hardkor Haruhi-Kinofilm 18.01.2010, 14:15
 -Yoshi- Haruhi-Kinofilm 18.01.2010, 22:12
Haruhi-Kinofilm 18.01.2010, 22:32
 -Yoshi- Haruhi-Kinofilm 29.01.2010, 00:18
 Shinji_NOIR Haruhi-Kinofilm 29.01.2010, 00:36
 -Yoshi- Haruhi-Kinofilm 30.01.2010, 23:22
Haruhi-Kinofilm 16.02.2010, 13:36
Haruhi-Kinofilm 16.02.2010, 13:40
 -Yoshi- Haruhi-Kinofilm 23.02.2010, 00:24
Haruhi-Kinofilm 23.02.2010, 16:12
 -Yoshi- Haruhi-Kinofilm 23.02.2010, 22:00
Haruhi-Kinofilm 04.03.2010, 15:54
Haruhi-Kinofilm 06.03.2010, 15:04
 -Yoshi- Haruhi-Kinofilm 07.03.2010, 01:09
Haruhi-Kinofilm 27.02.2010, 00:31
 EffyQuinn Haruhi-Kinofilm 03.03.2010, 17:02
 RinMatsuoka Haruhi-Kinofilm 06.03.2010, 21:22
 -Yoshi- Haruhi-Kinofilm 11.04.2010, 03:45
 Amarena-Berry Haruhi-Kinofilm 01.06.2010, 14:42
 Melonenbrot Haruhi-Kinofilm 01.06.2010, 15:16
 Phantom Haruhi-Kinofilm 10.03.2012, 21:26
 -Yoshi- Haruhi-Kinofilm 10.03.2012, 22:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Mysthea 10.10.2009 20:15
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ein Kinofilm zum Haruhi-Anime ist geplant.
Der Titel soll lauten Suzumiya Haruhi no Sho-shitsu (zu Deutsch: "Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya") und es soll Frühjahr 2010 in die japanischen Kinos kommen.
Einen kurzen Trailer gibt es bereits:

http://www.youtube.com/watch?v=-ZUTiCAuccw

Die Story richtet sich nach dem gleichnamigen 4. Band der Light Novel (also des Romans), auf dem auch die Serie basiert.
Inhaltlich geht es darum, dass Kyon entdeckt, dass sich die Wirklichkeit so geändert hat, dass Haruhi nie existierte. Um das zu ändern, reist er in der Zeit zurück.
Klingt mE ganz gut, mal sehen, ob es auch gut umgesetzt wird.

Quelle: http://www.emania.de/?news=1715




Von:    SetoMarron 11.10.2009 15:40
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal, dass er ziemlich gut wird.
Es is schließlich Haruhi, da werden sie die Fans
nicht schon wieder? enttäuschen :o

Aber es ist toll, dass endlich ein Film erscheint~
Und dann auch noch mit der Story der 4. Light Novel,
die ja ohne hin sehr beliebt ist :D

(also kommen nächstes Jahr schon 2 Filme,
die mich interessieren: Haruhi & der Film zum 10.Anniversary von YGO~)
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD




Von:   abgemeldet 21.12.2009 19:17
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Der Film wird klasse.
Allein der Trailer hat mich schon fast aus awesomeness getötet.
http://www.youtube.com/watch?v=fdqqASpMV0Y
Dieser Film kann nur gut werden.Die müssen damit schließlich auch die äußerst schlecht gewordene 2.Staffel wieder gutmachen^^
Wasserfallpilze an die Macht!>D
Bisher sind wir 13!Tritt in die Wasserfallpilzorganisation ein!



Von:   abgemeldet 21.12.2009 19:42
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Trailer, und freue mich wahnsinnig auf den Film <3
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3



Von:    Shinji_NOIR 21.12.2009 22:27
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
miau *freutz

erst season II und nun auch noch the MOVIE *__*
Aya Hirano rockt <3
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 22.12.2009 20:22
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
huhu ist total lustig,das es kommt




Von:    -Yoshi- 07.01.2010 00:08
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Ich freue mich auch schon total auf den Film ^-^. Habe vor einer Weile den Trailer gesehen und auch den Artikel in der aktuellen Animania gelesen ^-^.
Am meisten beeindruckt hat mich, dass Yuki Emotionen bekommt ^-^. Ich schließe aber aus der Tatsache, dass es eine andere Realität ist (wie in der Inhaltsangabe von Mysthea (ganz oben) zu lesen), dass Yuki in eben dieser neuen Realität evtl. kein außerirdischer Android ist. Möglich wäre es doch, oder? ^-^
Ich jedenfalls fiebere dem Release der DVD entgegen, über gute Kontakte kommt man ja auch die DVD direkt aus Japan ^-^.

Hier auch mal der Text aus der Animania ^-^.

Haruhi erobert die Kinos

Eine gute Nachricht für alle Haruhi-Suzumiya-Fans! Der TV-Serien-Hit über die "melancholische" Kratzbürste (s. AnimaniA 06/2008), der auch hierzulande bei Kazé auf vier DVDs erschienen ist, bekommt nun in Japan ein Movie-Sequel: Der 150-minütige (!) Film trägt den Titel Suzumiya Haruhi no Shoshitsu (übers. etwa: Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya) und geht am 6. Februar an den japanischen Kinostart.

Für Haruhis Leinwandausflug trommelte das Studio Kyoto Animation (u.a. K-ON!) das bewährte Produktionsteam um Regisseur Tatsuya Ishihara (u. a. Clannad) und Character-Designer Shoko Ikeda (u. a. Animation-Director InuYasha) zusammen. Der Inhalt basiert auf dem vierten Band der Light-Novel-Vorlage von Autor Nagaru Tanigawa und Illustratorin Noizi Iro: Kurz vor der geplanten Weihnachtsfeier der SOS-Brigade trifft Kyon an der Schule ein und stellt fest, dass Haruhi verschwunden ist. Weitere mysteröse Veränderungen bringen den Oberschüler ins Grübeln - er scheint jedoch der Einzige zu sein, dem diese auffallen ...

Quelle: AnimaniA 01-02/2010
Zuletzt geändert: 12.01.2010 22:00:25



Von:   abgemeldet 14.01.2010 22:16
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auch auf den Film. Das sie auch gerade DIE Handlung zu einem Film machen, finde ih auch ausgesprochen gut, da es für normale Episoden schlichtweg zu umfassend ist. Die Min. Anzahl, die der Film bekommt ist zwar lang, aber auch gar nicht mal so verkehrt. Alles in allem freue ich mich schon drauf, nicht zuletzt weil Ryouko A. auch wieder einen gut gelungenes Comeback bekommen wird... =)
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣
╚═╩═╩═╩═♥Ritsu x Mugi





Von:    hardkor 18.01.2010 14:15
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Woaaaah *___*
es gibt ja bis jetzt 2 verschiedene trailer, bei dem einen dacht ich erstmal "WOAH, YUKI ZEIGT MAL EMOTIONEN?!" :D ich freu mich schon die ganze zeit drauf! >.< ich will den die ganze zeit schauen, aber auf japanisch würde der mir sowieso net viel bringen... Q____Q er kommt angeblich am 6. Februar dieses Jahr raus. Wiii~! x33



Von:    -Yoshi- 18.01.2010 22:12
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Zwei verschiedene Trailer?
Wäre echt super, wenn du mal "den anderen" hier auch posten könntest, der würde mich mal interessieren ^-^, da ich gerne versuche, aus den zu sehenden Informationen auf die Handlungen zu schließen XDD (siehe meinen oberen Post XD).
Dass der Film am 06.02. in die japanischen Kinos kommt, habe ich dort bereits auch erwähnt. Allerdings heißt es dann noch, auf den DVD-Release warten. Aber sobald die draußen ist, dauert es nicht lange, bis ich sie mein eigen nennen kann ^-^ *Kontakte hab* XD



Von:   abgemeldet 18.01.2010 22:32
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Freu mich schon drauf Haruhi 4 life xD

würd mich freuen wenn ihr mich addet bin neu hier



Von:    -Yoshi- 29.01.2010 00:18
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Wuhuu, der Theme-Song für den Film "Suzumiya Haruhi no Shoushitsu" wurde am 27.01.10 vom japanischen CD-Label "Lantis" im eigenen Youtube-Kanal hochgeladen und kann in voller Länge angehört werden.
Gesungen hat den Song Chihara Minori (Nagato Yuki) und der Titel lautet "Yasashii Boukyaku".
Ich selber finde den Song sehr schön ^-^
Zuletzt geändert: 29.01.2010 00:20:30



Von:    Shinji_NOIR 29.01.2010 00:36
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
LANTIS *-*
das Lable is so cool ^__^
die sind für viele meiner lieblings Animes verantwortlich, bzw stecken mit drinn
NeeDLeSS, DearS und mehr

Und Minori Chihara find ich auch sehr gut, ich hätte aber eher gedacht, dass die Aya Hirano (Suzumiya Haruhi) nehmen, so wie für die anderen Openings O.o
Na was soll's Yuki 4 Eva.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    -Yoshi- 30.01.2010 23:22
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Ja, das geht mir genauso mit Lantis ^-^. Viele meiner Lieblingsinterpreten sind bei Lantis unter Vertrag bzw. viele OPs und EDs sind letztlich irgendwie mit LKantis verknüpft ^-^. Haben die sich evtl. auf Animes spezielisiert wie dsas hiesige "Toyco"? Möglich wäre es ja und ich meine auch, sowas in der Art mal gelesen zu haben XDD

Auch hie rmuss ich zustimmen. Ich hätte auch eher erwartet, dass Hirano Aya wieder für das Opening eingesetzt wird. Aber naja, Chihara Minori ist auch super, bei mir schwankt es mit den "Platzierungen" oft zwischen den beiden XDD Mal finde ich die eine besser, dann die andere und hinterher wieder die erste XDDD
Auf jeden Fall ist der Theme-Song gelungen ^-^.



Von:   abgemeldet 16.02.2010 13:36
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
jo leuts ;D

ich bin der glückliche der diesen film anschauen konnte ;DD
wie? ich habs im kino in japan angeschaut :D

ich sags euch der film ist der ober hammer! ich war total fasziniert.
erst kann man sagen dass es kyoto animations ernst war ;] die bilder bewegen sich richtig flutschig, bis aufs kleinste detail geachtet. die farben in den bildern ist richtig krass. kyoto animation ist auch beliebt weil sie immer so schöne bilder machen aber diesmal sind sie noooooch schöner :D
also ich hab leider noch nicht den light novel gelesen weil ich nicht wissen wollte was alles passiert aber in den foren wird es auch gesagt dass sie es gut umgesetzt haben.
naja manche kennen wohl schon die story aber da ist ziemlich vie los... also der film dauert 165 min. und ich hab mir eig gewünscht dass es länger dauert.
das ende ist echt toll, kann ich schonmal vorraus sagen.
nagato ist diesmal die eigendliche hauptrolle und kyon gibt sein bestes ;D
naja ich will euch jetzt aber nicht zuspoilern ;]

mfg roman
Zuletzt geändert: 18.02.2010 11:05:10



Von:   abgemeldet 16.02.2010 13:40
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
edit:

wenn man den film anschaut ist die ganze entäuschung von endless eight weg ^^
ich bin wieder ein richtiger fan von haruhi geworden :D

http://www.youtube.com/user/lantis#p/u/2/a_mWyahWoUA
hier ist die filmmusik von chihara minori. schönes lied ;] da wo sie gedreht haben ist außerdem die schule in der kyon und so geht. im film lief es ganz am schluss als acapella version ;]
Zuletzt geändert: 16.02.2010 13:56:27



Von:    -Yoshi- 23.02.2010 00:24
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
> edit:
>
> wenn man den film anschaut ist die ganze entäuschung von endless eight weg ^^
> ich bin wieder ein richtiger fan von haruhi geworden :D
>
Ich hoffe, du weißt, dass ich dich jetzt hassen muss, dafür, dass du den Film schon kennst XDD, auch wenn ich dich eigentlich nicht kenne XDDDD
Aber vielleicht kannst du mir ja sagen (am besten in einer ENS oder so, damit man hier nicht andere Leute unnötig spoilern kann), ob meine Theorie (siehe meinen ersten Post hier im Thread XD) stimmt, bzw. ob ich in die richtige Richtung gehe ^-^, das würde mir schon reichen ^-^.

> http://www.youtube.com/user/lantis#p/u/2/a_mWyahWoUA
> hier ist die filmmusik von chihara minori. schönes lied ;] da wo sie gedreht haben ist außerdem die schule in der kyon und so geht. im film lief es ganz am schluss als acapella version ;]

Wenn du meinen Post vom 29.01. liest, würdest du sehen, dass ich diesen Song bereits gepostet habe XDD, also nur zwei Tage nach dem Upload-Datum XDD.

Aber für alle, die den Film noch nichts gesehen haben: Mittlerweile gibt es schon zwei Werbespots für den DVD-Release des Films, der laut Spot am 26.02.2010 (diesen Freitag) also knapp 3 Wochen nach dem Kino-Start sein soll. Der Preis beträgt in Japan 6.090¥, was umgerechnet (nach dem aktuellsten Wechselkurs) etwa 49€ sind.
Hier geht es zu den Werbespots
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 23.02.2010 00:30:27



Von:   abgemeldet 23.02.2010 16:12
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, du weißt, dass ich dich jetzt hassen muss, dafür, dass du den Film schon kennst XDD, auch wenn ich dich eigentlich nicht kenne XDDDD
Aber vielleicht kannst du mir ja sagen (am besten in einer ENS oder so, damit man hier nicht andere Leute unnötig spoilern kann), ob meine Theorie (siehe meinen ersten Post hier im Thread XD) stimmt, bzw. ob ich in die richtige Richtung gehe ^-^, das würde mir schon reichen ^-^.

oh xD dann musst du mich jetzt wohl hassen :D aber ich liebe es trotzdem ein halber japaner zu sein 8D
okeyy dann schick ich dir noch ne ENS ;]

Wenn du meinen Post vom 29.01. liest, würdest du sehen, dass ich diesen Song bereits gepostet habe XDD, also nur zwei Tage nach dem Upload-Datum XDD.

Aber für alle, die den Film noch nichts gesehen haben: Mittlerweile gibt es schon zwei Werbespots für den DVD-Release des Films, der laut Spot am 26.02.2010 (diesen Freitag) also knapp 3 Wochen nach dem Kino-Start sein soll. Der Preis beträgt in Japan 6.090¥, was umgerechnet (nach dem aktuellsten Wechselkurs) etwa 49€ sind.

ahh stimmt :O naja schadet auch nix ;D

ja das mit der dvd, da muss ich dich leider enttäuschen^^
da läufen zwar par abschnitte von dem film, aber das ist nur ne werbung für den kinofilm^^
was am ende eingeblendet wird ist die release von "suzuumiya haruhi no gensou" das ist die dvd vom classic konzert vom letzten jahr :'D das wär schon etwas komisch, schon so früh die dvd rauszugeben
aber das überrascht mich auch einbisschen, hätte jetzt nicht gedacht dass da noch ne dvd von "gensou" kommt, ich hätte eig nur gedacht dass es mit der cd schon vorbei war.
... ich kannn nicht abwarten bis die evangelion dvd am mai rauskommt... aaaa 8DD evaaaa!

aber bis die haruhi dvd rauskommt muss man denk ich mal noch ziemlich warten.



Von:    -Yoshi- 23.02.2010 22:00
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
oh xD dann musst du mich jetzt wohl hassen :D aber ich liebe es trotzdem ein halber japaner zu sein 8D
okeyy dann schick ich dir noch ne ENS ;]

Vielen Dank nochmal für die ENS ^-^.
Wie halbe Japanerin? XDD Ok, jetzt hasse ich dich noch mehr, das geht ja mal gar nicht XDDD
*poke* So XDD


ahh stimmt :O naja schadet auch nix ;D

ja das mit der dvd, da muss ich dich leider enttäuschen^^ da läufen zwar par abschnitte von dem film, aber das ist nur ne werbung für den kinofilm^^ was am ende eingeblendet wird ist die release von "suzuumiya haruhi no gensou" das ist die dvd vom classic konzert vom letzten jahr :'D das wär schon etwas komisch, schon so früh die dvd rauszugeben aber das überrascht mich auch einbisschen, hätte jetzt nicht gedacht dass da noch ne dvd von "gensou" kommt, ich hätte eig nur gedacht dass es mit der cd schon vorbei war.

Hmm, okay mein Fehler XDD Ich dachte nur, das steht was von DVD im Werbespot und dazu ein Text, den ich nicht lesen kann....wird sicher die DVD sein XDD. Aber ich muss sagen, dass ich auch sehr verwundert war, aber so ergibt das natürlich wieder Sinn XDD Ich dachte schon "Wie früh bringen die denn die DVD raus?", dachte gar nicht erst daran, dass es auch eine andere sein könnte IDD
Naja, nun ist das ja aufgeklärt XDD
Kosten die DVDs in Japan eigentlich immer so viel?
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:   abgemeldet 04.03.2010 15:54
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
> Kosten die DVDs in Japan eigentlich immer so viel?

OH JA! japan soll ja ein zimmlich teuers land sein da zahlt man für eine DVD mit 2 folgen fast mehr als hier wo man 3 bis 4 folgen auf einer DVD bekommt.




Von:   abgemeldet 06.03.2010 15:04
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
hey kannst du nicht leser? halbER japanER! :D


ähm naja in japan ist schon alles ziemlich teuer, aber es kommt auch drauf an wo du in japan bist :p hier in tokyo kostet alles mehr
und nicht alle dvds kosten so viel xD nur die anime dvds kosten viel weil sie alle kein geld haben :p
und es kaufen darum nur freaks diese dvds :D



Von:    -Yoshi- 07.03.2010 01:09
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
> hey kannst du nicht leser? halbER japanER! :D
>
>
> ähm naja in japan ist schon alles ziemlich teuer, aber es kommt auch drauf an wo du in japan bist :p hier in tokyo kostet alles mehr
> und nicht alle dvds kosten so viel xD nur die anime dvds kosten viel weil sie alle kein geld haben :p
> und es kaufen darum nur freaks diese dvds :D

Hmm, joa, kann wohl wirklich nicht lesen XDDD
Scherz beiseite, tut mir leid, ich habe wieder Buchstaben gesehen, wo keine waren XDDD

Also kaufen nur die Japer die DVDs, die hier zu Lande Mexxler wären XDD Aber naja, irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren können und ich bin mir sicher, dass es genug Leute gibt, die die DVDs kaufen, nicht so wie hierzulande.
Weißt du vielleicht, wie lange es in etwa dauert, bis in Japan zu einem Film die DVD erscheint?
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:   abgemeldet 27.02.2010 00:31
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Kyoto Animation = EPIC WIN!

Ich will ehrlich sein, ein Haruhi Suzumiya Film dürfte so in etwa das beste seit der Erfindung von Visueller Kunst sein.



Von:    EffyQuinn 03.03.2010 17:02
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt <3
Ich denke der Film wird auch richtig gut!
Der Trailer hat mir schon mal sehr gefallen *-*



Von:    RinMatsuoka 06.03.2010 21:22
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch auf den film gespannt
obwohl ich jetzt nicht sooo ein haruhi fan bin
schau ichs mir schon mal an :)
von der story her hats mich schon interessiert
*gggg*



Von:    -Yoshi- 11.04.2010 03:45
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, ich habe den Film nun auch sehen können und muss sagen, dass alle meine Vorfreuden wahr geworden sind ^-^. Der Film ist wirklich super geworden. Mal etwas lustig, mal actionsreich und mal überraschende Wendungen ^-^. Vor allem aber ist der Film sehr interessant. Elemente aus der Serie werden aufgegriffen und erweitert, klasse ^-^.
Für mich steht der Film auf meiner "Anime-Movie-Top-Charts-Liste" ganz weit oben ^-^.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:    Amarena-Berry 01.06.2010 14:42
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Ja, der Film ist wirklich sehenswert und hat meiner Meinung nach den alles andere als spannenden Endless Eight Arc wieder wett gemacht. Da war wirklich alles drin, was man als Fan erwartet hatte; vor allem die Wendungen und wie die Storyline erzählt wurde, war auf irgendeine Art und Weise inspirierend... auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt. *am Kopf kratz*
Ich kanns kaum erwarten, bis die DVD rauskommt, auch wenn das noch eine ganze Weile dauern wird! ;^;



Von:    Melonenbrot 01.06.2010 15:16
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ich war noch nie ein großer Haruhi Fan und durch Endless Eight mochte ich den Anime noch weniger, aber ich wollte mir den Film trotzdem ansehen.
Und es hat sich wirklich gelohnt.
Er war bombastisch.
Die animation war herrlich, die Musik war passend in Szene gesetzt und nicht zu vergessen die Umsetzung von Novel in Anime ist mehr als gelungen.

Ich liebe diesen Film <3



Von:    Phantom 10.03.2012 21:26
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:20:03



Von:    -Yoshi- 10.03.2012 22:44
Betreff: Haruhi-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das ist wirklich teuer, bedenkt man, dass z.B. die One Piece-Filme für 15€ und weniger zu haben sind und sogar die Ghibli-Filme bekommt man für teils 10€ im Laden.
Wer den Film aber vor einer Woche oder so vorbestellt hatte, bekommt ihn für 33€ (was natürlich immer noch teuer ist), da Amazon ja die Vorbesteller-Preisgarantie gibt und der Film dato noch für diesen Preis bei Amazon stand.
Und vielleicht ist der Preis auch nur ein bisheriger Platzhalter, was auch öfter mal vorkommt bei Amazon. Ein Hinweis dafür könnte die Tatsache sein, dass für DVD und Blu-Ray der selbe Preis angegeben ist. Abwarten und Ramune trinken, mal sehen, was vielleicht noch kommt.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 10.03.2012 22:48:24


[1] [2]
/ 2



Zurück