Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer würdet ihr gerne sein?

Eröffnet am: 17.12.2006 17:36
Letzte Reaktion: 14.02.2010 12:02
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Beelze Wer würdet ihr gerne sein? 12.04.2007, 22:11
Wer würdet ihr gerne sein? 17.04.2007, 13:13
Wer würdet ihr gerne sein? 17.04.2007, 16:22
Wer würdet ihr gerne sein? 18.04.2007, 11:28
Wer würdet ihr gerne sein? 18.04.2007, 17:11
 Lilliput Wer würdet ihr gerne sein? 18.04.2007, 20:49
 funny-honey Wer würdet ihr gerne sein? 29.04.2007, 16:52
 Minzetee Wer würdet ihr gerne sein? 04.05.2007, 16:03
Wer würdet ihr gerne sein? 06.05.2007, 18:39
 Terminfahrer Wer würdet ihr gerne sein? 08.05.2007, 09:15
Wer würdet ihr gerne sein? 08.05.2007, 18:18
Wer würdet ihr gerne sein? 10.05.2007, 08:32
 Minzetee Wer würdet ihr gerne sein? 10.05.2007, 17:06
Wer würdet ihr gerne sein? 11.05.2007, 19:38
 Lilliput Wer würdet ihr gerne sein? 15.05.2007, 16:18
 Kooriko_Cosplay Wer würdet ihr gerne sein? 15.05.2007, 17:01
 bloodyRebel Wer würdet ihr gerne sein? 17.05.2007, 13:11
 _NiKcKu_ Wer würdet ihr gerne sein? 20.05.2007, 20:37
Wer würdet ihr gerne sein? 20.05.2007, 23:29
Wer würdet ihr gerne sein? 21.05.2007, 22:45
 Kooriko_Cosplay Wer würdet ihr gerne sein? 22.05.2007, 14:59
Wer würdet ihr gerne sein? 22.05.2007, 16:47
 Lilliput Wer würdet ihr gerne sein? 22.05.2007, 17:34
 Kooriko_Cosplay Wer würdet ihr gerne sein? 22.05.2007, 18:13
Wer würdet ihr gerne sein? 22.05.2007, 20:44
 -Hachiko Wer würdet ihr gerne sein? 07.06.2007, 14:45
Wer würdet ihr gerne sein? 07.06.2007, 18:42
Wer würdet ihr gerne sein? 13.06.2007, 09:56
 Rosine Wer würdet ihr gerne sein? 26.06.2007, 15:59
 KisaSoma Wer würdet ihr gerne sein? 03.07.2007, 11:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Beelze 12.04.2007 22:11
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Ich weiß nicht recht!
Ich glaube ich würde gerne mal in Kioshys Haut stecken.
(die Avatarin die so stark war und so alt geworden ist)
Oder mal in Zuzus Haut, auch wenn ich nicht gerade seine Lebensgeschichte so toll finde.
Er ist ein Junge und das alein währe schon mal interesant.
(wissen wie ein Junge so Tickt, das währs XD)
Und Bändigen kann er auch, ich mag das Feuer und wenn ich wählen könnte wälches Element dann währe es das Feuer.
Schade das man nicht mal für einen Tag in ihre Haut schlüpfen kann.
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 17.04.2007 13:13
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Hey Leute, bin ganz neu auf der Seite. Bin ebenfall (auch wenn erst seit kurzem) ein riesen Avatar fan!!!!!!!!!
hab mich grad so ein bischen umgeschaut und bin auf die Frage gestoße.
Muss mich da Aqua3 anschließen. Ich find Katara echt klasse. Wenn dann wär ich auf jeden fall eine Wasserbändigerin. Ich liebe das Element, das Meer und alles was damit zu tun hat.
Mein zweiter Liebling ist Suko.
Da hab ich übrigens mal ne Frage!!!
Ich hab einige Bilder gefunden auf denen sich Suko und Katara küssen.
Werden die Zwei ein Paar???????????

Kann mir das vielleicht jemand beantworten?

Ich kenn hier leider niemand. Würd mich echt riesig freuen wenn mir einer schreiben will, würde oder möchte ( in meinem Freundeskreis teil nämlich niemand meine Interesse für Animes und Zeichentrickserien)



Von:   abgemeldet 17.04.2007 16:22
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
ich glaube(fast 100%)das Katara und Zuko nicht ein paar werden.
wen du mich fragst,dan werden Aang und Katara ein paar...




Von:   abgemeldet 18.04.2007 11:28
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Das sagt mein Bruder auch. Ich finde auch das die beiden besser zusammen passen würden, aber wer weiß!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif



Von:   abgemeldet 18.04.2007 17:11
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Avatar
 
Hm, wenn ich mir das ganze als 'ne Art Rollenspiel ala "Das Schwarze Auge" vorstelle, dann würd ich mich wahrscheinlich für 'nen Erdbändiger im Stil von Toph entscheiden.
Wenn ich mich allerdings mit den den ganzen Charakteren vergleiche, dann wär ich eher Sokka.^^
-----------------------------------------------------------
Wer einen 250Kg Hammer mit einer Hand herumschwingen kann, hat automatisch Recht.



Von:    Lilliput 18.04.2007 20:49
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Avatar
 
Was mich angeht wäre ich charakterlich wohl eine Mischung aus Iroh und Sokka XD Gelassen und sarkastisch (das sind die Schlimmsten!) Könnte ich es mir aussuchen wäre ich aber lieber ein Luftbändiger á la Aang. Einfach abheben und durch die Gegend fliegen *schwärm* Doch ich glaube, ich bin eher was Richtung Erde... ruhig und rational.

@Ciara:
Zuko und Katara alias Zutara zeigen, jedenfalls bis jetzt, noch nicht einmal den Anflug einer sich anbahnenden Romanze in der Serie. Sie sind nur das Avatar-Pärchen mit der größten Fangemeinde, aber auch mit den meisten Hassern. Sozusagen das Tokio-Hotel der Avatarwelt XD Sowas gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread! *Kopfnuss geb*
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:    funny-honey 29.04.2007 16:52
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
hach....ich hab üüüberhaupt keine ahnung wer ich sein will. ich glaub ich würde gerne eine luftbändigerin sein. doch ich würde es geheim halten. und naja.....ach keien ahnung. ich hab so kranke gedanken dass es sich nicht lohnt die alle hier reinzutun *g*



Von:    Minzetee 04.05.2007 16:03
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
So genau weiß ich auch nicht, wer ich sein möchte. Wie fast alle hier, wäre ich gerne eine eigene Figur. Aber wenn ich mich dann doch entscheiden muss, würde ich Katara sein. Nicht, weil ich die am meisten mag, sondern weil ich fast so bin wie sie, und die lustigen wie sokka und aang dann bei mir hätte. Und Toph ist meine Lieblingsfigur, deswegen möchte ich lieber Katara sein, damit sie halt noch da ist, lol
Joah, Katara oder jemand eigenes....
Joah!



Von:   abgemeldet 06.05.2007 18:39
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Ich würde gerne auch eine eigene Person sein, aber wenn ich mich zwischen welchen entscheiden müssten, dann entweder Toph oder Azula, da die beiden absolute geil sind!!!



Von:    Terminfahrer 08.05.2007 09:15
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich wählen dürfte eine Person aus Avatar sein zu können, dann wäre ich auf jedenfall eine Eigene. Ich kann mich so schlecht zwischen den ganzen Entscheiden und könnte niemals iwie so richtig einer von den vielen sein.
Und ich wäre ein Mädchen, denn dann würd ich mich an Sokka & Zuko ranmachen <_<' xD
Pleaze stay untill I'm gone...
I'm waiting...



Von:   abgemeldet 08.05.2007 18:18
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
ich were auch ich!!!;)
und ne Feuerbendigerin.LOL



Von:   abgemeldet 10.05.2007 08:32
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich wär gern Toph lol, steh zwar net so auf Erdbändigen, aber Toph is so cool ^_^
Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^
*KnuddelPuschelFlauschiFlausch*
*Verbeug*

Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:



Von:    Minzetee 10.05.2007 17:06
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Toph ist sooooo cool



Von:   abgemeldet 11.05.2007 19:38
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Avatar
 

also... ich wäre gern Suki^^ oder Toph oder vieleicht auch aang^^

Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:    Lilliput 15.05.2007 16:18
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Avatar
 
Öhem, ich bin mal so frei und kopiere die Links der guten RiSparkle aus dem Fanseitenthread hierher. Das da sind 2 tolle Charaktertests:

Hier ein deutschsprachiger Elemente-Test, den die Prises erstellt hat.

Englischsprachiger Charaktertest

Der 1. fiel bei mir so aus:

Zu 30 %: Du gehörst zum prächtigen Erdkönigreich!
Zu 30 %: Du gehörst zu den friedlichen Wasserstämmen!
Zu 20 %: Du gehörst zur mächtigen Feuernation!
Zu 20 %: Du gehörst zu den spirituellen Luftnomaden!

Passt eigentlich ganz gut, ich hätte mich selbst in etwa so eingeschätzt. Naja, Feuer bin ich nicht wirklich, eher mehr Erde... doch im Ganzen sehr guter Test *empfehl*

Beim zweiten Test bin ich von meinem Ergebnis begeistert:

Your Result: you are Sokka
you have a mission, and you are very much concerned about the destination. You are considered kind of lazy, but when the time comes your always ready. You tend to complain a bit, and usually end up at the of butt every joke. Yet, you aren't afraid to try new things even if it is juice from a cactus.

Wie geil, das hab ich doch schon ein paar Posts vorher so eingeschätzt XD Trifft fast zu 100% b(^.^)d

2. Aang (Juhu! Ich mag den kleinen ^^)
3. Katara (A little bit of perfection *lol*)
4. Toph (Strike!)
5. Iroh (Hätte echt gedacht, dass der bei meinem Rating höher steht...)
6. The Gabbage Merchant/der Kohlkopftyp (Ehhhh... na ja... -.-)
7. Zuko (Ich mag ihn zwar irgendwie, doch ich bin ihm so gar nicht ähnlich. Zum Glück!)
8. Azula (Yeah, die ist Letztplatzierte! Sie rult, doch ist praktisch mein Gegenteil)

Fazit: Ein meiner Meinung nach sehr guter und treffender Charatest *empfehl*
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:    Kooriko_Cosplay 15.05.2007 17:01
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Ich wäre gern eine Aufständische Feuerbändigerin...oder eine Waserbändigerin...aber wohl éher ein Feuerbändigerin!



Von:    bloodyRebel 17.05.2007 13:11
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich wär gerne Toph. Erdbändigen ist cool!
Oder ne neutrale Person, die voll von Zuko angebetet wird. xD
Ich mag den spitznamen, den Azula ihm gegeben hat. ^^'
"Zusu..." Hört sich das nicht süß an?

Achso, nehmt es bitte nicht böse, wenn ich das jetzt sage aber:
Nieder mit Azula!!!!!

Das ist immer so fies, was die mit Zuko macht *Zusu anbet*
Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker!



Von:    _NiKcKu_ 20.05.2007 20:37
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Hey,
Ich kann mich auch nich richtig in eine Rolle einfinden, lieber ein neuer Charakter^^ Am liebsten wäre ich eine Feuerbändigerin.
Nickchen



Von:   abgemeldet 20.05.2007 23:29
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Ich wäre auch gerne ein eigener Charakter...
Jemand, der sich sowohl mit Aang und Co. als auch mit Zuko versteht *gg*.

Aber wenn ich wählen müsste, wäre ich auch gerne Toph^^




Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:45
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
ich würd am liebsten die sein die zuko bekommt^^
Zuletzt geändert: 22.05.2007 12:48:44



Von:    Kooriko_Cosplay 22.05.2007 14:59
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Du brauchst dich für die Worte >>NIeder mit Azula!<< nicht entschuldigen...ich geb dir da voll recht! Ich mag sie auch nicht...ich finde aber das Zuko und sein Onkel sich endlich mal Aang anschließen sollten, damit sie Azula und ihre zwei "Freundinen" besiegen...die sind ziemlich lästig!
Ansonsten würd ich sehr, sehr, sehr, sehr gern eine Feuerbändigerin sein...dann würd ich Azula einfangen und ihr ein magisches Halsband herstellen. Eins womit man ihre Kräfte blokieren kann. Das dürften dann aber nur Suko, sein Onkel, Aang und der Schmied wieder abnehmen können...*fiesgrins+
Was meint ihr dazu?



Von:   abgemeldet 22.05.2007 16:47
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Gute Idee *gg*
Seeeehr gute Idee xD

Ich stell mir grade vor, wie kleinlaut Azula dann werden würde...

Und ich könnte wetten, dass sie wie wild "lieb fragen" würde, ob jemand ihr nicht das Halsband abnehmen könnte...



Von:    Lilliput 22.05.2007 17:34
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Avatar
 
Warum die Gute nur so verhasst ist... Ich mag sie, perfekter kann ein Bösewicht gar nicht sein! *anbet*
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:    Kooriko_Cosplay 22.05.2007 18:13
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
ich würde Azula das Halsband niemals im Leben abnehmen...NIE! Dafür mag ich sie viel zu wenig...



Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:44
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Der Test (oben) ist voll koreckt, gibt aber nicht dass wieder was ich bin:
Zu 30 % sind Sie: Du gehörst zu den spirituellen Luftnomaden!
Dieses Profil hatten 32.24 % der 7825 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du gehörst zum prächtigen Erdkönigreich!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du gehörst zu den friedlichen Wasserstämmen!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du gehörst zur mächtigen Feuernation!


Der Englischsprachige:
Your Result: You are Aang

your a very hyperactive, and moody person. Which, isn't a bad thing because you solve every problem with a smile, but your caring and emotion can't be used everywhere, and it is up to you to use it as you can. Yet, your still a kid (more than likely) and you want to enjoy life as it is, not how it will be in the next 5 years, or how it would have been 100 years ago.


Und in anderen Test ist mein Element immer Feuer!!!




Von:    -Hachiko 07.06.2007 14:45
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gerne Toph, ne.. sie ist Cool..

Die test's sind auch richtig toll:

Your Result: you are toph

you are pretty arrogsnt and rough, but you can be kind when you want to be. You enjoy what you do when you put your mind to it, and When it comes to what people think of your appearence, you often don't care because you can't see it yourself

~~~~~~~~~

Elementtest:

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du gehörst zum prächtigen Erdkönigreich!

Zu 30 % sind Sie: Du gehörst zu den spirituellen Luftnomaden!
Dieses Profil hatten 32.05 % der 8891 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du gehörst zur mächtigen Feuernation!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du gehörst zu den friedlichen Wasserstämmen!

Eisnägel...Eisstücke...hagelt herab und wütet.
Rosendornen.. schön aber gefährlich...auf eine Antwort hoffend.
Regen...Himmelstränen...stürtzen in die Tiefe

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24133



Von:   abgemeldet 07.06.2007 18:42
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Warum wollt ihr eigentlich immer die Menschen/Bändiger sein?
Also ich wär am liebster der Affe (weiß grad Namen nicht heißt glaub ich MOMO). Der ist voll lustig^^



Von:   abgemeldet 13.06.2007 09:56
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Ich wäre Zukos Freundin!
*grins*



Von:    Rosine 26.06.2007 15:59
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
ohmann..ich wäre für mein leben gerne Katara...
1. weil ich die absolut cool finde
und2. weil aang eigentlich ganz niedlich is (wegen verliebt sein und so..)
*grins*



Von:    KisaSoma 03.07.2007 11:09
Betreff: Wer würdet ihr gerne sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gerne Jin, ich würde alles dafür tun um die Möglichkeit zu haben Zuko zu küssen!!!
Born to kill Akito Soma, Azula, Severus Snape und YamiYugi!!!
I Love Seto Kaiba-sama & Zuko-sama!!!

Lang lebe Zuko!!!Lang lebe Zuko!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück